Kundalini – Mit Tantra zu Lebensfreude und Kreativität

Seminardetails

zur Anmeldung
Kundalini Kreativität

Seminar für Singles und Paare
vom 27. Oktober 2017, 18:00 Uhr
bis 29. Oktober 2017, 16:00 Uhr
unter der Leitung von Ruth Oschwald.

Ort:
Schloss Glarisegg am Bodensee
Schloss Glarisegg
CH-8266 Steckborn
» Routenplanung

Institut:
Kularnava-Tantra Schweiz

Teilnahmegebühren:
380,00 CHF
zzgl. Unterkunft und Verpflegung


Seminarinhalt

Das Wochenende ist Energie pur. Die alten geheimen Techniken des Kundalini Tantra-Yoga werden vermittelt. Viel Bewegung, viele neue Körper- und Atemübungen erwarten Dich, ergänzt durch nächtliche zauberhafte Massage-Rituale.

Lebensfreude durch Kundalini

Viele Fragen sich, wie sie ihre Lebenskraft steigern können. Manche spüren, dass mehr in ihnen steckt. Wenige tun tatsächlich den Schritt, sich selbst zu befreien, um schöner zu leben.

Und Du ?

An diesem Wochenende erlebst Du, wie durch intensive Einzel-, Partner- und Gruppen-Übungen Deine Lebenskraft und Begeisterung um ein Vielfaches gesteigert werden kann.

Kundalini ist die so von den indischen Yogis bezeichnete „Schlangenkraft“, die feinstofflich im Becken des Menschen schläft. Durch spezielle Atmungen, Körperübungen und Visualisierungen kann die Kraft direkt erfahrbar werden. Einmal befreit, belebt sie ekstatisch den Körper. Du kannst erleben, wie die Kraft aufsteigt und alle Energie-Zentren Deines Körpers durchströmt. So wird Deine sexuelle Kraft, Deine Gesundheit und Deine geistige Kraft gestärkt.

Durch geheime Körper-, Atem- und Energie-Übungen wird dieser Brunnen aktiviert. Das kannst du unmittelbar erleben als Fülle, als Lust, als Kreativität. Sei der Schöpfer, die Schöpferin Deines wundervollen Lebens. Nimm die volle Verantwortung für die gestaltende Kraft, die Du in Deinem beruflichen und privaten Leben hast. Spüre wieder: „Ja, ich habe die Macht, etwas zum Guten zu wenden in meinem Leben.“

Viele leben heute in unserer technisierten und überstressten Welt nur etwa die Hälfte ihres Energie-Potentials. Durch die genialen Techniken des Tantra kannst du dieses Potential
– nach Erfahrungswerten – in 1 bis 1,5 Jahren auf 90 – 100 % wandeln. Das macht sich auch bemerkbar in Gesundheit, Fitness und Schaffenskraft.

Wenn Du mit Hilfe der hier gelernten Techniken zuhause weiterübst, allein oder zu zweit, wird der Brunnen der Lebensenergie nie mehr versiegen. Gewinne für Dich den Schatz dieser Übungen, die Du nach dem Seminar auch schriftlich erhältst. Diese neuen Techniken wurden von Tantralehrern entwickelt und verfeinert und werden in dieser Form erstmalig in Deutschland vorgestellt.

Vitalität durch Kundalini

Bereichere Deine Partnerschaft mit Energie-Übungen, die Eure Sinnlichkeit wieder anfachen.

Räume spielerische Hindernisse und Widerstände aus dem Weg. Staunt gemeinsam, was i n der Liebe und der Lust noch alles möglich ist. Bringe Deine Mann-Frau-Beziehung auf eine ganz neue Ebene, so dass Du wieder sagen kannst: „Ja, ich lebe in einer herrlichen und erfüllenden Beziehung, die sich immer wieder frisch und aufregend anfühlt.“ Die ganz speziellen Kundalini-Übungen werden auch für Erfahrenere eine neuartige Bereicherung sein.


Anmeldung

Zur verbindlichen Anmeldung werden zunächst nur 50% der Seminargebühren berechnet.

Kommentare, Gutschein- oder Sonderpreis-Hinweise bitte eintragen!

Bitte warten …
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide