„Heaven for Everyone“ – Tantra nur für Singles

Seminardetails

zur Anmeldung
Tantra nur für Singles


vom 29. September 2017, 18:00 Uhr
bis 01. Oktober 2017, 16:00 Uhr
unter der Leitung von Lucian Loosen.

Ort:
Hotel Friends Mittelrhein
Im Wenigerbachtal 8
56170 Bendorf
» Infos zum Seminarhaus
» Routenplanung

Institut:
Kularnava-Tantra Mitte

Teilnahmegebühren:
250,00 EUR
zzgl. Unterkunft und Verpflegung


Seminarinhalt

Das Spezial-Seminar Tantra nur für Singles ist ein Erlebnis- und Begegnungswochenende mit Anspruch, Spass und Tiefgang.

Hier erlebst Du vielfältige Intime Begegnung und verbindest es mit innerem Lernen über die Mann-Frau-Liebe. Wir sprechen bewusst lebende Singles an, die noch etwas vom Leben wollen. Wenn Du glücklicher und kraftvoller sein möchstest als bisher, dann investiere Deine Zeit in das Schönste auf der Welt: Die erfüllende Liebe zwischen Mann und Frau.

Warum „Heaven for everyone“?

L i e b e n

…was haben wir nicht für Tränen vergossen bei romantischen Liebesfilmen. Die Sehnsucht im Herzen brennt in uns allen. Doch nur wenige übernehmen die Verantwortung für ihr eigenes Glück. Packe das Schicksal jetzt beim Schopf und wage mit diesem Wochenende einen ganz neuen Schritt in die Liebe. In einer Atmosphäre der Sinnlichkeit und des angenehmen Vertrauens – ohne jegliche Schlüpfrigkeiten – kannst Du bald und unkompliziert die Nähe herstellen, die Du wirklich brauchst. Die Liebe zwischen Mann und Frau ist zwar, das Unsicherste, das es gibt auf der Welt, aber auch das, was uns am meisten erfüllt und am tiefsten bewegt.

L a c h e n

Zur Liebe gehört das Lachen. Es ist der Saft, der dem Alltagsgrau Farbe verleiht. Bringe also Deinen Humor mit diesem einzigartigen Wochenende wieder in Fluss. Ausgelassen sein, Frei-Sein und Albern-Sein – wie sehr wir das öfters bräuchten! Gönne Dir den Unsinn – Fröhlichkeit schließt uns wieder an unsere inneren Kraftquellen an.

L e b e n

Trainiere dich in den Feldern Beziehung und Erotik, damit eine evtl. neue Beziehung später das hält, was sie anfangs verspricht. Ja, auch Du hast erfüllte Mann-Frau-Liebe verdient, die dich auf allen Ebenen Deines Lebens erhebt und bereichert.


Anmeldung

Mit der Anmeldung bitte nur 50% der Gebühr vorab überweisen, der Rest wird am ersten Seminarabend entrichtet.

Anmerkungen oder Gutschein-Hinweise bitte eintragen!

Bitte warten …
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide