Toscana-Tantra-Spätsommer-Traum

Seminardetails

zur Anmeldung
Tantra_Schule, tantra Villa, Sonnenschein

Urlaubsseminar
vom 12. August 2022, 18:00 Uhr
bis 21. August 2022, 13:00 Uhr
unter der Leitung von Lucian Loosen.

Ort:
Toscana, Seminarresort Guadalupe
Country Resort Guadalupe
Strada Provinciale, 72 loc. Bozzone - 58100 Braccagni GR
58100 Grosseto – ITALIA
Telefon: 0039- 0564 329258
Mobil Handy: 0039 0 334 8935023
Fax 0039-055218955
Mail: info@guadaluperesort.it

Für dieses Seminar sind KEINE Gutscheine zu verwenden!

Seminargebühr ist 100% vorab bei Anmeldung zu entrichten!
» Infos zum Seminarhaus
» Routenplanung

Institut:
Kularnava-Tantra Mitte

Teilnahmegebühren:
1.758,00 EUR
zzgl. Unterkunft und Verpflegung


Seminarinhalt

Flyer anschauen

Tantra Retreat

Das Konzept ist eine Verbindung der Tantra-Rituale mit der traumhaften Landschaft, dem köstlichen italienischen Essen und dem Kontakt mit den Naturelementen. Dieser Rückzug ist perfekt. Neun Tage weg vom Alltag und Eintauchen in eine andere Welt. Neun Tage nur für mich selbst da sein. Neun Tage nur genießen, genießen, genießen. Neun Tage Wärme und Begegnung auf natürliche und nahe weise mit offenen, sinnlichen Menschen – was könnte es Schöneres geben? Erst dann kommen wir mit neuen Ideen, neuer Inspiration und Lebenskraft in unser gewohntes Umfeld zurück – nachher.

Die Toscana

Nicht umsonst besuche ich die letzten dreißig Jahre jedes Jahr die Toscana. Hier finden wir die älteste Kulturlandschaft von Europa. Mit der harmonisch von Menschenhand gestalteten Natur, den malerischen Pinien- und Zypressen-Alleen, den Olivenhainen und Weinbergen, den alten Natursteingehöften oder Kastellen. Dazwischen die mittelalterlichen Städtchen auf sanften Hügeln. Hier entstand die Renaissance mit unzähligen Künstlern und epochalen Meisterwerken von Leonardo da Vinci, Michelangelo, Rafael und vielen anderen.
Die Toscana ist Lebensgenuss pur – denn Rotwein, Essen und Kochen ist für die Italiener eine Religion. Frisch muss es sein und aus einfachen Produkten vom Feld, wird köstliches gezaubert, noch weit über Pizza und Pasta hinaus.

Naturelemente erleben

In einem alten Bauern-Gehöft, innen stilvoll, natürlich und modern in Vier-Sterne-Standard gestalteten Appartements verleben wir die Zeit meistens draußen. Essen unter freiem Himmel, ein eigener Swimmingpool und Wellness-Terrassen, Wiese im Olivenhain. Wir genießen die 4 Elemente, die uns erneuern und reinigen:

Feuer: Das Licht tut der Seele gut und ist mit maßvollen Sonnenbädern ein Glücksspender.

Wasser: Der Pool vor dem Appartement und das Mittelmeer 20 min. mit dem Auto zu erreichen, die heißen Quellen von Saturnia – ein einmaliger Heilplatz inmitten der Natur.

Erde: Sich im Schlamm suhlen, sich mit Schlamm einreiben, arm wer solch vorzügliche Sauerei nicht erlebt in seinem Leben …und feinstes Peeling für die Haut.

Luft: Pranayama-Atemübungen draußen auf der Wiese und den ganzen Tag „Open Air“ sein.

Das Programm

✢ Tantra-Massage
✢ Emotionaltraining
✢ Warmwasser-Rebirthing und Schlamm-Ritual in den heißen Quellen von Saturnia
✢ Tantra-Beckenboden-Heilmassage
✢ Visionsarbeit (Lebenssinn, Herzenswünsche, Berufung)
✢ Yoga
✢ Pranayama-Atemübungen

 


Anmeldung

Mit der Anmeldung bitte nur 50% der Gebühr vorab überweisen, der Rest wird am ersten Seminarabend entrichtet.

Bitte warten …
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide