Das Tantra-Institut für Hamburg, Bremen und Schleswig-Holstein

Leitung:

img_0052_000

Astrid Goebel

Zertifizierte Tantralehrerin (KTI) und (BDT)
Mitglied im „Berufsverband Deutscher Tantra-Lehrer e.V.“

Tantra-Seminare und Anmeldung

Paare, Freiheit, Tantra neu entdecken, Berge

25. November 2016 – 27. November 2016

„Heaven for Everyone“ – Singleseminar

Wochenend-Seminar für Singles

Region: Kularnava-Tantra Nord, Seminarleitung: Astrid Goebel und Lucian Loosen – Infos und Anmeldung »

Sonne des Lebens, Tantra-Ausbildung, Gruppentantra für Paare

17. Februar 2017 – 19. Februar 2017

Kundalini – mit Tantra zu Lebensfreude und Kreativität

Wochenend-Seminar für Singles und Paare

Region: Kularnava-Tantra Nord, Seminarleitung: Lucian Loosen und Astrid Goebel – Infos und Anmeldung »

Sonnenbrille, Kinderlachen, zunge raustrecken

13. Oktober 2017 – 15. Oktober 2017

Unverschämt glücklich

Seminar für Singles und Paare

Region: Kularnava-Tantra Nord, Seminarleitung: Lucian Loosen und Astrid Goebel – Infos und Anmeldung »

Teilnehmerstimmen zu den Kularnava Tantra Seminaren Nord

„Danke an Kularnava Tantra für die Inspiration meines Lebens. Wahrscheinlich nicht zufällig habe ich auf den Tantra Seminaren die Frau meines Lebens getroffen. Die Rituale des Tantra sind bis heute ein stärkendes Element in unserer Beziehung. Mittwochabend ist unser Tantra-Tag. Das bringt so viel mehr als nur vor der Glotze zu sitzen.“ Werner, Rechtsanwalt, Tantra Seminar, Tantra Hamburg

„Ich habe ein Krebsleiden überwunden. Das war ein schrecklicher aber auch guter Einschnitt in meinem Leben. Womit füllst Du die Leere? Fragte ich mich. So bin ich in meinem Suchen auf Tantra gestoßen, ein spiritueller Weg, der nicht leblos und weltfremd ist, sondern den ich in Fleisch und Blut fühlen kann. Mir wurde ein neues Leben geschenkt durch Tantra!“ Claudia, Augenärztin, Tantra Kurse, Tantra Bremen

„Ich habe schon lange Jahre Psychotherapie und Selbsterfahrung hinter mir, aber um Tantra stets einen Bogen gemacht. Das kam mir unernst vor und irgendwie war Tantra wie ein Gespenst für mich. Doch der Reiz war da und dann kam durch eine Empfehlung der Impuls mein erstes Tantra-Seminar bei Kularnava Nord zu besuchen. Ich war überrascht wie menschlich und natürlich es zuging. Ich war sofort drin in der Gruppe und konnte mich auf alle Prozesse einlassen.“ Heiner, Zahnarzt, Tantra Kurs, Tantra Bremerhaven

„In meiner Studentenzeit las ich von Margo Andand das Tantra Buch: ‚Tantra die Kunst der sexuellen Ekstase‘. Ich fand das spannend und wollte irgendwann einen Kurs besuchen. Das ist dann aber wieder versackt. Durch eine Freundin, die mich auf mein erstes Tantra-Seminar bei Kularnava Nord mitnahm, ging es dann in die Praxis. Das Liebesleben mit meinem Freund ist heute viel fantasievoller und verspielter geworden.“ Annegret, Kosmetikerin, Tantrakurs, Tantra Hamburg

„Ich kam zum Tantra, um massieren zu lernen. Ich berühre gerne und bin einfach ein Genießer-Typ. Die hohe indische Liebeskunst wird bei Kularnava Nord vermittelt, methodisch gut aufgebaut und mit schönen Demonstrationen und einem angenehmen freiheitlichen Gruppeklima des gegenseitigen Respekts. Lob!“ Ludwig, Tischlermeister, Tantra-Kurs, Tantra Bremen

„Das erste Tantraseminar wollte ich schon vor 10 Jahren besuchen. Dann hat es erst sehr viel später für mich geklappt. Leider musste ich eine Scheidung verkraften, wollte als Single aber nicht auf eine schöne Sinnlichkeit verzichten. Tantra öffnete mir Türen in einen schönen Liebesgarten, sehr sanft und sehr achtsam. Das war für mich der Weg der kleinen Schritte.“ Barbara, Schauspielerin, Tantra Wochenende, Tantra Lübeck

„Ich bin Euch allen so dankbar, liebes Kularnava-Nord-Team. Das habt ihr toll gemacht, der festliche Empfang im Seminar, die achtsame Begleitung und auch der Mut, heikle Themen anzugehen. Das war für mich Wachstum pur. Jetzt will ich die Tantra Ausbildung bei Kularnava machen. Ich freue mich schon sehr.“ Melanie, Sekretärin, Tantra Wochenenden, Tantra Cuxhaven

„Klasse, der Mut im Tantra das Natürliche wieder natürlich zu machen. Ich danke dafür, dass ihr mir geholfen habt, meinen engen Grenzen und Gewohnheiten zu entwachsen. Für mich ist es sehr wichtig, die Sicherheit durch die rituellen Strukturen zu haben. Da gleitet nichts ab ein eine reine Lustbefriedigung. Auch das Tanzen hat mir sehr gut gefallen vor jeder Session.“ Thomas, Firmencoach, Autoindustrie, Tantratraining, Tantra Flensburg

„Wo kann ich Frauen treffen – ausser das blutleere Dating durch das Internet, wo man in der direkten Begegnung oft erschrickt wie wenig da zusammenpasst. Nein, Tantra ist Begegnung von Mensch zu Mensch und nur mit allen Sinnen kannst Du die Person in ihrer Schwingung spüren. Ich liebe es zu umarmen und zärtlich zu sein, das ist für mich Nahrung! Im Tantra bin ich wunderbar genährt. Tantra macht menschlich!“ Aurora, Tantra Training, Tantra Hamburg

„Ich wollte mich nicht damit zufrieden geben, nicht zu wissen, was ein Orgasmus ist. Tantra hat mir da in therapeutischer Hinsicht einen Zugang geschenkt, der vom Körper in die Seele wirkt und umgekehrt von der Seele wieder in den Körper. Dass auch die Yoga- und Chakra-Übungen mit einfließen und die Meditation gab mir dieses wundervolle ganzheitliche Gefühl. Dort will ich weitergehen. Ihr bei Kularnava Tantra Nord seid die Richtigen für mich“ Susanna, Zahntechnikerin, Tantratrainings, Tantra Bremen

„Ich war neugierig, was es in der Liebe noch zu entdecken gibt. Liebes-Mystik? Ekstasen? Ich wollte einfach mehr wissen. Die Tantra Übungen bei Kularnava Nord haben mir so gut getan, es war das Beste, was ich zu meiner Weiterentwicklung machen konnte.“ Michael, Chemiker, Tantraseminare, Tantra Hamburg

„Spiritualität und Sensualität zu verbinden, das ist mein Thema. Ich sehe nicht ein, dass ich als religiöser Mensch mich der schönen Lüste und Genüsse enthalten sollte, die der Körper mich spüren lassen kann. Bei Kularnava Nord Tantra habe ich ein Zuhause gefunden von Menschen, die mich verstehen. Das ist wie eine Familie für mich geworden.“ Hans, Fahrlehrer, Tantra für Singles, Tantra Lüneburg

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide