Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Super_Content_Widget has a deprecated constructor in /home/kularnav/public_html/wp-content/plugins/super-content-widget-pro/includes/class-widget.php on line 3
Teilnehmerstimmen | Kularnava Tantra

Kularnava® Süd | Teilnehmerstimmen

„Auf Eurem Tantraseminar hat mir die Vielfalt gut gefallen und dass alle Übungen aufeinander aufbauen. So wird so manche neue Grenzüberschreitung spielerisch leicht.“ Marco, Verwaltungsfachangestellter, Tantra Seminar, Tantra Deggendorf

„Mir hat die Fülle Eures Programms imponiert. Körper-Seele-Geist wurden jeden Seminartag gleichermaßen angesprochen. Das führt zu einem runden Erlebnis. Man merkt wieviel Erfahrung und Wissensreichtum in den Seminaren steckt.“ Juliane, Gesundheitspflegerin, Tantrakurs, Tantra Königsbrunn

„Sehr schön war die spirituelle Anbindung auf Eurem Seminar zu spüren. Es geht nicht nur um Sinnlichkeit – aber auch – da ist immer die Tiefe und ein Hintergrund zu spüren von authentischem Tantra. Auch werden Teilnehmer aufgefangen, die in Transformations-Zustände rutschen. Da ist immer Reflektion und Begleitung da.“ Armin, Stahlbetonbauer,  Tantratraining, Tantra Friedberg

„Das wichtigste war für mich, was ich bei Euch gelernt habe, ist dass ich als der Mann leben kann, der ich sein möchte! Ich habe Scheu abgelegt in der Begegnung und mich würdigend eingelassen zu haben auf die Rituale und Menschen, auch wenn es mal ein ‚Nein‘ von mir gab.“ Werner, Fluglotse,Tantra Forchheim, Tantraseminar

„Hier habe ich gelernt, wie man den Eros losmacht von Gier und so die Kundalini-Kraft als Lebensenergie erlebt. So wird die Sexualität am Ende tiefer und breiter.“ Melanie, Fachinformatikerin, Tantra Erding, Tantraseminare

„Lucian ich habe Dich auf dem Seminar stets präsent und souverän erlebt. Du leitest das Programm sicher und mit Humor, stringent, straff und immer mit tiefem Mitgefühl für jeden. Danke für die wertvolle Befreizeit bei Dir!“ Susanne, Polizeivollzugsbeamtin, Tantra Fürstenfeldbruck, Tantra Workshop

„Die Leiterin als Shakti auf dem Seminar war der eigentliche Ruhepol, der alles zusammenhält. Eine Shakti habe ich mir so vorgestellt. Ich liebe sie.“ Hans, Kraftfahrzeugmechaniker, Tantra Neuburg an der Donau, Tantrakurse

„Die Assistenten auf dem Seminar waren immer hilfreich und hilfsbereit. Gut fand ich auch, dass sie nahbar waren und nicht zu distanziert. So hatten wir lebendige Vorbilder für den tantrischen Weg.“ Marion, Augenoptikerin, Tantra Unterschleißheim, Tantra Seminar

„Ich habe schon einige Tantralehrer gesehen. Lucian ist der beste Tantralehrer. Er ist ein männliches tantrisches Vorbild und Meister der Liebe und Sinnlichkeit. DANKE von Herzen!“ Gerd, Zahnarzt, Tantra Schwandorf, Tantra Seminare

„Euer Tantra Kularnava ist verrückt, gütig, göttlich!“ Sabrina, Tantramasseurin, Tantra Gersthofen

„Lieber Lucian, in jedem Moment, auch wenn Du die Verrücktheit in Menschen siehst und ihre Illusionen bist Du voll Mitgefühl und Weisheit. So fühle ich mich sicher und kann mich fallenlassen in meinem Prozess des inneren Wachstums. Ich habe in kurzer Zeit sehr viel gelernt.“ Anton, Kaufmann im Einzelhandel, Tantra Kulmbach, Tantraworkshops

„Ich kann es nicht in Worte kleiden. Ich habe in einem Seminar noch nie soviel Liebe und Nähe unter Menschen erlebt in meinem ganzen Leben. Für mich war es eine Offenbarung. Ich mache die Ausbildung bei Euch. Lucian, Du bist ein toller Lehrer, Danke!!“ Heike, zahnmedizinische Fachangestellte, Tantra Zirndorf, Tantrakurse

„Ihr seid meine Lehrer und Meister der Veränderung. Tantra ist mein Weg. Ich liebe die Ganzheitlichkeit, Körper-Seele-Geist werden gleichermaßen gewürdigt und als heilg betrachtet. Und es hat nichs abgehobenes oder verstaubtes. Man merkt, ihr steht mit beiden Füßen auf der Erde.“ Reinhard, Eisenbahner, Tantra Olching, Tantra Seminar

„Euer Tantra ist für mich ein Super Vorbild. So konkret und anschaulich wie ihr jedes Ritual demonstiert und anleitet. Das macht es mir leicht, mich fallenzulassen und zu vertrauen. Ein idealer Rahmen für mein Projekt: ‚Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! J“ Barbara, Mutter, Tantra Lauf an der Pegnitz

„Ich mag an Lucian als Tantralehrer, dass er so klar ist. Man weiss immer was im Ritual auf einen zukommt. Und es ist nicht salbungsvoll sondern erfrischend menschlich und mit Freude rübergebracht.“ Andreas, Biologie Laborant, Tantra Pfaffenhofen a.d.Ilm

„Was ich in Tantra suchte? Ich war bedürftig nach meiner Trennung und mein Selbstwert-Gefühl ziemlich am Boden. Ich war erstaunt, wie vor allem die Persönlichkeit sich entwickelt durch die Seminare von Kularnava!“ Juliane, Bankkauffrau, Tantra Garmisch Partenkirchen, Tantra Lernen

„Was ich erlebt habe auf dem Seminar? Wunderbare erotische Begegnung in gegenseitigem Respekt und in großer Achtsamkeit. Das tut der Seele und dem Herzen sooooo…. Gut!“ Arabelle, Mechatronikerin, Tantra Landsberg am Lech, Tantra Seminare

„Eure Seminare sind super-kreativ und liebevoll. Das war für mich der perfekte Einstieg. Ich will weitermachen. Es könnte ein Lebensweg für mich werden.“ Mark, Lehrer, Tantra Lindau, Bodensee, Tantra für Singles

„Lucian, Du verführst die Menschen zum Glück. Egal ob unverschämt oder nicht. Jeder sollte seine Emotionen leben dürfen und die Liebe genießen. Ihr habt dafür den perfekten Rahmen geschaffen. Weiter so!“ Alma, Heilpraktikerin, Tantra Roth, Tantratrainings

„Wow Lucian – Du bist Du!“ Peter, Übersetzer, Tantra Vaterstetten, Tantra Kurs

„Ich habe mir vor Kularnava einige Lehrer angeschaut. Bei Euch das hat mich wirklich überzeugt, weil es authentisch, ehrlich und kraftvoll rüberkam. Man spürt es, es ist Eure wahre Leidenschaft!“ Meike, Friseurin, Tantra Sonthofen, Tantra Kurse

„Was soll ich sagen Lucian, Du hast es einfach drauf!“ Marc, Reinigungsunternehmen, Tantra Starnberg, Tantra Seminare

„Shakti, Deine vielen Gesichter imponieren mir und inspirieren mich. Ich kann viel Lernen, denn ein gutes Vorbild ist für mich die halbe Miete. Ich bin begeistert!“ Bärbel, glückliche Mutter, Tantra Senden (Bayern)

„Bei Euch spürt man, dass ihr wisst, wovon ihr sprecht. Das ist für mich ein großer Ansporn mich einzulassen auf das Abenteuer, neue Gefühle zu erleben und mich auszuprobieren.“ Sonja, Grundschul-Lehrerin, Tantra Neusäß, Tantra Erospirit

„Lucian, Du bist sehr einfühlsam als Lehrer. Ein wahrer Liebhaber der Menschen.“ Christoph, Pilot, Tantra Weilheim in Oberbayern, Tantra Seminar

„Lucian, Du bist ein Lehrer mit einem Blick für das Wesentliche ohne nur ein  Zentimeter an Sinn für das Detail vermissen zu lassen. Das ist selten. Und das ist genial.“ Sonja, Ärztin, Tantra Herzogenaurach, Tantra Kurse

„Euer Tantra ist so durchdacht und vollständig. Was woanders nur angerissen wird geht richtig in die Tiefe. Und ihr wollt Veränderung bei den Menschen, echte Transformation nicht nur ein Wellness-Wochenende. So seid ihr echte Glücksverstärker!“ Marlin, Tänzerin, Tantra Geretsried, Tantra Seminare

„Ich bewundere die Kraft und Klarheit, mit der ihr Tantra rüberbringt. Und das mit sehr viel Liebe. Ich kann Euch  nur weiterempfehlen, für alle, die echtes Tantra kennenlernen möchten.“ Stefan, IT Spezialist, Tantra Waldkraiburg, Tantra Seminar

„Lucian, Du bist ein wilder Freak! Es ist wichtig, dass so alte Muster aufgeweicht werden  um durch neue ersetzt zu werden, die Glück und Ekstase bringen. Die Welt braucht mehr davon!“ Ina, Malerin, Tantra Bad Kissingen, Tantra Seminare

„Das Besondere an Kularnava ist für mich die Komplexität, soviel abzudecken im Tantra-Seminar für Körper, Seele und Geist. Dadurch bin ich in die Transformation und Heilung gekommen.“ Carsten, Anlageberater, Tantra Müchen, Tantraseminare

„Mir hat bei Euch die Vielseitigkeit gefallen, kombiniert mit besonderen Highlights. Das Wichtigste war, zu mir zu finden, dafür musste ich mich erst selbst verlieren und über Grenzen gehen.“ Annika, Physiotherapeutin, Tantra Nürnberg, Tantra Seminar

„Stark fand ich bei Euch, dass auch bei größeren Gruppen immer genügend erfahrene und kompetente Assistenten da waren, zur Anleitung und Unterstützung auch in den Ritualen, wenn jemand in Prozesse gekommen ist. Dadurch fühlte ich mich an jeder Stelle geborgen und gut aufgehoben.“ Claudia, Unternehmensberaterin, Tantra Augsburg, Tantra-Seminar

„Der Leiter Lucian war auf dem Tantraseminar souverän und herausfordernd und immer voller Mitgefühl. Eine geniale Mischung finde ich, er hat seine Berufung für dieses Leben gefunden, das spürt man jede Minute auf dem Seminar.“ Werner, Heilpraktiker, Tantra Regensburg, Tantratraining

„Ich fand toll an Eurem Leitungsteam, dass immer alle hilfsbereit waren situationsgerecht einzugreifen, sonst Raum zur Entfaltung zu geben, immer wart ihr aufmerksam auf uns Teilnehmer, das macht es leicht neue Wege zu gehen.“ Amelie, Zahnarzthelferin, Tantra Ingolstadt, Tantrakurs

„Das Seminar habe ich als gut optimiertes Gesamtpacket empfunden, wenn man sich auf alles einlässt und die Erfahrung durchläuft.“ Lars, Lehrer, Tantra Würzburg, Tantraseminar

„Grüss Gott, gerne gebe ich ein Feedback zum Tantra-Seminar: Ich habe bei Euch eine gute Verbindung zwischen alter Tradition und Moderne erlebt.“ Anja, Rechtsanwältin, Tantra Fürth, Tantraworkshop

„Toll im Seminar fand ich die Bonding-Übung, die war sehr befreiend für meine gestauten Gefühle. Mein Körper und meine Seele fühlt sich um Tonnen erleichtert. Manches aus der Vergangenheit muss manchmal raus dürfen, um es loszulassen für immer.“ Susanne, Erzieherin, Tantra Erlangen, Tantra Kurs

„Ich erlebte bei Euch viel Raum für Improvisation und Ausprobieren von Neuem, von Geschehenlassen von Unerwartetem in geschütztem Rahmen. Sehr gut war die Verknüpfung von verschiedenen Techniken.“ Sarah, Musikerin, Tantra Bamberg, Tantra Seminare

„Ich habe in Eurem Tantra gelernt, mich in meinem wahren Wesen besser zu verstehen, anzunehmen und zu lieben, hört sich nach wenig an, aber hat mich Lichtjahre weitergebracht.“ Andrea, Unternehmerin, Tantra Bayreuth, Tantra Training

„Ich habe den Leiter Lucian als ehrlich erlebt, offenen Herzens, sehr engagiert und von ehrlichem Interesse an der Entwicklung der Teilnehmenden angetrieben. Ich kann das beurteilen, weil ich Lucian 1,5 Jahre lang erlebte….“ Hans, IT-Berater, Tantra Landshut, Tantrakurs

„Hallo zusammen, ich fand die Co-Leiterin und das Team der Assistenten bei Kularnava mutig und klar mit Liebe erfüllt in ihrer Funktion. Die Mädels und Jungs waren grossartig mit großem Einsatz aller!“ Hubert, Heizungsbauer, Tantra Aschaffenburg, Tantra Kurse

„In Eurem Kurs bin ich auf vielen Ebenen gewachsen, erstarkt, bewusster und klarer geworden. Das Seminar war eine spannende Reise, bis in den letzten Moment überraschend.“ Sonja, Mutter, Tantra Kempten (Allgäu), Tantra Kurs

„Herzlichen Dank für die tolle Zeit auf Eurem Seminar. Ich kam mit einigen Vorurteilen über Tantra aber ihr habt mich auf allen Ebenen positiv überrascht, kein Esoterik-Quatsch, kein Swingerclub und dennoch wunderbare neue Begegungen, Erfahrungen, Freundschaften. Ich danke allen, die zu dieser Reise beigetragen haben, incl. mir selber.“ Nicole, Studentin, Tantra Rosenheim, Tantra Workshop

„Die Gestaltung Eurer Seminare, die Planung und der Inhalt waren perfekt. Da merkt man wieviel Erfahrung, Wissen, Übung und Engagement dahinter steckt.“ Lars, Steuerberater, Tantra Neu-Ulm, Tantraseminar

„Ich habe gelernt in Eurem Tantra-Workshop zu mir zu stehen, meinen Weg zu gehen und mit meiner Familie im Reinen zu sein. Ich führe ein sexuell und geistig erfülltes Leben als Single. Dazu habt ihr maßgeblich mit beigetragen.“ Amelie, Medienberaterin, Tantra Schweinfurt, Tantra Kurs

„Den Leiter Lucian habe ich klug und diszipliniert in der Planung erlebt. Besonders: Er lebt seine Lehre des Tantra durchgängig auch was das Ego und Geld angeht ein Vorbild für mich als Mann.“ Thomas, Arzt, Tantra Passau, Tantraseminare

„Ich fand den Gesamtprozess bei Euch gut und konnte mich dabei wirklich wieter entwickeln. Ich habe den Bezug zur ‚Großen Göttin‘ gefunden durch die Atmosphäre und Rituale, die traumhaft wie ein Märchen waren. Ich bin auf jeden Fall dankbar, dass ich es gemacht habe.“ Eva, Tänzerin, Tantra Freising, Tantrakurse

„Toll in dem Tantrakurs war das ‚Empowerment‘ und die Rituale und Events zur Persönlichkeitsbildung. Wunderbar waren auch bei heiklen Ritualen die sehr einfühlsamen und fantasievollen Hinführungen.“ Susanne, Beamtin, Tantra Straubing, Tantra Seminar

„Euer Tantra hat mich dahin geführt zu erkennen, dass ich in meinem Leben Vieles richtig gemacht habe. Ich habe gelernt, genauer hinzuschauen, was meine Wünsche, Sehnsüchte und Bedürfnisse sind und sie zu erfüllen. Das ist mit Gold nicht aufzuwiegen!“ Anna, Malerin, Tantra Dachau, Tantra Kurs

„Ich durfte beim Leiter Lucian erleben, dass er positiv energisch ist, einfühlsam mit sehr klaren Aussagen, Sicherheit im Handeln und Sprechen, humorvoll. Kurz: Eine tolle Mischung!“ Eberhard, Kfz-Meister, Tantra Hof (Saale), Tantraseminare

„Zur Leiterin kann ich sagen, dass sie im Tantra-Seminar jederzeit ansprechbar war und in persönlichen Gesprächen eine große Hilfe für Themata aller Art.“ Olivia, Psychotherapeutin, Tantra Memmingen, Tantra Seminar

„Bei Kularnava kann man kontinuierliche Grenzverschiebung in wohldosierten Schritten erleben. Dabei wurde ich durch die Gruppe getragen und konnte mich dem stellen in einer Atmosphäre des Vertrauens. Jeder Einzelne wird an Licht & Liebe herangeführt.“ Lara, Augenoptikerin, Tantra Kaufbeuren, Tantra Workshops

„Ich habe im Tantrakurs gelernt, mir selbst besser zu vertrauen und meine Wünsche zu kommunizieren.“ Peter, Telekommunikation, Tantra Weiden in der Oberpfalz, Tantra Training

„Lucian bringt riesige Erfahrung und tolle Vermittlung von Tantra mit. Bei allen wichtigen Prozessen ist er anwesend und hilfreich in der Unterstützung der Teilnehmer.“ Katja, Fahrlehrerin, Tantra Amberg, Tantrakurse

„Die Leiterin ist in den Kurs über sich selbst hinausgewachsen, sie hat die Gruppe toll geführt und einen eigenen Stil entwickelt.“ Marcus, Verlag, Tantra Ansbach, Tantraseminar

„Das möchte ich vom Seminar besonders erwähnen, die Assistenten zeigten nie enden wollenden Einsatz rund um die Uhr. Ihr habt großartiges geleistet und nicht nur für die Gruppe gearbeitet, sondern auch in vielen Einzelgesprächen Halt gegeben. Danke!“ Sybille, Zahnärztin, Tantra Coburg, Tantra Lernen

„Das war ein besonderes Seminar, dass das Leben jedes Einzelnen verändert hat. Ich habe schon viele Seminare erlebt, keins so toll, wie bei Euch! Weiter so!!“ Ralph, Designer, Tantra Schwabach, Tantra für Singles

„Hervorheben möchte ich als Feedback die Vielfalt der Inhalte im Tantra und die gute Pädagogik, wo immer eins auf das andere aufbaut, was manches sehr erleichtert, weil man gut vorbereitet ist. Das ist die Fülle bei Euch. Ganz viele Aspekte werden zu einem runden Sadhana Programm zusammengeführt. Das ist Erfahrung und Wissensreichtum.“ Tim, Einzelhandelskaufmann, Tantra Germering, Tantra Seminare

„Super am Seminar, es bleibt nicht im Sex hängen sondern man spürt die Spiritualität. Wenn man in Transformationsprozesse kommt, wird man immer aufgefangen durch Gespräche mit Reflektion und Begleitung.“ Eberhard, Motorradmechaniker, Tantra Neumarkt in der Oberpfalz

„Das Seminar bei Euch war überraschend einfach und natürlich. Mich hat beeindruckt mit wieviel Liebe ihr alles vorbereitet und anleitet. Jeder in der Gruppe wird aufgefangen. Ich bin auf den Geschmack gekommen.“ Marianne, Lehrerin, Tantra München, Tantra Seminare

„Die Trennung von meiner Partnerin nach 17 Jahren hat mich in ein Loch geworfen und jetzt zu Tantra gebracht. Mein erstes Seminar war für mich eine Offenbarung. Warum habe ich das noch nicht früher gemacht? Mir hat gefallen, dass wir in der Gruppe wie eine ideale Familie waren, unterstützend, liebevoll zugewandt und jedem alles gönnen können…weiter so!“ Werner, Elektro-Techniker, Tantra Nürnberg, Tantra Seminar

„Ich hatte gerade meine Wechseljahre, es ging rauf und runter und ich dachte mir: ‚das kann es doch noch nicht gewesen sein‘. Tantra hat mich an das Mädchen in mir erinnert, dass Lachen, Tanzen und Spielen möchte. Ich will meine Weiblichkeit ganz entfalten und leben, dazu mache ich jetzt die neue Tantra-Ausbildung bei Euch. Danke!“ Sabine, Einzelhandels-Kauffrau, Tantra Augsburg, Tantra Seminar Singles

„Ich hatte in meiner Beziehung eine Eifersuchtskrise. Meine Frau ist auf ein Seminar gegangen und war intim mit zwei Männern. Dennoch lieben wir uns und wollen gemeinsam die Beziehung weiter entwickeln. Es herrschte zu lange Stillstand. Wir haben uns nur noch um Arbeit und Kinder gekümmert.“Adalbert, IT-Vertrieb, Tantra Regensburg, Liebesschule Tantraseminare

„Ich wusste schon als Jugendliche, dass ich mehr als einen lieben kann. In meinem Herzen ist diese universelle Liebe nie gestorben, ich habe nur keine Gleichgesinnten getroffen. Bei Kularnava habe ich einen Weg kennengelernt, den ich schon immer geträumt habe.“ Maya, Malerin, Tantra Ingolstadt, Tantra Workshop

„Mich hat beeindruckt, wie Lucian vermittelt, dass Tantra ein ernster spiritueller Weg ist, und dennoch Lebensfreude, Spaß, Lachen und Genuss einen Platz haben. Das ist für mich die Religion der Menschheit der Zukunft.“ Lars, Biologe, Tantra Würzburg, Tantra Übungen

„Ja, zugegeben, ich war zum Tantra gekommen, weil bei mir beziehungstechnisch schon zu lange nichts mehr lief. Und – ja ich habe von einer guten Frau geträumt, von Intimität und Berührung…alles das habe ich gefunden, doch tiefer ging, das ICH MICH SELBST mehr gefunden habe. Als göttliche Schöpferin meines Lebens!“ Michaela, Physiotherapeutin, Tantra Fürth, Tantra Partner finden

„Wow, auf meinem ersten Seminar durfte ich erleben, wie sich das anfühlt, wenn hinter den Ritualen und Strukturen 30 Jahre Erfahrung steht. Lucian kann auf geniale Weise über die Blockaden und Ängste hinwegführen, in einer Leichtigkeit und immer mit einem Lächeln.“ Marc, Arzt, Tantra Erlangen, Tantra Seminare

„Der Stress im Beruf nimmt immer mehr zu. Ich habe mich ausgelutscht gefühlt und ehrlich gesagt nach dem Sinn gesucht. Den habe ich in der Gruppe und den Ritualen des Kularnava Tantra gefunden. Tief beeindruckt hat mich die praktizierte authentische Liebe für jeden Menschen im Tantra. Nicht ‚reden über‘ sondern tun. Das ist mein Weg!“ Lara, Mutter, Tantra Bamberg, Tantra Workshops

„Ich habe mich nach Erweiterung gesehnt, ich wollte nicht nur körperliche Reibungs-Intimität sondern mehr Herzensverbindung und Tiefe. Das lehrt mich Tantra – vom Körper über die Gefühle bis zur Meditation und Transzendenz – wahre Ganzheitlichkeit!“ Manuela, Erzieherin, Tantra Bayreuth, Tantra Erospirit

„Ich kam aus einer Männergruppe, die mir sehr gut getan hat und sagte mir: Der nächste Schritt ist Tantra. Garnicht so leicht da einen seriösen Anbieter zu finden. An Kularnava gefällt mir, dass Disziplin und Klarheit genauso einen Raum haben wie Loslassen, Albernheit und Feiern! Die perfekte Mischung.“Walter, Kälte-Techniker, Tantra Landshut, Tantra Seminar

„Die Leiter waren im Hintergrund aber stark in der Führung. Die Assistenten waren sehr hilfsbereit und immer achtsam zur Stelle, wenn man sie brauchte. Das Ambiente war ein Traum aus 1001 Nacht!“ Elisabeth, Sport-Pädagogin, Tantra Filderstadt, Tantra Seminar Singles

„Man hört ja so viel schreckliches über Tantra – aber auch und gerade wegen der Vorurteile bin ich hingegangen. Das erste Mal war für mich eine sehr sanfte Heranführung, wo jeder frei ist, sein eigenes Tempo zu finden. Diese Ungezwungeheit und Freiheit in der Atmosphäre war für mich Nahrung für die Seele. Ich mache weiter!“ Simone, Kinder-Ärztin, Tantra Lahr (Schwarzwald)

„Wir sind jetzt viereinhalb Jahre als Paar zusammen und wollten neue aufregende Schritte für unsere Liebe in Angriff nehmen. Sehr schön bei Kularnava war für uns, dass Paare nicht nur respektiert werden und sie alle intimen Rituale zusammen machen dürfen, sondern dass eine Assistentin die Paare sogar begleitet und auf jedes Ritual vorbereitet, damit das Paar weiss was auf es zukommt.“ Heike, Zahnarzt-Assistentin, Tantra Weinheim, Liebesschule Tantra Seminare

„Ich hatte schon bei zwei anderen Anbietern Kurse gemacht und ein Jahrestraining war neugierig auf Kularnava. Das hat mich tief beeindruckt, dass es dort noch ein bis zwei Stufen tiefer geht und intensiver ist. Lucian führt brilliant durch die Rituale und hat jeden in der Gruppe immer im Blick. Ich konnte mich befreien von vielen Blockaden, die ich nicht mehr brauche!“ Werner, Klinikleiter, Tantra Albstadt, Tantra Workshop

„Leben, Lieben, Lachen das ist das Tantra, was ich bei Euch erfahren durfte. Die Gruppe war echt stark, so viele wunderschöne Menschen, jeder wurde so angenommen wie er ist.“ Barbara, Krankenschwester, Tantra Bruchsal, Tantra Übungen

„Gut dass ich als junger Mensch jetzt schon zu Tantra gekommen bin. Das hat mir völlig neue Welten eröffnet, wie Liebe auch noch sein kann. Ich habe mich entschlossen, Tantra-Lehrer zu werden.“ Michael, Student, Tantra Rottenburg am Neckar, Tantra Partner finden

„Ich bin frisch verliebt. Es ist ein Traum wieder mein Herz entdeckt zu haben. Endlich kann ich mein ganzes Gefühl schenken. Dabei haben mir Eure Tantra-Rituale sehr gut geholfen. Eine heilsame Atmosphäre herrscht auf Euren Seminaren.“ Evelin, Augenärztin, Tantra Bietigheim-Bissingen, Tantra Seminare

„Ja ich habe so manche Träume gehabt und schon einige Bücher über Tantra gelesen. Was ich in Eurem Intensiv-Seminar erlebte, hat meine Träume übertroffen. Ich hatte so viele Gipfelerlebnisse, wie in den letzten fünf Jahren nicht. Und: ich war offen und bereit dafür.“ Peter, IT Berater, Tantra Nürtingen, Tantra Workshops

Ich gebe es zu, ich bin verklemmt, so erzogen worden und dachte das müsste so sein. Tantra war für mich die Befreiung, körperlich aber auch geistig. Ich darf das Schöne der Erde genießen, dich darf Spass haben, es muss nicht immer alles vernünftig sein und ich brauche keine Heilige zu sein.“ Annegret, Mutter, Tantra Kirchheim unter Teck, Tantra Erospirit

„Vor dem Kurs habe ich ganz schön Bammel gehabt. Was da auf mich zukommt?? Doch die Ängste waren – wie so oft – ganz unbegründet. Für mich hat das Seminar bei Euch jede Narbe abheilen und jede Träne in Lachen abwischen können.“ Hans, Industriekaufmann, Tantra Schorndorf, Tantra lernen

„Das Tanzen, der Bodyflow hat mir sooo gut getan, das freie Bewegen und jeden Umarmen dürfen so lange es mir gefällt. So habe ich Freiheit und Liebe neu verstanden und gelebt. Ein Seminar bei Euch ist, als wenn man 3 Tage auf einem anderen Planeten war.“ Sylvia, Psychotherapeutin, Tantra Leinfelden-Echterdingen, Tantra lernen

„Ich bin heute, drei Jahre nach Eurem Tantrakurs immer noch mit Laura  zusammen und wir praktizieren weiter die Massagen und Rituale an ‚unserem‘ Mittwochabend. Das tut so gut, sich achtsam und einfühlsam zu begegnen.“ Kai, Bankkaufmann, Tantra Ettlingen, Tantra Erospirit

„Halleluja, war das ein Fest, die Kraft der Gruppe, die Vielfalt, die Meditationen, die Gebete, die Massagen zu erleben, Euer Tantra ist wahrhaft eine Kunst, die ich lernen möchte!“ Gerd, Heilpraktiker, Tantra Schwäbisch Hall, Tantra Workshops

„Ich kann Kularnava jedem wärmsten empfehlen, der nicht nur eine gute Zeit am Wochenende haben möchte, sondern auch neue Seiten an sich entdecken will. Das ist Genuss UND Transformation. Das eine lustvoll, das andere manchmal unangenehm, doch sehr heilsam und wandelnd.“ Reinhard, Seminartrainer, Tantra Ostfildern, Tantra Seminare

„Ich kam aus einer langjährigen Beziehung die leider zu ende ging. Ich fiel in ein Loch, wollte mich selbst aber neu zur Geburt bringen. DA war Tantra genau der richtige Schritt, ich googelte und habe Euch gefunden und intuitiv ohne Zögern mich angemeldet. Danke für die wertvolle Zeit, ich mache auf jeden Fall weiter!“ Eva, Floristin, Tantra Backnang, Tantra Partner finden

„Was habe ich mit Euch gelacht! Ja dafür war die Zeit mir wertvoll und jeder Euro es wert, den ich bezahlt habe. Ich bin nicht mehr so perfektionistisch und pedantisch, kann mal loslassen und den Moment genießen – das ist für mich Erleuchtung!“ Mirko, Studiendirektor, Tantra Sinsheim, Tantra Übungen

„Tantra ist auch was für junge Leute. Es war wunderbar mit Gleichgesinnten die Rituale und Zeremonien zu erleben. In jeder Begegnung konnte ich etwas lernen!“ Tim, Student, Tantra Kehl, Tantra Workshop

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das war die Essenz des Tantra-Workshops bei Euch. Ich habe in kurzer Zeit sehr viel lernen dürfen und fühle mich wie neu geboren. Die Leitung war sehr einfühlsam und für mich inspirierend, weil sie das vorleben, was sie lehren.“ Sandra, Tantra-Masseurin, Tantra Tuttlingen, Liebesschule Tantra Seminare

„Hallo zusammen, gerne gebe ich ein Feedback vom Tantra-Kurs: Es war alles sehr gut vorbereitet vom Ambiente bis zur Begrüssung von der therapeutischen Begleitung bis zum Abschied. Tantra ist für mich der Weg der Kundalini-Erweckung. Ich fühle mich jung und sprühend. So viele sollten Tantra machen!“ Lukas, Fahrschul-Lehrer, Tantra Crailsheim, Tantra Seminar Singles

Albert, IT Berater, Tantraseminar, Tantra Stuttgart: „Es war wieder einmal wunderbar in die tantrische Atmosphäre einzutauchen. Ich konnte meine Liebesfähigkeit vertiefen und meine männliche Identität stärken.“

Manuela, Mutter, Tantra für Singles, Tantra Karlsruhe: „Bisher habe ich nur Massagen kennengelernt. So war es neu für mich, bei Euch jetzt auch die ganze Bandbreite des Tantra zu erleben. Ich werde wiederkommen.“

Ralph, Elektroniker, Tantraseminar, Tantra Mannheim: „Ich möchte heute Danke sagen für das wunderbare Seminar. Körper-Seele-Geist wurden jeden Tag gleichermaßen angesprochen. Ein starker Weg der Selbst-Entwicklung für mich. Ich werde das nächste Mal mit meiner Freundin kommen.“

Sabine, Gesundheitspflegerin, Tantra für Paare, Tantra Freiburg im Breisgau: „Euer Seminar hat unsere Ehe gerettet. Mein Mann war viel fremd gegangen, jetzt durch Tantra ist unsere Liebe neu entflammt. Man soll, was langjährig gewachsen ist, nicht leichtfertig fortwerfen.“

Albert, Industriekaufmann, Tantraseminar, Tantra Sindelfingen: „Eigentlich war ich gekommen, weil ich so viel arbeite und keine Zeit habe für Dates und sowas. Aber ich erlebte einen kraftvollen Weg der Selbstverwirklichung FÜR MICH unabhängig von Frauen. Ich komme in die Tantra Ausbildung.“

Liane, Fitness-Trainerin, Tantra Kurse, Tantra Ravensburg: „Ich habe schon in meiner Jugend mal was über Tantra gelesen und wollte immer mal einen Kurs machen. Jetzt durfte ich bei Kularnava eintauchen in die wunderbare Welt der Praxis. Die Übungen und Rituale waren für mich gute Medien, um mich selbst besser kennen- und lieben zu lernen. Aber das schönste war die nahe Begegnung auf ehrenvolle Weise mit den Menschen. Danke!“

Peter, Journalist, Tantra Kurse, Tantra Esslingen am Neckar: „Tantra war für mich ein heißes Eisen. Meine Frau, von der ich mittlerweile getrennt bin, wollte mich immer wieder auf diesem Weg mitnehmen. Ich weigerte mich hartnäckig. Jetzt bin ich doch neugierig und reif geworden und habe ein erstes Seminar riskiert. Ich war sehr positiv überrascht über den sehr achtsamen und respektvollen Umgang miteinander. Die vielen täglichen Umarmungen haben mir unglaublich gut getan.“

Ilka, Mutter, Tantra Wochenende, Tantra Reutlingen: „Tantra bei Euch war für mich wie eine Neugeburt. Viele Jahre hatte ich in Selbstablehnung und mit Schuldgefühlen gelebt und Tantra hat mir eine neue Perspektive gezeigt, mir meine innere Schönheit vor Augen geführt, die ich jetzt auch immer mehr in anderen Menschen sehen kann.“

Walter, Maschinenbau Techniker, Tantraseminar, Tantra Konstanz: „Mich hat die Scheidung von meiner Frau auf den Weg der Sinnsuche gemacht. Im Tantra kann ich den Sinn des Lebens entdecken und meinen Zugang zum Göttlichen. Ich werde weitermachen bei Euch!“

Jana, Reitlehrerin, Tantra Kurse, Tantra Heidelberg: „Ich habe Euer Seminar als sehr professionell vorbereitet und durchgeführt erlebt. Doch nicht routiniert im Sinne von abgestumpft, im Gegenteil die Leiter waren voll bei der Sache, begeistert und uns Teilnehmern mit ehrlichem Interesse zugewandt, eine große Leistung bei so vielen intensiven Seminarstunden am Tag. Kompliment dafür !“

Konstanze, Tantra Masseurin, Tantra Workshops, Tantra Ulm: „Mir hat die Bewegung auf dem Seminar und das spielerische miteinander Umgehen am besten gefallen. Ich bin auch ein Berührungstyp und massiere gern. Umso mehr hat mir die Philosophie und der Hintergrund gefallen, um Tantra besser zu verstehen und zu vermitteln.“

Thomas, Verkäufer, Tantraseminare, Tantra Baden-Baden: „Tantra ist für mich die einzig richtige Antwort auf die zunehmende digitalisierung der Welt. Die zerstückelung unseres Bewusstseins und Herzens kann nur durch Sinnlichkeit und Liebe umgewandelt werden. Liebe ist das Gegenteil von Kontrolle, was Ego ist. Das kann ich im Tantra lernen und daher werde ich die Tantra-Ausbildung machen.“

Sigrid, Gymnasial-Lehrerin, Tantraschule, Tantra Tübingen: „Viel mehr Menschen müssten Tantra machen, um sich zu befreien von Verklemmungen und Blockaden. Es ist so schön, frei und leicht zu leben. Darum werdet wie die Kinder…“

Hans, Psychotherapeut, Tantra Wochenende, Tantra Göppingen: „Tantra war für mich der Weg heraus aus dem selbst gebauten Hamster-Rad in die Freiheit von Burnout und Folgen. Jetzt lebe ich langsamer, achtsamer und kann besser für mich sorgen und mich selbst lieben.“

Luise, Medienkauffrau, Tantraseminare, Tantra Offenburg: „Was für ein Glück, das ich Euch getroffen habe. Schon mein ganzes Leben habe ich nach einem ganzheitlichen Weg gesucht, in dem ich all die Liebe und Leidenschaft, die ich in mir trage ausdrücken kann. Ihr seid ein Segen für die Welt, macht weiter mit der Arbeit!“

Rainer, Unternehmer, Tantraseminare, Tantra Heilbronn: „Ich möchte an der Stelle danke sagen für die wunderschönen Stunden, die ich mit und bei Euch verbringen durfte. Ich bin nach Hause ‚geschwebt‘ nach dem Seminar. Jetzt spüre ich wieder, was wirklich wichtig ist in meinem Leben, dank Euch!“

Sybille, Kirchenmusikerin, Tantrakurse, Tantra Pforzheim: „ Ich habe auf Eurem Seminar Carl getroffen und wir sind heute ein Paar. Tantra ist ein Rahmen, wo man sich sehr schnell und sehr offen näher kommen kann, ohne die ganzen unnötigen Spielchen der Gesellschaft, die oft so verlogen sind. Danke für die tolle und sehr schöne und ästhetische Atmosphäre bei Euch.“

Patrick, Mediendesigner, Tantratraining, Tantra Ludwigsburg: „Ich gehe zwar immer alleine auf Tantra-Seminare, aber durch das Erleben und Lernen dort ist meine Ehe sehr viel besser geworden, ja ich glaube sogar, dass Tantra sie gerettet hat. Wir haben mehr Verständnis und Toleranz füreinander entwickelt.“

Gisela, Hochschul-Lehrerin, Tantraseminare, Stuttgart: „Ich war schon immer neugierig auf Tantra, habe aber auch immer einen Bogen drum gemacht. Jetzt war die Zeit reif für mich, und wie! Die Rituale waren super angeleitet und ganz leicht für mich nachzuvollziehen. Jedes war für mich ein Schatz, den ich mitgenommen habe.“

Ansgar, Heilpraktiker, Tantrakurse, Tantra Aalen: „Mir hat die souveräne und lässige Art der Leitung gefallen. Jeder Teilnehmer wurde gesehen und persönlich gefördert, ohne sich aufzudrängen. Ihr lebt, was ihr lehrt, da kenne ich auch andere Beispiele. Danke für die Rückverbindung zu meinem Glauben an das Göttliche in jedem Menschen und zuallererst in mir.“

Katja, Unternehmerin, Tantraseminar, TantraVillingen-Schwenningen: „Bei Euch zu sein, war für mich wie das Eintauchen in eine andere Welt. Ja, die Welt des Tantra, ist so farbig und bunt wie meine eigene Seele und hat mich entfaltet und offen gemacht. Das tut so gut!“

Lutz, Yogalehrer, Tantra Liebesschule, Tantra Esslingen am Neckar: „Yoga sieht Tantra ja immer so kritisch, dort seien nur die ‚Lüstlinge‘ und aus den Augen der Tantriker sind die Yogaleute ja nur die Asketen. Mit dem Vorurteil darf getrost aufgeräumt werden. Kularnava zeigt wie eine alte wertvolle Tradition in neue Methoden gegossen wurde. Das ist wunderbar für jeden zu erleben, der sich weiter entwickeln möchte.“

Andrea, Tanzlehrerin, Tantrakurse, Tantra Schwäbisch Gmünd: „Wie wunderbar habt ihr in den Jahren Euer Tantra entwickelt. Schöner kann es nicht sein. Außen und innen stimmt alles. Danke Dir Lucian, für Dein Herzblut, Deine Ausdauer, Deine Geduld mit uns Menschen!“

Jan, selbstständig, Tantraseminar, Tantra Friedrichshafen: „Ich habe jede Minute der Rituale bei Euch genossen und bin stolz auf mich, das ich die ein oder andere kleine Grenze überschritten habe. Das hat mir mehr Raum, mehr Freiheit, ich selbst zu sein gegeben.“

Marlies, Musiklehrerin, Tantra für Singles, TantraWaiblingen: „Lucian nicht umsonst heißt Dein Name ‚der Leuchtende‘ Du bringst so mutig viel Licht auch in die Schattenbereiche unserer Seele und Gesellschaft.“

Carsten, Einzelhandelskaufmann, Tantraschule, Tantra Lörrach: „Tantra ist für mich Musik, ist für mich Kunst. Die Kunst der Seele, Himmel und Erde harmonisch zu vereinigen. Tantra ist so wunderbar geerdet und nicht abgehoben wie so viele spirituelle Wege, die das ‚normale‘ Leben abspalten. Lang lebe Tantra!“

Manuela, Diplom Biologin, Tantra Böblingen: „Das habt ihr sehr schön gemacht am Wochenende, so konnte ich sanft und in kleinen Schritten meine Vorbehalte und Ängste abbauen und aufblühen. Ich bin gekommen, um mich von meinen Verklemmungen zu befreien. Wie schön es ist, wenn man mehr Raum und Handlungsfreiheit hat. Und: Was habe ich gelacht….“

Ernst, Wirtschaftsinformatiker, Tantratraining, Tantra Fellbach: „Ich habe bei Euch die Liebe meines Lebens getroffen, obwohl ich überhaupt nicht danach gesucht habe. Danke dafür, aber noch wichtiger, die Rituale und Übungen und Meditationen haben mich zu mir selbst gebracht. Wir alle brauchen Tantra um vom ganz normalen Wahnsinn des Alltags abzuschalten!“

Leona, Malerin, Tantraseminar, Tantra Böblingen: „Ich bin mit meinem Freund gekommen und wir haben viele neue Wege, uns zu verwöhnen kennengelernt. Das ist ein Schatz und jeden Mittwoch-Abend machen wir jetzt zu Hause eine Tantra-Session. Verwöhnen und Verwöhnt zu werden. Das ist Nahrung für das Herz in unserer nüchternen Welt.“

Carsten, Unternehmer, Tantra für Singles, Tantra Rastatt: „Bei Euch habe ich das Gefühl ‚we could be heroes just for one day‘ bekommen. Tantra entwickelt das wahre Selbstwert-Gefühl und macht dadurch Wunder möglich. Erwarte das Beste, denn die Große Göttin liebt Dich!“

Katarina, Sängerin, Tantra Seminare, Tantra Leonberg: „Tantra ist ein Abenteuer, ich habe mich von Euch auf meinem Weg sehr gut begleitet gefühlt. Immer war ein Ohr da oder eine gute Umarmung, wenn es mir mal nicht gut ging. Die Emotionen gingen rauf und runter. Jetzt bin ich auf einer neuen Ebene und kann es im Alltag auch Schritt für Schritt umsetzen.“

Ralph, Immoblilien Makler, Tantraseminar, Tantra Singen (Hohentwiel): „Das Seminar bei Euch hat meine Erwartungen weit übertroffen, die Komposition der Elemente von Lucian ist genial – es wird zu einem großen Ganzen zusammengefügt und spricht jeden Aspekt an. Wahre Spiritualität ist Ganzheitlichkeit.“

Annette, Diplom Physikerin, Tantrakurse, Tantra Heidenheim an der Brenz: „Der Lucian ist so toll als Leiter, mit Leichtigkeit und Witz und Tiefe – und der besonderen Begabung, mich unmerklich über meine Grenzen zu führen. Ich bin stolz auf mich, was ich geschafft habe.“

Marianne, Mutter, Tantraseminar, Tantra Oliching: „Ja, das war ein Wunder, das sich mir bei Eurem Tantra-Seminar aufgetan hat. Sinnlich war ich schon immer, aber das rituell in so einem schönen Rahmen zu zelebrieren, das war Spitze. Ich habe richtig aufgetankt für den Alltag und fühle mich satt und genährt.“

Marvin, Pilot, Tantra für Paare, Tantra Königsbrunn: „Für meine Partnerin und mich war es der erste Tantrakurs. Wir hatten schon öfters darüber geredet und es immer wieder hinausgeschoben. Das Seminar hat uns einen Spiegel vorgehalten, wie eingeschlafen unsere Liebe war. Es ist so wichtig, habe ich erkannt, an der Liebe immer einmal wieder zu arbeiten, sich Zeit zu nehmen für die Romantik und Zweisamkeit. Dafür ist Tantra der ideale Rahmen.“

Pauline, Tänzerin, Tantraseminar, Tantra Schwandorf: „Meine Freundin war schon bei Euch und hat mir viel erzählt, mich vorbereitet, obwohl das eigentlich nicht geht. Ich war vom ein oder anderen doch positiv überrascht. Tantra hat in mir eine Seite zum Klingen gebracht, die schon immer da war. Ich bin von Natur aus eine lustvolle Frau. Danke für die schöne Zeit bei Kularnava.“

Manuel, Landwirt, Tantra für Paare, Tantra Unterschleißheim: „Meiner Frau und mir hat diese Auffrischung der Liebe eine gute Anregung gegeben, auch im Alltag mehr auf Genuss und gemeinsame Höhepunkte zu achten. Die Beziehung war an einem toten Punkt und wurde so irgendwie erneuert durch das gemeinsame Erleben bei Euch.“

Rita, Einzelhändlerin, Tantra Liebesschule Tantra Seminare, Tantra Landsberg am Lech: „Ich hatte das Thema Liebe eigentlich schon ad acta gelegt und mich nur auf den Beruf konzentriert. Doch fühle ich mich abends manchmal leer, unerfüllt. Ich bin zu Tantra gegangen, um meine Weiblichkeit wieder zu spüren und mein Frau-Sein zu nähren. Ich will Danke sagen für diese tolle Zeit.“

Gabriel, Unternehmensberater, Tantraseminar, Tantra Friedberg: „Hallo zusammen. Ich bin katholisch erzogen und habe insofern um Tantra immer einen Bogen gemacht, obwohl ich schon Yoga und Meditation und Schamanische Kurse besucht hatte. Jetzt war die Zeit reif und ich bin positiv überrascht, wieviel Nähe zu Menschen in kurzer Zeit mit echtem Herzgefühl möglich ist. Es ist wie ein Wunder. Die Umarmungen den ganzen Tag haben mir unendlich gut getan.“

Leila, Studienrätin, Tantra für Paare, Tantra Neuburg an der Donau: „Das Seminar bei Kularnava war pädagogisch sehr gut aufgebaut. So konnten auch für Neulinge einige Grenzen leicht übersprungen werden. Keiner hat sich überfordert gefühlt und jeder war frei sich einzulassen. Das hat mir am besten gefallen, kein Gruppendruck und die souveräne und humorvolle Art der Anleitung.“

Yadhira, Mutter von 2 Kindern, Tantraseminar, Tantra Forchheim: „Was mir bei Kularnava am besten gefällt, ist die Ganzheitlichkeit. Jeden Seminartag werden Körper-Seele-Geist gleichermaßen angesprochen. Das macht das Lernen tiefer und freudiger. Ich konnte mich einlassen und habe einen guten Tantra-Partner gefunden, mit dem ich auch im Alltag weiter übe. J“

Christoph, Kundendienst-Leiter, Tantra Liebesschule, Tantra Deggendorf: „Ich dachte erst, ich wäre zu alt für Tantra, habe dann aber gesehen, dass eh nur reifere Menschen die Kurse besuchen. Die Jungen müssen sich erstmal anderweitig die Hörner abstoßen. Jedenfalls bin ich aufgeblüht. Mir hat gut gefallen, wie Lucian zwischen dem Sinnlichen auch immer wieder den Spirituellen Aspekt einfließen lässt.“

Annika, Architektin, Tantra Workshops, Tantra Erding: „Grüß Gott, ich schreib heute, um mich für das wunderbare Seminar zu bedanken. Ihr habt das mit so viel Liebe vorbereitet und jede Kleinigkeit geplant, damit wir uns wohlfühlen als Teilnehmer. Auch die Betreuung in therapeutischen Prozessen und der Einsatz der Assistenten war immer achtsam und sehr herzlich. Das ist wichtig in meinen Augen, wenn es um Intimität geht.“

Werner, Bauunternehmer, Tantra lernen, Tantra Fürstenfeldbruck: „Bei so viel Streß im Beruf und vor dem Computer sitzen haben mir das Berühren und die Massagen besonders gefallen. Und: ich konnte mich durch die Übungen mehr selbst annehmen. Selbstwertgefühl und Selbstliebe sind Themen bei mir, wo ich echt weitergekommen bin. Danke.“

Lars, IT-Berater, Tantra Erospirit, Tantra Neumarkt in der Oberpfalz: „Es gibt ja so viele Vorurteile über Tantra, aber meine Neugierde war größer. Glücklicherweise bin ich zu Euch gekommen, die Website gefiel mir am besten. Das Einstiegs-Wochenende war so gut, dass ich jetzt die ganze Tantra-Ausbildung machen möchte.“

Susanne, Kunst-Handwerkerin, Tantra Partner finden, Tantra Germering: „Ich arbeite viel und habe so keine Zeit mit Menschen in intimeren Kontakt zu kommen. Dennoch fehlt mir das. Tantra mit seinen Ritualen erschafft einen wunderbaren geschützten Raum, wo jeder er selbst sein kann. Jeder wird so angenommen, wie er/sie ist. Lucian und die Shakti leiten das sehr kreativ an.“

Sabine, Ärztin, Tantra Übungen, Tantra Schwabach: „Grüßt Euch. Ich bin noch zwei Wochen nach dem Seminar wie auf einer Wolke geschwebt. Das war so schön, seine Liebe zu zeigen und sie von so vielen in der Gruppe zu empfangen. Ja, ich bin eine liebenswerte Frau! Das war meine wichtigste Erkenntnis bei Euch!“

Jan, Medienberater, Tantra Seminar Singles, Tantra Coburg: „In Gefühls-Sachen bin ich ein wenig verklemmt. Die Übungen und Rituale des Tantra haben mir geholfen, aus mir rauszukommen, das viele Tanzen und Bewegen zu Musik, ist für mich ein guter Weg meinen Körper zu fühlen und spielerisch mit anderen in Kontakt zu kommen.“

Meike, Erzieherin, Tantra Workshop, Tantra Ansbach: „Ich bin als Kind mißbraucht worden. Deshalb ist mein Verhältnis zum Sinnlichen und meinem Körper sehr zweischneidig. Entweder bin ich zu offensiv und achte nicht auf meine Grenzen – oder ich blockiere total. Tantra hat mir sanfte und schöne Wege der Heilung gezeigt, wie ich wieder natürlich und unbefangen wie ein Kind mit der Liebe umgehen kann. Von ganzem Herzen: Danke!“

Wolfgang, Psychotherapeut, Tantra Seminar Singles, Tantra Amberg: „Ich kannte schon Vieles aber hatte noch nie ein Tantra-Seminar besucht. Bei Euch war es ein toller Einstieg für mich. Man merkt wie viel Erfahrung Lucian hat. Nur so kann man es so locker und souverän präsentieren. Ich habe mich genau dort abgeholt gefühlt, wo ich bin.“

Manuela, Tantramasseurin, Tantra Seminare, Tantra Weiden in der Oberpfalz: „Ich habe einige Erfahrung mitgebracht, schon einige Tantrakurse bei anderen Anbietern besucht. Doch Kularnava hat eine andere Tiefe. Es ist eingebunden auch in den spirituellen Weg. Jede Übung oder Massage wird ausführlich erklärt und lebendig demonstriert. Das macht das Nachvollziehen leicht. Ich werde die Ausbildung bei Kularnava machen.“

Heinz-Peter, Rechtsanwalt, Tantra für Paare, Tantra Kaufbeuren: „Für Monika und mich war es wie eine Wiedergeburt der Liebe, das Seminar bei Euch zu besuchen. Jeden Mittwochabend machen wir jetzt eine Massage oder ein Tantra-Ritual bei uns zu Hause. Ich fühle mich wie frisch verliebt.“

Laura, kaufmännische Angestellte, Tantraseminar, Tantra Memmingen: „Danke für die einfühlsame Begleitung. Als ich auf dem Seminar in ein Loch gefallen bin und von alten Gefühlen aus meiner Vergangenheit überschwemmt wurde, war gleich jemand da und hat mich gehalten. So konnte ich all das durchleben, reinigen und loslassen. Ich fühle mich befreit und leicht nach dem Seminar.“

Eberhart, Grundschul-Leiter, Tantra Liebesschule, Tantra Hof (Saale): „Ich bin noch ganz beseelt vom Pfingst-Tantra-Seminar. Das war für mich wie eine Neugeburt. Genau so habe ich mir immer das Zusammenleben von Menschen vorgestellt, wie es im Tantra praktiziert wird: Frei, leicht, fröhlich und immer liebvoll. Es war wahrhaft ein Fest.“

Maria, Mutter alleinerziehend, Tantra Übungen, Tantra Dachau: „Warum habe ich Euch nicht schon früher kennengelernt. Ja, ich spüre, das ich Tantra schon immer im Blut hatte. Aber ich habe dafür keinen äußeren Ausdruck gefunden. Ja, ich habe erlebt, das das Sinnliche heilig ist und jeder Mensch liebenswert, so wie er/sie ist.“

Albert, Facharbeiter, Tantraseminar, Tantra Straubing: „Tantra hat mir eine neue Welt eröffnet. Es braucht mehr Räume in dieser Welt, wo Menschen unabhängig von Alter, Bildung, Herkunft etc. einfach nur Mensch sein können. Wir alle brauchen Liebe, aber wo gibt es Plätze wo wir sie frei geben und empfangen können ohne Vorurteile?? Bei Kularnava habe ich dieses Paradies gefunden.“

Heike, Unternehmerin, Tantra Workshops, Tantra Freising: „Hallo zusammen. Ich bin immer ein sehr kritischer Mensch und glaube nicht, was andere sagen, bevor ich es selbst erfahren habe. Zum Glück wird bei Tantra nicht so viel ‚geredet über‘. Viele direkte Erfahrungen haben in mir viel Glück freigesetzt, ich habe losgelassen von alten Glaubenssätzen, mich schwer oder schuldig zu fühlen. Das tut so gut.“

Ralph, Außendienst IT, Tantra lernen, Tantra Passau: „Grüßt Euch, danke für das herzige Wochenende. Ich habe noch nie ein Seminar gemacht, das so gut geleitet und durchgeführt wurde wie bei Euch. Und: Ich habe Sabine getroffen, wir verleben traumhaft schöne Zeiten zusammen – dank Tantra.“

Andrea, Ernährungsberaterin, Tantra Seminar Singles, Tantra Schweinfurt: „Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Seminar. Für mich war es ein Meisterwerk, so ideal haben körperliche, seelische und geistige Elemente zusammengepasst. Da steckt eine Menge Erfahrung dahinter. Ich bin freier geworden und habe gelernt, mir Zeit zu nehmen für Genuss und Liebe.“

Carsten, Techniker, Tantra lernen, Tantra Neu-Ulm: „Tantra ist nicht für jeden das Richtige, aber mein Weg ist es definitiv. Ich hatte nach einem spirituellen Weg gesucht, der das Körperliche und Sinnliche mit einbezieht. Bei Kularnava finde ich die perfekte Mischung. So wird mein Potential am besten gefördert. Ich kann mich freier ausdrücken durch den Kurs.“

Ulla, Lehrerin, Tantra Workshops, Tantra Rosenheim: „Ich bin gerade getrennt seit 3 Monaten von meinem langjährigen Partner und in ein Loch gefallen. Mein Selbstwertgefühl war total im A…; durch das Tantra-Seminar habe ich so viel Bestätigung bekommen, dass ich auch wieder an mich glaube und mir selbst für alle Fehler oder eingebildeten Fehler verzeihen konnte. So fühle ich mich wieder stark und zu vielem bereit.“

Hans-Peter, Heizungsbauer, Tantra  für Paare, Tantra Kempten (Allgäu): „Mensch, für meine Partnern und ich – wir sind erst seit 6 Wochen ein Paar war der Kurs eine tolle Bereicherung die unsere Beziehung verstärkt hat. Die gemeinsam erlebten neuen Erfahrungen schmieden uns zusammen und wir üben das auch im Alltag weiter.“

Monika, Chef-Assistentin, Tantraseminar, Tantra Aschaffenburg: „Ich habe mich durch das Seminar bei Euch daran erinnert, dass ich doch eine sehr gefühlvolle Frau bin und mich hingeben kann, dass es eigentlich ganz leicht ist. Das hatte ich nur vergessen oder es war verschüttet. Es gibt doch nichts Schöneres als die Liebe. Tantra zelebriert es!“

Ralf, Webdesigner, Tantra Seminar, Tantra Nördlingen: „Wunderbar, dass es den Weg des Tantra gibt. Das hat mir mein ganzes Leben gefehlt. Ich fühle mich im Körper lebendig und wohlig und im Herzen erfüllt. Gerne komme ich auch in die Tantra-Ausbildung.  Tantra ist mein Weg.“

Sascha, Pilot, Tantraseminar, Tantra Gauting: “Meine Erwartungen sind übertroffen worden. Ich war vorher mal bei einer Tantra-Massage, aber jetzt durch das Seminar habe ich verstanden, dass das ein großer Weg ist mit vielen Aspekten und Übungen für Körper-Seele-Geist.“

Meike, Dipl. Pädagogin, Tantra-Seminar, Tantra Sonthofen: “Ja, das war stark, das was ich Jahre nur in Büchern gelesen habe, gibt es wirklich und es war noch besser als ich dachte. Ich habe vor Ort jetzt eine kleine Tantra-Gruppe und wir treffen uns jeden Mittwoch zum Austausch.“

Jana, Tierärztin, Tantra-Workshop, Tantra Lichtenfels (Oberfranken) :“Danke für die wunderbaren Rituale, die es mir erleichtert haben, meine Grenzen zu sehen und in Freiheit und Liebe für mich zu überschreiten. Ich fühle eine neue Freiheit, zu lieben und zu leben!“

Arno, Taxifahrer und Indienreisender, Tantraworkshop, Tantra Günzburg: “Das habt ihr perfekt gemacht. Die Anleitungen waren sehr einfühlsam und ich habe so viel Nähe und Liebe mit so vielen Menschen gefunden, das war überwältigend. Ich will mehr aus dem Herzen leben und Menschen umarmen.“

Sieglinde, Mutter, Richterin a.D., Tantra-Workshop: “Wir alle bräuchten mehr Liebe, aber die Gesellschaft bietet dafür keine zeitgemässen Rituale und Räume. Darum muss es Tantra geben, wo es geschehen kann. Ich habe eine tiefe Transformation erlebt. Jetzt bin ich auch Frau, nicht nur Mutter!“

Claudia, Zahnarzthelferin, Tantraseminar, Tantra Vaterstetten: “Grüss Gott, ja ich hatte vor dem Tantra-Seminar schon ein wenig Angst. Aber die war nach einem halben Tag in der Gruppe vollständig verflogen. Ich spürte, wie natürlich und einfach es ist, offen und nah zu sein. Das entspricht meiner Seele, die universelle Liebe.“

Adam, Landwirt, Tantra Liebesschule, Singles, Tantra Karlsfeld: “Hallo, jetzt ist das Seminar schon wieder vier Wochen her. Ich war mit Michaela spontan noch in Urlaub, wir haben und auf dem Seminar kennengelernt. Jetzt machen wir auch Yoga zusammen und meditieren. Danke für die gute Anleitung.“

Michael, kaufm. Angestellter, Tantra Kurs, Tantra Haar: „Ich hatte vorher schon ein paar Seminare woanders gemacht in Tantra. Bei Euch ist besonders die intensive Betreuung durch die 8 Assistenten. Für unser Wohl wurde rundum gesorgt mit soviel Achtsamkeit und Präsenz. Man spürte auch die viele Erfahrung von Lucian. Er brennt für Tantra, es ist seine Leidenschaft.“

Martin, Chorleiter, Tantra Kurs, Tantra Kitzingen : „Um Tantra hatte ich immer einen Bogen gemacht. Die Vorurteile sind aber wirklich ein Schmarrn, es ist ganz anders. Ehrlich, einfach, nah und so heilsam für mich und ich glaube auch für viele andere, nochmal schöne Grüße und Danke Euch!“

Margret, Lehrerin, Tantrakurse, Tantra Traunreut: “Ich bin gerade geschieden von einer 22-jährigen Ehe, wo die Intimität zuvor schon jahrelang eingeschlafen war. Das war für mich wie eine Neugeburt bei Euch. Ich fühle mich wie ein kleines Mädchen.“

Lara, Personalentwicklung, Tantra für Singles, Tantra Aichach: “Ich habe das Wochenende als eine große Bereicherung erlebt. Danke für die einfühlsame sensible Anleitung und der Shakti, dass sie die Frauen so gut unterstützt hat. Ich habe ganz viele Schwestern gefunden und liebe mein Frausein.“

Manuela, Tantramasseurin, Tantra Seminar, Tantra Ottobrunn: “Ich massiere ja schon länger, aber ich habe tolle neue Strukturen der Massage gelernt und was noch wichtiger ist, mehr Nähe zu den Menschen zuzulassen. Ich kann geben mit offenem Herzen und auch empfangen.“

Sabine, Grundschul-Lehrerin, Tantraseminar, Tantra Puchheim: “Für mich war das Tantra-Wochenende eine große Bereicherung, so viele Gleichgesinnte zu treffen, da fühle ich mich wirklich zu Hause, meine spirituelle Familie. Ich wurde immer wieder an neue Herausforderungen spielerisch und leicht herangeführt. Das hat mich weitergebracht.“

Wolfgang, Geschäftsführer IT-Branche, Tantrakurs, Tantra Neusäß: “ Ich bin von dem Tantraseminar noch ganz erfüllt und so dankbar dabei gewesen zu sein. Im Alltag verhärtet man oft und fällt in ungesunde Gewohnheiten. Hier haben wir alles neu gemacht. Am meisten Spaß gemacht hat mir die ungezwungene Begegnung und das Tanzen und die Umarmungen. Ich bin im Inneren glaube ich ein Hippie!“

Hartmut, Gartengestalter, Tantra Liebesschule Singles, Tantra Aichach: “Hallo miteinander, bei Euch konnte ich mich so richtig gehen lassen. Ein ritueller Rahmen, man selbst zu sein, ohne Masken und unehrliches Theater, dass jeder so toll sein muss. Es entspannt, so viele entspannte Menschen  zu treffen und das Sinnliche zu genießen.“

Maria, Opernsängerin, Tantrakurse, Tantra Bad Kissingen: „Ich war jetzt nach meiner letzten Trennung 3 Jahre mit keinem Mann mehr zusammen. Durch die Bonding-Übung konnte ich mein verletztes Herz heilen und mich wieder öffnen für wirkliche Nähe und Liebe. Danke für die gute Begleitung und Anleitung.“

Peter, Meditationslehrer, Tantra Seminar, Tantra Gersthofen: “Ich war überrascht, wie vielfältig und kreativ Tantra sein kann. Nicht nur die Massagen auch viele andere Rituale haben mich beeindruckt. Ich bin ein neuer Mann geworden mit mehr Selbstwertgefühl und kann auf Frauen und auf Menschen zugehen. Ein Weg für mich.“

Sarah, Bankkauffrau, Tantrakurse, Tantra Senden (Bayern): “Danke Euch für die große Mühe, die ihr Euch macht, das Ambiente so schön zu gestalten, mit Bildern, Blumen, Düften und allen Hilfsmitteln für die Übungen. Die Vielfalt und Gruppenzusammensetzung war sensationell.“

Andrea, Krankenschwester, Tantra Seminare, Tantra Waldkreiburg: “Ich habe neue tolle Menschen kennengelernt. Das Abschlussritual war phänomenal und das yin-yang-spiel könnte ich jede Woche haben!“

Adam, Manager, Betriebswirt, Tantraseminar, Tantra Weilheim in Oberbayern: “Ich bin schon länger auf dem Tantra-Weg. Ich habe durch das Seminar neue Anstöße bekommen für meine weitere Entwicklung. Die Abfolge der Übungen hat gepasst. Ich fand, die Zusammensetzung der Gruppe toll, mit einigen habe ich weiter Kontakt und Austausch.“

Petra, Krankengymnastin, Tantraseminar, Tantra Herzogenaurach: “Für mich ist Tantra in erster Linie ein spiritueller Weg und ich habe die Beziehung zur Großen Göttin stärken können. Dann sind auch alle Begegnungen wertvoll und schön.“

Anton, Sanitär-Installateur, Tantra Seminare, Tantra Starnberg: “Ich bin sehr positiv überrascht von Eurem Seminar. Ihr betreibt sehr viel mehr Aufwand in jeder Beziehung als die meisten Anbieter. Es gibt doch Unterschiede. Ich habe den Reichtum und die Liebe genossen.“

Katharina, Geschäftsführerin, Tantraseminar, Tantra Geretsried: „Das Tantraseminar hat mich definitiv an meine Themen geführt, bzw. mich mit der Nase draufgestoßen. Das ist das Gute an Tantra, man kann sich selbst nichts mehr vormachen. Die spirituelle Familie tut gut!“

Eberhard, Arzt Klinikleiter, Tantraseminar, Tantra Unterhaching: “Ich wollte neue Leute kennenlernen. Es war ein sehr schönes Wochenende mit neuen Herausforderungen, Grenzüberschreitungen und auch sehr viel Tiefe. Ich bin sehr zufrieden.“

Heike, Mutter, Tantra Workshop, Tantra Roth: “Die Teilnehmer haben gut zusammen gepasst, alle ein Level. Yoga war eine super Übungsabfolge, ich übe das zu Hause weiter. Ich konnte durch die Tantra Rituale mehr aus mir herausgehen, mich mehr ausdrücken und mehr loslassen.“

Andreas, Sportlehrer, Tantra Seminar, Tantra Lindau (Bodensee): „Das Samstagabend-Ritual hat für mich einen schönen Inhalt gehabt. Ich habe das Gefühl auch heute noch leuchtet mein Körper aus jeder Zelle. Ich hatte erst Hemmungen aber die konnte ich bald loslassen, die Gruppe zieht einen mit.“

Pauline, Biologin, Tantraseminare, Tantra Garmisch-Partenkirchen: “Das Seminar hat meine Erwartungen übertroffen, was die Intensität anging. Es war soviel Programm, das ich garnicht mehr dazu gekommen bin, an meinen Alltag zu denken. So ist vieles in die Ferne gerückt und ich kann es mit neuen Augen und entspannter betrachten. Ich komme wieder!“

Miriam, Malerin, Tantra Seminar, Tantra Kulmbach: “Sehr schön, Tantra macht so lebendig. Ich bin christlich erzogen und mir fehlte in der Kirche immer etwas, es war so eine ‚friedhofs-Stille‘ im Tantra ist es heilig, achtsam und eine lebendige Stille oder lauter Ausdruck.“

Manfred, Kundalini-Yoga-Lehrer, Tantrakurs, Tantra Zirndorf: “Bei mir haben sich auf dem Tantra-Seminar viele Blockaden gelöst. Dabei haben mir die Beckenübungen und die Atmung geholfen. Die Verwöhn-Massage am Samstagabend war das Sahnehäubchen. Hmmm….“

Ludger, Möbelschreiner, Tantra Gruppe Liebesschule, Tantra Pfaffenhofen a.d.Ilm: “Das Seminar war kraftvoller und transformierender als erwartet. Obwohl ich schon Erfahrung mitgebracht habe, habe ich viel Neues gelernt. Das Chakra-Ritual hat mir Erkenntnisse über mich selbst eröffnet, ich danke von Herzen.“

Ilse, Modedesignerin, Tantra Seminare, Tantra Lauf an der Pegnitz: “Ja mein Gott war das schön. Im Herzen war ich glaube ich immer eine Tantrikerin. Ich konnte alle Umarmen und Annehmen, obwohl wir ja zwei Tage vorher uns alle noch fremd waren. Ich habe das Wunder universeller Liebe erlebt.“

Katja, Grundschullehrerin, Tantra Heidenheim, Tantra Seminar: „Euer Tantra-Seminar hat mir gezeigt, dass ich schöpferisch bin mit meinen Entscheidungen. Die Stärke des Seminars war der Inhalt. Tantra ist eine eigene Welt und eine Philosophie, die mir zugänglich gemacht wurde. Toll war die Umsetzung und das Erleben für mich. Ich wurde in meinen Wahrnehmungen bestätigt.“

Werner, Unternehmer, Tantra Böblingen, Tantra Workshop: „Ich habe den Leiter Lucian als sehr professionell, sehr strukturiert und diszipliniert erlebt. Auch die Leiterin ist eine starke Frau, erfrischend und ermunternd. Die Assistenten waren sehr gut organisiert, hilfsbereit, vertrauensvoll (integer) und persönlich stark. Klasse!“

Ursula, Familientherapeutin, Tantra Rastatt, Tantra Seminare Singles:„Ich habe bei Kularnava bisher das beste Preis-/Leistungsverhältnis erlebt aller Seminare,d ie ich belegt haben (und das waren nicht wenig). Im Tantraseminar hat mich die Vielfalt der Übungen begeistert, die ein breites Spektrum abdecken. So habe ich viele Anregungen bekommen, auch im Alltag weiter zu üben.“

Carsten, Werkzeughandel, Tantra Lörrach, Tantraseminar: „Für mich war es im Tantra bei euch die Erfahrung mich selbst nicht mehr zu wichtig zu nehmen und das Verhalten von anderen nicht immer persönlich nehmen zu müssen. Wo Licht ist, ist auch Schatten. Ich bin innerlich freier geworden und bekomme so viel Liebe wie ich brauche – körperlich und seelisch. Ich werde wiederkommen. Ich habe fantastische Menschen getroffen.“

Ute, Reiseleiterin, Tantra Ravensburg, Tantra Seminar: „Die Leiter auf dem Kularnava-Wochenend-Seminar waren kompetent und ausgewogen, erfahren und liebevoll. Das ist mir das Wichtigste im Tantra, wo es um Intimität geht und man Vertrauen braucht, um sich fallenlassen zu können. Ich kann das Seminar jedem nur weiterempfehlen.“

Walter, Student, Tantra Tübingen, Tantra-Workshop: „Es war eine sehr gute Zusammenstellung von wirksamen Techniken und Praktiken, sowohl psychotherapeutischer Natur als auch in Ritualen und Massagen. Ich erlebte eine sehr effiziente Praxis-Vermittlung. Am Seminarende hatte ich das Gefühl am Sonntagabend: ‚Hierhin muss ich zurück, davon kann ich mehr gebrauchen.“

Sibylle, Malerin, Tantra Waiblingen, Tantra Liebesschule: „Bei Euch kommen die Teilnehmer in Prozesse, die sie für die innere Heilung benötigen. Das Thema der universellen Liebe kommt gut rüber auf Eurem Seminar. Ich habe dadurch einen liebevolleren Umgang mit mir selbst gelernt und mich selbst besser kennengelernt mit meinen Bedürfnissen und Wünschen.“

Thomas, IT-Branche, Tantra Baden-Baden, Tantra Seminar: „Bei Euch konnte ich Nähe und Distanz zu Frauen und Männern üben, ich hatte einige herzöffnende Erlebnisse, ich habe die befreiende Wirkung der Massagen gespürt. Ich werde die Tantra-Ausbildung machen.“

Ina, Medienkauffrau, Tantra Göppingen, Tantra Seminar Singles: „Tantra hat mir geholfen aus der vormals gefühlten Einsamkeit zurückzukehren in ein zwischenmenschlich erfülltes Leben.“

Anika, Krankenschwester, Tantra Offenburg, Tantra Übungen: „Die Leiter des Kularnava Seminares waren sehr kompetent, langjährig erfahren, souverän, das ist mir auch wichtig bei einem so heiklen Thema wie Tantra. Leiterin und Leiter haben sich gegenseitig toll ergänzt und ausgeglichen. Sie kam warm und herzlich rüber, was ihre Lehrer-Autorität nicht untergraben hat.“

Heiner, Tierarzt, Tantra Offenburg, Tantra Übungen: „Danke, dass ich bei Euch einen besseren Umgang mit meiner Sensualität lernen konnte. Ich habe mich als Liebhaber verbessert und bin entfesselter und großzügiger geworden.“

Andrea, Augenoptikerin, Tantra Friedrichshafen, Tantra Liebesschule: „Mir hat auf dem Tantraseminar das methodisch gute und strukturierte Vorgehen am besten gefallen. Das Programm schaffte den Rahmen, in dem jeder an seinen Themen arbeiten konnte, weshalb gekommen war, so war persönliches Wachstum bei allen möglich. Der Leiter Lucian ist souverän, rhetorisch anspruchsvoll, kompetent und wach. Die Leiterin und die Assistenten habe ich als engagiert empfunden, hilfsbereit und warmherzig. Danke.“

Reinhart, Angestellter öffentlicher Dienst, Tantra Schwäbisch Gmünd, Tantra Seminar: „Mich hat die Freiheit auf dem Seminar berührt, alles wird akzeptiert. Der Leiter war offen, souverän, spassig kritikfähig und mit professioneller Distanz. Ich habe meine Schatten durchlebt und fühle mich nach dem Seminar innerlich gereinigt, ich gehe mit neuer Kraft in meinen Alltag. ”

Barbara, Masseurin, Tantra Sindelfingen, Tantra Workshop: „Eine große Stärke des Tantra-Wochenendes waren die Massagen. So schön gezeigt und angeleitet und das Konzept bekam man am Kursende schriftlich zum Weiterüben zuhause. Der Zusammenhalt der Gruppe war sehr stark und energetisch.  Das Bonding hat mir sehr gut gefallen, es war wichtig für meine inneren Prozesse.“

Heike, Gastronomin, Tantra Aalen, Tantra Übungen: „Mir haben Eure Rituale sehr gut gefallen und waren mir wichtig, weil sie in viel Achtung und Respekt vor der Frau geschehen. Auch heikle Themen waren gut vermittelt und mit Witz und Charme versüsst….Die Leiterin war immer da und aufmerksam in der Gruppe. Sie war sehr gut vorbereitet und hatte tolle Ideen für die Frauen.“

Adalbert, Manager, Tantra Konstanz, Tantra Seminar Singles: „Ihr hattet ein tolles Team und wir wurden sehr gut betreut, danke Ina, dass Du in wichtigen Momenten für mich da warst, danke Helmut für die tröstenden Worte und den Mutzuspruch, Danke Andrea, dass ich mich jederzeit an Dich wenden konnte und Du mich mit viel Freundlichkeit empfangen hast.“

Nicole, Rechtsanwältin, Tantra Villingen-Schwenningen, Tantra Seminar: „Ich habe lange zu viel gearbeitet und Tantra hat mir den Raum eröffnet, mich um Liebe und Weiblichkeit zu kümmern. So kann ich Schritt für Schritt in geschütztem Rahmen mich ausprobieren und wieder lernen, wie schön die Hingabe ist.“

Helmut, Diplom Designer, Tantra Tübingen, Tantra Workshop: „Hallo zusammen, das hat so gut getan, mit Gleichgesinnten die Rituale zu feiern. Es hat mir die Türe in eine neue Welt eröffnet, nach der ich mich immer gesehnt habe, ohne zu wissen, dass es Tantra gibt. Hier können Körper- Seele-Geist zusammenwachsen.“

Deborah, Apothekerin, Tantra Esslingen, Tantra Übungen: „Mich hat schon immer Tantra interessiert, jetzt endlich der Schritt in die Praxis. Ich war überrascht, wie einfach und natürlich es bei Euch  zugeht. Man merkt, wie lange ihr das schon macht. So schönes Ambiente, so gute Begleitung und schöne Demonstrationen der Übungen bevor man sie macht. Auch fand ich gut, dass es keinerlei Gruppendruck gab und jeder sich den Partner immer selbst wählen konnte.“

Martin, Beamter, Tantra Ludwigsburg, Tantra Liebesschule: „Ich habe glaube noch nie soviel Liebe und angenommen-Sein in einer Gruppe gespürt, das war erstaunlich. Durch die Übungen sind wir alle  zusammengewachsen und jeder war eine Bereicherung. Ich finde es so wertvoll im Ritual anderen Menschen nah zu begegnen und so von jedem etwas mitzunehmen von der schönen Energie und zu lernen.“

Carola, Yogalehrerin, Tantra Reutlingen, Tantraseminare: „Danke, dass ich als Mensch gesehen wurde. Die Übungen haben mir meine Ängste gezeigt auf der einen Seite, auf der anderen Seite waren sie auch sehr leicht, als hätte ich das immer gemacht. Mir gefiel am besten die Feder-Fingerspitzen-Öl Massage und der Bodyglide. Danke für Euren tollen Einsatz.“

Peter, Controller, Tantra Pforzheim, Tantra Übungen: „Vor einem Jahr war meine Trennung und ich wollte wieder etwas für mein Liebesleben tun, bin ja sehr eingespannt im Alltag. Das Wochenende hat mir neue Horizonte gezeigt, wie ich meinen spirituellen Weg verbinden kann mit Lebenslust und Sinnesfreude. Das habe ich zu lange vergessen gehabt.“

Annegret, Biologin, Tantra Heilbronn, Tantra Seminar Singles: „Hallo, ja danke mir geht es weiter gut nach dem Seminar. Ich schwimme noch wie auf einer Welle und meine Freundinnen haben mich gefragt, was ich am Wochenende gemacht hätte, würde so schwebend aussehen…Man kann es aber nicht in Worten vermitteln, was ihr macht, muss es erlebt haben.“

 

Hans-Gerd, Arzt, Tantra Heilbronn, Tantra Seminar: „Ich bin getrennt lebend und der Ofen ist schon länger aus gewesen bei mir. Ich habe zwar schon einige Selbsterfahrungsseminare besucht, aber bei Tantra geht es noch einen Schritt weiter was die Persönlichkeitsentwicklung angeht, denn es gibt kein ‚Reden über‘, sondern immer direkte Erfahrungen und praktische Übungen, in denen immer der Körper mit einbezogen wird. So fällt es mir leichter aus dem Kopf heraus zu kommen. Das tut so gut.“

Gabriele, Heilpraktikerin, Tantra Ulm, Tantra Übungen: „Ich war allein gekommen zu Eurem Seminar – ganz bewusst, obwohl ich einen Partner zuhause habe. So konnte ich ganz unbeeinflusst nur auf meine Impulse achten und ihnen folgen. Das wichtigste war mir mehr Selbstliebe zu mir zu entfalten. Auch mal etwas für sich selbst tun, nicht immer nur für andere. Ich mache weiter!“

Johannes, IT-Branche, Tantra Heidelberg, Tantra Seminar: „Ich war vorher ein wenig skeptisch wegen der ganzen Vorurteile über Tantra, dann aber schnell begeistert, wie tief ich den Menschen durch die Rituale begegnen kann. Ich habe es auch meinem besten Freund empfohlen. Viel mehr Menschen bräuchten Eure Seminare!“

Meike, Schneiderin, Tantra Freiburg, Tantra Workshop: „Ihr habt meine Erwartungen übertroffen. Lucian hat es mit sehr viel Feingefühl geleitet, so dass die Gruppe schnell zu einer Einheit zusammen gewachsen ist. Anstatt Urlaub mache ich jetzt immer Seminare bei Kularnava. Das bringt mir mehr.“

Sandro, Pilot, Tantra Mannheim, Tantra Übungen: „Ich bin das erste Mal bei Tantra gewesen. Für mich war es der perfekte Einstieg. Ich mag Berührung und die nahe Begegnung ist wie Nahrung für mein Herz. Ich fühle mich viel wohler in meinem Körper und spüre meinen Atem.“

Patrizia, Selbstständig, Tantra Karlsruhe, Tantra Seminar Singles: „Ich wollte Euch nach dem Seminar nochmal herzlich danken für die wunderbare Atmosphäre, die ihr erschaffen habt. Das war so gut aufeinander aufgebaut, dass ich jede Herausforderung annehmen konnte. Ich kann jetzt besser meine Grenzen spüren und setzen und mir nehmen was ich brauche und was mir gut tut.“

Friedjof, Städt. Oberrechtsrat, Tantra Stuttgart, Tantra Seminar: „Hallo ihr Lieben, es sind jetzt schon zwei Wochen her seit unserem Tantra-Wochenende und ich spüre immer noch die gute Energie. Die Menschen haben gefragt, was ich gemacht habe, als ich wieder in den Alltag kam. Ich kann mich selbst mehr lieben und annehmen und habe der Liebe wieder einen Platz in meinem Leben eingeräumt. Mit Caroline treffe ich mich weiter regelmäßig und wir tauschen die Massagen aus, die wir bei Euch gelernt haben.“

Tatjana, Textil-Reinigung, Tantra Böblingen, Tantra Übungen: „Ich war neugierig schon lange auf Tantra. Vor 10 Jahren viel mir ein Buch in die Hände und jetzt wollte ich wissen, ob Tantra auch in der Praxis mein Weg ist. Ich war erstaunt, wieviel niveauvolle Menschen ich in der Gruppe getroffen habe aus allen Bevölkerungsteilen. Tantra bringt für mich Himmel und Erde zusammen.“

Ludwig, Möbelschreiner, Tantra Rastatt, Tantra Seminare Singles: „Manuela und ich waren ja zusammen als Paar gekommen. Es hat uns gut getan, dass wir nicht nur als Paar respektiert wurden, sondern dass unsere Liebe geschützt war, weil wir alle Übungen miteinander machen konnten. So haben wir einige wertvolle und spannende neue Erfahrungen gemacht, die unsere Bindung vertieft haben. Es ist so wichtig für ein Paar immer mal wieder gemeinsame Qualitätszeit miteinander zu verbringen.“

Annemarie, Physiotherapeutin, Tantra Seminar, Tantra München: “Tantra ist für mich ein Weg mein Selbstwertgefühl wiederzufinden. Ich bin als Frau wertvoll und begehrenswert. Ich genießen meine Weiblichkeit mit allen Sinnen.“

Gerd, Werkzeugmacher, Tantra Seminar Singles, Tantra Nürnberg: „Es war mein erstes Seminar. Ich wollte mal was Neues wagen, raus aus dem alten Trott. Ich habe es als viel natürlicher und einfacher erlebt, als ich erwartet hatte. Jeder in der Gruppe war angenommen und wertgeschätzt. Nicht nur die Sessions haben mir gefallen auch die guten Gespräche beim Essen und in den Pausen mit Gleichgesinnten.“

Sabine, Landwirtin, Liebesschule Tantra Seminare, Tantra Augsburg: „Ich bin sehr katholisch erzogen und war daher viel Jahre sehr verklemmt. Tantra hat mir geholfen, zu spüren, was ich wirklich möchte. Ich kann jetzt meine Wünsche und Bedürfnisse offen äußern ohne Angst vor Ablehnung. Das war für mich ein riesengroßer Schritt.“

Anastasia, Wellness-Therapeutin, Tantra Workshop, Tantra Regensburg: “Super, wie ihr die Seminare leitet. Sehr klar, sehr viel Einfühlung und sehr viel klare Struktur. So kann sich jeder sicher fühlen, auch die Neuen werden nicht überfordert. Danke noch einmal!“

Werner, Bauunternehmer, Tantra Übungen, Tantra Würzburg: „Ich hatte vor Kularnava schon zwei andere Anbieter ausprobiert. Bei Kularnava hat mir am besten gefallen, dass die Leiter und Assistenten für mein Gefühl Tantra nicht nur lehren, sondern auch vorleben. Es kam sehr authentisch rüber. Von der Gruppen-Zusammensetzung hat mir die gleiche Männer-Frauen-Anzahl gefallen und sehr hochkarätige Leute.“

Maria, Mutter und Malerin, Tantra Partner finden, Tantra Ingolstadt: „Tantra ist für mich ein begehbares Märchen. Toll dass ihr den Mut habt, so etwas anzubieten. Trotz aller Vorurteile über Tantra. Viel mehr Menschen müssten Tantra machen und sich so befreien von alten Vorstellungen.“

Eberhard, Journalist, Tantra Seminare, Tantra Fürth: „Mein Gott, so schön kann ein Wochenende sein. Ich habe glaube ich mein ganzes Leben nicht soviel Liebe erhalten. Diese Wärme zu spüren erinnert mich daran, was ich wirklich will im Leben und wer ich BIN.“

Michael, Gitarrist, Tantra Workshops, Tantra Erlangen: „Ich habe mich vom ersten Moment an bei Euch wohl gefühlt. Jeder war so offen und hat nicht bewertet oder verurteilt. So eine Art von Offenheit und Toleranz braucht unsere Welt noch mehr. Das ist praktizierte Liebe.“

Michaela und Bernd, Tantra lernen, Tantra Bayreuth: „Ja Servus, uns geht es noch immer gut nach dem Seminar. Die Massagen und Rituale, die wir gelernt haben, waren für uns eine wunderbare Auffrischung der Liebe. Ganz ehrlich, wenn wir nicht wöchentlich Qualitätszeit miteinander verbringen, dann bleibt die Liebe auf der Strecke. Tantra zeigt den Weg.“

Rukmini, Tanzlehrerin, Tantra Seminar, Tantra Bamberg: „Ich hatte eine Ahnung, was Tantra ist. Dich jetzt weiss ich es! Kularnava zeigt einen klaren und disziplinierten Weg, sich selbst körperlich und seelisch und spirituell weiterzuentwickeln. Am besten hat mir der ‚Bodyglide‘ gefallen.“

Otto, Koch, Tantra Seminare Singles, Tantra München: „Hallo, ja das Seminar wirkt noch nach. Ich habe die Alltagsroutine abschütteln können und erlebe jetzt jeden Tag als spannend. Ich weiss: ‚Ich bin es wert, viele wunderbare Liebeserlebnisse zu genießen.“

Tanja, Krankenschwester, Liebesschule Tantra Seminare, Tantra Augsburg: „Danke, Danke, Danke. Das war mein Coming-Out bei Euch am Wochenende. Ich wusste schon lange, in mir schlummert eine wunderbare Liebhaberin. Leider habe ich mir dafür bisher nie Zeit genommen. Doch ich gehe den Weg weiter. Tantra heißt für mich: ‚Mehr Zeit für die Liebe‘.“

Rolf, Fahrlehrer,  Tantra Workshop, Tantra Karlsruhe: „Euer TantraWochenende hat mich überzeugt, ich werde die Tantra-Ausbildung anfangen. Denn Tantra soll meine Lebensweg werden.“

Astrid, Sozialarbeiterin, Tantra Übungen, Tantra Stuttgart: „Mir gefiel am besten die Mischung aus Yoga, Emotionaltraining, Massagen und Mann-Frau-Ritualen am Wochenende. Da werden Körper, Seele und Geist angesprochen.“

Rainer, Diplom Ingenieur, Tantra Liebesschule, Tantra Karlsruhe: „Ich bin schon mehr als 10 Jahre auf dem spirituellen Weg. Ich habe das Gefühl in Tantra eine Heimat gefunden zu haben. Ich habe schon viel ausprobiert, Schamanismus, Bioenergetik, Reiki, aber nirgendwo empfinde ich das Ganzheitliche so stark wie im Tantra. Hier hat alles seinen Platz.“

Adelheid, Heilpraktikerin, Tantra Workshops, Tantra Mannheim: „Ich litt jahrelang unter Menstruationsbeschwerden. Seit Tantra sind die auf einmal wie weggeblasen. Ich führe es auf die Beschäftigung mit mir selbst zurück, die Annahme meiner Weiblichkeit. Tantra ist für mich ein Heilungsweg.“

Karlheinz, Immobilien Makler, Tantra Seminar, Tantra Seminar Singles: „Tantra hat mir einen neuen Sinn für mein Leben geschenkt. Es geht nicht nur um Geld verdienen und Pflichten erfüllen, sondern auch die Selbstliebe ist wichtig. Dass man Mitgefühl und Verständnis für sich hat und für sich selbst sorgt. Das war sehr befreiend für mich.“

Lilo, Ärztin, Tantra Partner finden, Tantra Freiburg: „Vor Tantra war ich irgendwie einsam geworden. Ich hatte selten Kontakt mit Freunden und fast nur noch gearbeitet. Nach der Arbeit bin ich dann immer irgendwie in eine Leere gefallen. Der Tantraweg hat mein Leben wieder positiv mit Sinn erfüllt. Danke an den tollen Leiter Lucian und sein Team.“

Manfred, Augenoptiker, Tantra Seminare, Tantra Ulm: „Ihr habt eine sehr schöne Atmosphäre geschaffen am Wochenende. Jeder hatte seinen Platz und wurde respektiert. Die therapeutische Betreuung war sehr einsatzstark. Auch in den Pausen hatte jeder Assistent Zeit für ein Gespräch. Ich werde wiederkommen.“

Heike, Masseurin, Tantra Workshops, Tantra Heilbronn: „Das war ein sehr schönes Wochenende. Ich habe neue Freunde gefunden für einen Austausch auch im Alltag. Es ist so wichtig, dass man die Tantra-Rituale auch im Alltag übt, damit die Energie oben bleibt!“

Rudolf, IT-Firma, Tantra lernen, Tantra Pforzheim: „Mir fehlte die Liebe (nicht die Sexualität). Ich habe im Tantra gelernt, mein Herzgefühl wieder zu öffnen. Ich war zu unflexibel geworden und habe anderen in meinem Umfeld nicht vergeben können und damit mir selbst nicht. Das ist mir in dieser hohen Liebesschwingung des Seminares wieder gelungen.“

Manuela, Friseurin, Tantra Seminar, Tantra Reutlingen: „Nach meiner Trennung war für mich der richtige Zeitpunkt etwas Neues auszuprobieren. In Tantra habe ich einen Weg der perönlichen Weiterentwicklung gefunden. Das Beste dabei: Es macht so viel Freude, auch die Sinne mit einzubeziehen.“

Ulrich, Tierarzt, Tantra Seminar Singles, Tantra Ludwigsburg: „Mir hat die Gruppendynamik sehr gut gefallen. Teil des Ganzen zu sein in unserer heutigen Single-Gesellschaft. So konnte ich unterstützt durch toll angeleitete Rituale, die Begegnungen genießen und auch noch neue Fähigkeiten in der Liebe erlernen. Ich höre nie auf…“

Frauke, Anwaltsgehilfin, Tantra lernen, Tantra Villingen: „Ich habe zwar einen Partner zuhause, aber ziehe es vor erstmal alleine und ganz unabhängig meine eigenen Erfahrungen mit Tantra zu machen. Ich habe mich ganz neu entdeckt. Die Lebensfreude und die spirituelle Anbindung haben mir am besten gefallen an dem Wochenende.“

Sylvia, Psychologin, Tantra Workshops, Tantra Konstanz: „Ich habe bei euch ein Zuhause gefunden. Bisher hatte ich schon einige Seminar in schamanischer Arbeit besucht und viel Salsa getanzt. Jetzt ist Tantra der nächste Schritt für mich. Ich möchte lernen, mich noch freier auszudrücken und meinen inneren Impulsen nachzugehen.“

Anita, Gartengestalterin, Tantra Workshop, Tantra Konstanz: „Hallo ihr Lieben ich habe das Tantra-Wochenende bei Euch als ekstatisch erlebt. Das hatte mir gefehlt. Ich war eingefahren in Routine des Alltags. Tantra reisst dort heraus und gibt Angebote zu Grenzüberschreitungen. Da darf jeder selbst seinem Weg folgen.“

Christian, Narkosearzt, Tantra Karlsruhe, Tantra Workshops: „Sehr schön. Man merkt wieviel Erfahrung da von Lucian als Leiter mit einfliesst. Er leitet es sehr unaufgeregt und souverän. Das schönste, die Leichtigkeit und der Humor gepaart mit großem Tiefgang.“

Claudia, Realschul-Lehrerin, Tantra Reutlingen, Tantra Seminar Singles: „Ich dachte schon es gibt keine guten Männer mehr. Tantra hat mich eines besseren belehrt. Die Männer sind viel besser als ihr Ruf. Ihre Achtsamkeit und Sensibilität und ihre Dienstbereitschaft haben mein Herz angerührt.“

Mike, Diplom Chemiker, Tantra lernen, Tantra München: „Herrlich, die Lebendigkeit im Tantra. In Meditationskreisen kam es mir manchmal wie ‚Friedhofs-Stille‘ vor. Tantra ehrt die Lebensenergie und bezieht die Gefühle mit ein. Das ist für mich der ganze Mensch und ein sehr ehrlicher spiritueller Weg ohne aufgesetzte ‚Heiligkeit‘.“

Annegret, Schmuck-Designerin, Tantra Workshops, Tantra Nürnberg: „Das hätte ich nie gedacht, dass ich mich so sehr fallenlassen kann. In dem Klima von Kularnava Tantra ist mir das aber erstaunlicherweise ganz leicht gefallen. Ich liebe die Berührung und war schon immer eine Lustfrau. Tantra hilft mir diese Teile frei zu entfalten, gepaart mit Achtsamkeit und Herzggefühl.“

Werner & Monika, Lehrer und Diplom Pädagogin, Tantra lernen, Tantra Augsburg: „ Wir hatten noch nie zuvor Tantra gemacht. Meine Frau hatte es uns geschenkt zum Hochzeitstag. Sehr schön die Würdigung als Paar zu bekommen in der Gruppe und mit den Singles trotzdem gemeinsam diesen Weg zu beschreiten. Wir haben viel Neues entdeckt und uns zuweilen wieder gefühlt, wie damals, als wir frisch verliebt waren. Man muss eben an der Liebe arbeiten und sie pflegen. Da ist Tantra ein idealer Weg dazu.“

„Lieber Lucian, Du hast das Kunststück geschafft, immer wieder mit viel Leichtigkeit und Witz durch tiefe Prozesse zu führen.“ Lara, Bewegungstherapeutin, Tantra Ulm, Tantra Seminare

„Die Leiterin Shakti agiert auf Augenhöhe mit Lucian, kompetent, sicher, klar und stark, sprühend, ansteckend, motivierend, liebevoll, fordernd und fördernd, soviel Energie, souverän – da lässt man sich  gerne vertrauend fallen.“ Lisa, Lehrerin, Tantra Stuttgart, Tantratraining

„Ich habe bei Euch Selbstliebe gelernt und mich dem Fluss bzw. der Intuition hinzugeben.“ Patrick, Flugzeugingenieur, Tantra Mannheim, Tantrakurs

„Ich schätze Lucian sehr wegen seiner genialen Fähigkeit Menschen, die in sehr intensive Prozesse kommen aufzufangen und da durchzuführen.“ Hans, Bauleiter, Tantra Heidelberg, Tantra-Seminar

„Ich finde Lucians Offenheit bemerkenswert für Anpassungen bei den Inhalten um  z.B. gesellschaftliche Gegebenheiten zu berücksichtigen. Die TAN-Familie ist sehr kreativ.“ Werner, IT Berater, Tantra Pforzheim, Tantrakurse

„In der Tantraausbildung bei Kularnava waren für mich am wertvollsten die grenzüberschreitenden Rituale die nachhaltige Initiationen ausgelöst haben.“ Susanne, Wirtschafterin, Tantra Freiburg, Tantra-Training

„Den Leiter Lucian habe ich als sehr  zentriert erlebt, als einen großartigen Ritualmeister, sehr strukturiert, er bringt Themen klar auf den Punkt mit viel Liebe dabei.“ Axel, Heilpraktiker, Tantra Karlsruhe, Tantraseminare

„Die Coleiterin ist sehr fürsorglich und hat immer einen Blick für die Teilnehmer/innen, sehr leistungsstark, immer präsent, einfühlsam.“ Gabriele, Tänzerin, Tantra Heilbronn, Tantra Seminar

„Ich habe die Assistenten auf den Tantra-Seminaren als eine offene und freundliche Unterstützung erlebt, sehr einsatzbereit und menschlich nahbar.“ Anna, Erzieherin, Tantra Reutlingen, Tantraseminare

„Die Tantra-Ausbildung bei Kularnava – ist ein elementares und vor allem sehr großes Puzzle-Teil meines Lebens. Die Ausbildung in Tantra war eine sehr prägende Reise für meinen Lebensweg. NAMASTE lieber Lucian für Dein umfassendes Wirken & Sein“. Martin, Kraftwerks-Ingenieur, Tantra Horb am Neckar, Tantra Ausbildung

„Ihr ermutigt und inspiriert mich, mich voll und ganz in meine (nicht zur sexuelle) männliche Kraft zu stellen. So kraftvoll erlebe ich das sonst nirgends.“ Rainer, Rechtsanwalt, Tantra Freudenstadt, Tantra Seminare

„Bei Euch habe ich erkannt, wie wichtig existentiell die Sexualität für mich ist. Es ist nicht die ‚schönste Nebensache‘, sondern ohne existiere ich nicht.“ Anja, Floristin, Tantra Aalen, Tantra Kurs

„Ich habe bei Euch im Seminar gelernt, mit dem FLOW mitzugehen und die Polarität zu reiten. Ich habe Selbstfürsorge für mich gelernt und darauf zu vertrauen ‚mein Ding‘ zu machen.“ Katharina, Psychotherpeutin, Tantra Geislingen an der Steige

„Ich wertschätze die Leitung Lucian die ich eineinhalb Jahre erleben durfte gelassen und bodenständig. Ich konnte den Menschen hinter der Lehrerrolle sehen.“ Armin, Heizungsbauer, Tantra Ehingen (Donau), Tantraseminar

„Toll wie ihr Corona überstanden habt – mit dem Mut der Verzweiflung es in geerdete Kraft transformiert – chapeau gratuliere.“ Heike, Controllerin, Tantra Backnang, Tantraschule

„Deine Yoga-Anleitung innerhalb eines Tantra-Seminares finde ich immer wieder grandios.“ Hans, Zimmermann, Tantra Bad Waldsee, Tantra Seminare

„Die Leiterin habe ich als Shakti so erlebt: voller Überblick, umsichtig, absolut präsent, Energiequelle ersten Ranges, Deine Herzmeditation ist grandios (Atmosphäre, Pausen, Deklamation)! Große Leistung.“ Barbara, Grundschul-Lehrerin, Tantra Emmendingen, Tantra Kurse

„Die Assistenten bei Kularnava kamen meist unaufgeregt herüber, professionell, umgänglich und un-abgehoben, oft sehr inspirierend.“ Carsten, Unternehmer, Tantra Konstanz, Tantra Seminar

„Lucian, die Tantra-Ausbildung war für mich ein kraftvoll-lehrreich-erhabenes Training im Umgang mit meinem ‚kleinen Rebell‘. Das ging so nur bei Dir, Lucian.“ Werner, Projektmanager, Tantra Leonberg, Tantra Ausbildung

„Ich möchte hervorheben die große Vielfalt, die vielen Facetten Eurer ganzheitlichen Tantra-Seminare. Es ist eine Ausbildung für Körper, Seele und Geist und bezieht ein, den Körper, das Denken, Andersdenken und Umdenken; das Öffnen der Gefühle, das Dasein-dürfen der Gefühle, das Fließen-Lassen.“ Sarah, Heilpädagogin, Tantra Laupheim, Tantra Seminare

„Was mir am Besten bei Euch gefallen hat: Alles darf sein, das Berühren von anderen Körpern, die Yoga- und Tantra-Massage, das Tun, das Handeln und die Persönlichkeitsentwicklung auf allen Ebenen, die damit verbunden ist! Danke!!!“ Andrea, Reinigungssektor, Tantra Bruchsal. Tantraseminar

„Die Shakti (Co-Leiterin) habe ich sehr stark, sehr kompetent als Therapeutin erlebt, als Mensch liebevoll, vertrauensvoll, humorvoll, motivierend und großartige Frau erlebt.“ Reinhard, Frisör, Tantra Crailsheim, Tantra Training

„Was ich auf dem Seminar bei Kularnava gelernt habe? Das Öffnen meiner verschlossenen Gefühle, das Berühren anderer Menschen, das Berührt werden von anderen.“ Chiara, Pharma Referentin, Tantra Ettlingen, Tantra Seminar

„Ich habe bei Euch erlebt, Selbstliebe und Liebe, Wertschätzung, Achtsamkeit gegenüber mir selbst und gegenüber anderen Menschen.“ Jens, Schriftsteller, Tantra Bietigheim-Bissingen, Tantra Seminare

„Das Seminar hat mir geholfen als Teil der Veränderung meines kompletten Lebens zu mehr Leichtigkeit, Freude, Liebe und Erfüllung.“ Susanne, Marktleiterin, Tantra Heidenheim an der Brenz, Tantrakurs

„Die Bonding-Übung hat in mir eine schwere Tür geöffnet, das war schmerzlich und mit ganz viel Traurigkeit verbunden, hat mich aber neu ins Leben gebracht zu mehr Leichtigkeit, Freude und Liebe.“ Claudia, Gymnasial-Lehrerin, Tantra Radolfzell am Bodensee, Tantraseminar

„Lucian, Du bist ein guter Lehrer mit Kraft und Ausstrahlung. Danke!“ Peter, KFZ Betrieb, Tantra Offenburg, Tantraseminare

„Lucian als Tantralehrer bist Du ein starker intuitiver Wegweiser und fachst meine Lust und Fantasie immer wieder neu an!“ Sieglinde, Integrationshelferin, Tantra Neckarsulm, Tantrakurse

„Lucian wie ich Dich die 1,5 Jahre erlebt habe – dein Motto ist: Es gilt: ‚ALL IN‘ für mich: Bester Tantra-Lehrer ever!“ Kai, Architekt, Tantra Mössingen, Tantraseminare

„Lucian – Du hast viel Weisheit, danke, dass Du sie uns schenkst.“ Martina, Masseurin, Tantra Ludwigsburg, Tantra Seminar

“Bei allen Tantra-Seminar Inhalten hatte ich genug Raum, meinen persönlichen Weg zu gestalten. Nie wurde etwas stur “vorgebetet” wie etwas zu sein hat. Das Seminar war trotz Spiritualität bodenständig. Trotzdem gab es einen klaren Führungsstil mit Struktur, der mir als Teilnehmerin die Möglichkeit gab, mich zu entspannen und fallen zu lassen.” Nina, Masseurin, Tantra München, Tantraseminar

“Was ich gelernt habe im Kularnava Tantraseminar? Auf mich zu sehen, mich zu fühlen mit allen Emotionen, mich so anzunehmen, wie ich bin und die Regeln der Gesellschaft zu vergessen. Ja, ich habe gelernt, vertrauen in MICH zu gewinnen.” Peter, Busfahrer, Tantra Nürnberg, Tantrakurs

“Die Leiter des Tantrakurses waren authentisch, vertrauensvoll und professionell bei der Arbeit. Sie waren liebevoll im Umgang und vermitteln Verständnis und Geborgenheit.” Veronika, Schauspielerin, Tantra Augsburg, Tantraseminar

“Die Assistenten des Tantra Seminars waren freundlich, hilfsbereit und immer zur Stelle.” Ute, Autorin, Tantra München, Tantrakurs

“Die Tantra-Ausbildung war bisher das Beste in meinem ganzen Leben, was ich für mich getan habe.” Klaus, Rechtsanwalt, Tantra Ingolstadt, Tantra Ausbildung

“An dem Tantrawochenende hat mir am besten die Struktur gefallen. Dann auch gute Vermittlung der Inhalte, die Kompetenz und die verständnisvolle Begleitung.” Nicole, Köchin, Tantra Darmstadt, Tantrakurs

“Das Tantra-Seminar hat mir vor allem Klarheit darüber gebracht, was ich wirklich will – in der Sinnlichkeit – aber auch, wie ich leben will.” Werner, Steuerberater, Tantra Regensburg, Tantra Seminar

“Die Leiter und das Assistenzteam des Tantratrainings habe ich als kompetent, empathisch, einfühlsam und konsequent erlebt; Sie waren bemüht und aufmerksam; trotz aller Regeln trotzdem menschlich.” Anja, Mutter, Tantra Würzburg, Tantraseminare

“Ja wertvoll an dem Tantra Seminar war es, abgeholt zu werden, dort wo man steht und als Mensch mit seinen Ängsten und Nöten verstanden zu werden. Die Anleitungen und Massage-Demos waren sehr kraftvoll und inspirierend.” Christian, Lehrer, Tantra Heilbronn, Tantra Seminare

“Der Leiter des Tantra-Seminars war authentisch, humorvoll, spirituell und geerdet. Er war wahrlich Repräsentant der männlichen Kraft. Die Leiterin des Tantrakurses war liebevoll, umsorgend, mütterlich, empathisch, Weiblichkeit pur! Das Team der Assistenten war unterstützend, umsorgend, verantwortungsvoll, achtsam.” Manuela, Friseurin, Tantra Fürth, Tantrakurse

“Es war für mich unglaublich wertvoll, die Tantra Ausbildung bei Kularnava gemacht zu haben! Vielen herzlichen Dank!” Gerd, DJ, Tantra Ulm, Tantraausbildung

“Was konnte ich durch das Tantra-Wochenende gewinnen? Auf mich zu achten und zu mir zu stehen, das war das Wichtigste. Kularnava Tantra war das Beste, was mir zu diesem Zeitpunkt passieren konnte!” Maria, Lehrerin, Tantra Ulm, Tantra Seminare

“Im Tantrakurs habe ich viel gelernt auf körperlich-seelisch-geistiger Ebene; das Seminar war sehr vielseitig, authentisch, kreativ und mit vielfältigen Methoden. Die Anleitungen waren kompetent, authentisch, klar strukturiert. Die Anleitungen waren klar.” Wolfgang, Gesundheitscoach, Tantra Erlangen, Tantra-Seminar

“Die Assistenten im Seminar waren hilfreich, ihren Aufgaben gewachsen, mit Freude und Mitgefühl dabei. Das wichtigste, was ich im Tantra-Seminar gelernt habe, war meine Lebensfreude wieder zu entdecken, in dem ich mich zeige, wie ich bin; durch Tantra-Yoga bin ich körperlich flexibler, dehnbarer und gelenkiger geworden.” Sabine, Sängerin, Tantra München, Tantraseminare

“In der Tantra-Ausbildung schafft die Kompetenz, die der Leiter, die Leiterin und das Assistenzteam haben, Vertrauen. Es ist mir in dieser Atmosphäre gelungen auch Grenzen zu überschreiten und anschließend das beschwingende Gefühl wahrzunehmen.” Hans, IT-Branche, Tantra Nürnberg, Tantra Seminar

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide