Astrid Goebel

Astrid Goebel

  • Sozialpädagogin
  • Gestalttherapeutin
  • Umfangreiche Fortbildungen. Mediation, NLP und Systemische Aufstellungen
  • Tantra-Lehrerin

Ich bin am 4.März 1952 geboren. Ich habe eine erwachsene Tochter

Tätig bin ich seit vielen Jahren als Sozialpädagogin, in Hamburg, im beratenden Bereich in eigenständigen, alternativen Schulprojekten im Montessoribereich. Außerdem arbeite als Therapeutin und Seminarleiterin.

Meine  Gestalttherapieausbildung hat meine immer, nach etwas suchende Wesensstruktur auf einen Weg gelenkt, der mir persönlich viel Entwicklung, Bewusstheit und Erweiterung geschenkt hat. Nach Abschluss dieser Ausbildung war ich längere Zeit aufmerksam auf der Suche nach einer ergänzenden Therapieform, für die ich mich weiter spezialisieren konnte. Mein Focus ging in Richtung Körpertherapie und wie der Zufall unser Leben leitet, lernte ich Lucian und seine Arbeit am eigenen Leibe kennen  und habe mich sofort für die

Tantra-Ausbildung entschieden. Es war genau das, was mich persönlich ergänzte. Ich erlebe Tantra als einen tief verändernden Weg, der uns Menschen in all unseren Aspekten erweitert und mit mehr Liebe und Bewusstheit füllt. Er ermöglicht uns das Leben und die Liebe fließen zu lassen, das Leben mit Sinnlichkeit zu füllen und die Kraft des Herzens immer wieder neu zu entdecken.

Ich freue mich auf Dich/Euch und Kularnava im Norden Deutschlands.

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide