Astrid Goebel

Astrid Goebel

Astrid Goebel

  • Sozialpädagogin
  • Gestalttherapeutin
  • Umfangreiche Fortbildungen. Mediation, NLP und Systemische Aufstellungen
  • Tantra-Lehrerin

Ich bin am 4.März 1952 geboren. Ich habe eine erwachsene Tochter

Tätig bin ich seit vielen Jahren als Sozialpädagogin, in Hamburg, im beratenden Bereich in eigenständigen, alternativen Schulprojekten im Montessoribereich. Außerdem arbeite als Therapeutin und Seminarleiterin.

Meine  Gestalttherapieausbildung hat meine immer, nach etwas suchende Wesensstruktur auf einen Weg gelenkt, der mir persönlich viel Entwicklung, Bewusstheit und Erweiterung geschenkt hat. Nach Abschluss dieser Ausbildung war ich längere Zeit aufmerksam auf der Suche nach einer ergänzenden Therapieform, für die ich mich weiter spezialisieren konnte. Mein Focus ging in Richtung Körpertherapie und wie der Zufall unser Leben leitet, lernte ich Lucian und seine Arbeit am eigenen Leibe kennen  und habe mich sofort für die

Tantra-Ausbildung entschieden. Es war genau das, was mich persönlich ergänzte. Ich erlebe Tantra als einen tief verändernden Weg, der uns Menschen in all unseren Aspekten erweitert und mit mehr Liebe und Bewusstheit füllt. Er ermöglicht uns das Leben und die Liebe fließen zu lassen, das Leben mit Sinnlichkeit zu füllen und die Kraft des Herzens immer wieder neu zu entdecken.

Ich freue mich auf Dich/Euch und Kularnava im Norden Deutschlands.

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide

EINLADUNG!

KULARNAVA ZOOM LIVE SESSION!!

Motto: Energie auffrischen – Inspiration tanken – Gemeinschaft mit Gleichgesinnten pflegen!

Mittwoch, 12. Mai 2021 von 20.30 – 21.30 Uhr

Motto: KALI – VerLust und Lust: Ende und Anfang

Pfingst-Sonntag, 23. Mai 2021 von 20.30-21.30

Motto: KALI – und das Pfingst-Wunder….

 

Programm:

Mantra-Singen

Kundalini-Übungen zum Mitmachen – KALI Bewegungs- und Atem-Meditation

Kurz-Talk von Lucian

Herz-Meditation

Atem-Übungen (Pranayama)

Sharing

Die Zoom Trainings bei mir haben folgenden Link:
Zoom-Meeting beitreten:
https://zoom.us/join
Meeting-ID: 828 710 5669
Kenncode: 3NVvXj

Ortseinwahl suchen (nur für Teilnehmer außerhalb Deutschlands):
https://zoom.us/u/aekMrJmdXG

 
Technik:

Du kommst mit jedem Smartphone, PC, Tablett, Laptop rein; Internetanschluss oder WLAN ist nötig, die eingebaute Kamera und eingebautes Mikro reichen;
besseren Ton bekommst Du über einen Kopfhörer oder kabellose Ohrhörer,
das verhindert auch „Echo-Schleifen“ wo der Ton von Deinem Außenlautsprecher wieder ins Mikro reingeht
und es so wie ‚unter Wasser Garage scheppernd‘ klingt;
Unter Einstellungen – Zahnrad-Symbol kann man die Ton-Ausgabe einstellen (welche Lautsprecher oder Kopfhörer)
und auch die Ton-Eingabe, welches Mikrophon, das Du angeschlossen hast.
Den besten Ton bringt natürlich ein Headset, das mit kleinem Klinkenstecker an Laptop-Buchse oder Smartphone angesteckt wird.
Gut ist eine Lichtquelle HINTER Deine Kamera zu stellen damit Dein Gesicht zu sehen ist (nicht grau und dunkel)
und den Hintergrund hinter Deinem Kopf im Zimmer relativ abgedunkelt halten also nicht mit Rücken vor Fenster setzen wenn es hell ist sondern vor Wand ist besser.
Während des gemeinsamen Singens und Vortrag und Körperübungen schaltet Lucian Eure Mikrofone stumm –
geht nicht anders bei ZOOM zum gemeinsamen Singen, dann wieder geöffnet für die Sharings/Mitteilungsrunden da bekommt ihr eine Meldung auf dem Bildschirm,
dass ihr Euer eigenes Mikro wieder öffnen könnt, dann verschwindet das rote Durchgestrichen-Zeichen.