Rückmeldungen von TANTRA ZOOM MEETINGS

Rückmeldungen von TANTRA ZOOM MEETINGS

„Ich war mit Zoom und Tantra erstmal skeptisch, weil ich dachte es lebt nur von der  unmittelbaren Berührung – aber ich konnte auch online den Spirit spüren und bin so gestärkt aus der Session hervorgegangen.“ Susanne, PR Direktorin, Tantra Berlin, Tantra Zoom Meeting

„Es gibt ja so viel in dem Bereich, was angeboten wird. Bei Lucian habe ich das Gefühl, es ist nicht ‚gemacht‘, sondern kommt aus der Tiefe des Herzens. Ein echter Meister, der mit immer wieder Inspiration auf dem Weg mitgibt über Zoom.“ Robert, IT-Berater, Tantra Hamburg, Tantra Zoom Session

„Ich habe mir vor Lucian  und Kularnava viel Veit Lindau angehört und angeschaut. Wer nicht nur Oberflächen-Psychologie möchte und amerikanisches Erfolgstraining, kann bei Lucian echte Tiefe finden, was wirkt um das Herz wirklich zu erfüllen und Glück und Frieden zu finden.“ Mike, Tontechniker/Theater, Zoom Tantra Meeting München

„Bravo, ihr habt ein neues Medium entdeckt und für Euch neu erfunden! Ich klinke mich immer wieder gerne zwischen den Seminaren bei Euch rein. Keiner kann so inspiriert sprechen und aus der Tiefe der eigenen Erfahrung wie Lucian. Man spürt, es ist gelebte Weisheit und nicht nur amerikanisches Marketing oder aufgesetztes Bücherwissen nachdem man mal drei Kurse besucht hat.“ Katharina, Unternehmerin, Tantra Köln, Tantra Webinar

„Das Mantra-Singen mit Lucian tut mir so gut. Es lässt jede Zelle meines Körpers vibrieren. So komme ich raus aus dem Kopf und kann ganz abschalten. Es macht meine Seele ruhig und erinnert mich an das Wesentliche.“ Marion, Mutter, Online Kurs Tantra, Tantra Frankfurt a.M.

„Wie herzerfrischend, demütig und tolerant Euer Weg rüberkommt im Zoom, das hat mich begeistert. Ich mache die Tantra-Ausbildung bei Euch. Lucian ist der beste Lehrer.“ Adrian, Reiseführer, Tantra Wuppertal, Tantra Zoom Meeting

„Ich hatte so meine Zweifel, ob es möglich ist die getrennten Welten von Erotik und Meditation zusammen zu bringen. Das war immer ein innerer Konflikt für mich. Dank Lucian habe ich die Einheit so wunderbar erleben dürfen. Yin und Yang gehören zusammen. Das ist das Fest des Lebens. Ich kann es mit meinem neuen Tantra-Partner teilen.“ Carola, Übersetzerin, Tantra Bielefeld, Tantra Zoom Session

„Wenn Euer Zoom Training schon so berührend ist und tief geht, wie dann erst ein echtes Seminar! Für mich war es ein guter Einstieg, weil ich zunächst noch gewisse Ängste und Vorurteile über Tantra hatte. Danke für den sehr menschlichen und verständlichen Einstieg in Tantra.“ Lars, Bauunternehmer, Tantra Bonn, Zoom Tantra Meeting

„Ich habe über das Treffen ganz nebenbei meinen Traumpartner kennengelernt, der auf der gleichen Welle schwingt wie ich. Das habe ich mir schon mein ganzes Leben gewünscht. Danke auch für das Seelenvolle Mantra-Singen und den Austausch. Ich finde es super, wie Lucian die Fragen beantwortet mit Bildern und Gleichnissen, die Gänsehaut machen…“ Heike, Malerin, Tantra Münster, Tantra Webinar

„Hallo, gerne gebe ich ein Feedback zur Session. Man spürt wie sehr Lucian in sich ruht und wie viel Erfahrung die Tantra-Lehre hat in Fleisch und Blut übergehen lassen. Er ist ein inspirierender Meister und gleichzeitig ein sehr menschlicher Begleiter auf dem Tantra-Weg.“ Martin, Polizeibeamter, Tantra Karlsruhe, Online Kurs Tantra

„Es gibt ja so viele negative Vorurteile über Tantra…Da bin ich im Meeting sehr positiv überrascht, wie seriös und gleichzeitig humorvoll Lucian das rüberbringen kann. Ich glaube er ist der richtige Einstieg für mich.“ Hans, Klinikleiter, Tantra Mannheim, Tantra Unterricht digital

„Eine Freundin hat mir den Tipp gegeben, mal bei Euch in Zoom vorbeizuschauen. Und in der Tat, durch die Erklärungen und Erfahrungen von Lucian in der Session hat es bei mir ‚zoom‘ gemacht. Ich bin begeistert und kann es garnicht erwarten, den ersten richtigen Kurs bei Euch zu besuchen.“ Ariane, Tierärztin, Tantra Augsburg, Tantra live Treffen Zoom

„Danke für die Übungen und Rituale, die ich mit in meinen Alltag nehme. Ich habe so auch nette Leute kennengelernt, mit denen ich mir mehr vorstellen kann. Solche Foren sind in diesen Zeiten wichtig.“ Werner, KFZ Mechaniker, Tantra Wiesbaden, Tantra Yoga Zoom Meeting

„Ihr seid eine schöne Gemeinschaft mit besonderem Spirit. Das konnte ich auch im Zoom spüren. Ich will mich einlassen und neue Erfahrungen machen im Bereich Sinnlichkeit, Selbstliebe und Meditation. Das tut mir gut!“ Kati, Tänzerin, Tantra Mönchengladbach, Zoom Tantra Meditation

„Ich bin so ein wenig ‚abgekackt‘ in der Corona-Zeit. Da ist das Zoom bei Euch wie ein Strohhalm, nach dem ich greifen kann. Es gibt Kraft, zeigt das Wesentliche und hilft sich wieder zu zentrieren. Ich spüre wieder meine innere Freude und Tatkraft.“ Claudia, Unternehmerin, Tantra Gelsenkirchen, Kundalini Tantra Zoom Meeting

„Meine Beziehung ist kaputt gewesen und ich habe gerade die schmerzliche Trennung hinter mir. Da ist Tantra eine echte Vision, mich neu zu erfinden. Ich kann durch die Worte von Lucian und die Übungen wieder meinen Selbstwert spüren und mein Herz wieder öffnen. Danke dafür.“ Lars, Musiker, Tantra Braunschweig, Kundalini Tantra Webinar

„Ich freu mich schon auf das nächste Zoom Treffen. Lucian bringt immer neue Meditationen, Rituale, Übungen. Doch am meisten berührt mich das Mantra Singen. Das geht direkt ins Herz.“ Lara, Mutter, Tantra Kiel, Kundalini Tantra Zoom Meeting

„Tantra ist für mich der Weg aus dem Kopf heraus zu kommen. Die Grenzüberschreitungen helfen mir meine alten Muster zu zerbrechen, damit ich frei bin für die Liebe und wieder auch das Glück in den einfachen Dingen entdecken kann. Das ist ein besonderer Zauber. Danke Dir Lucian dafür!“ Thomas, Rechtsanwalt, Tantra Aachen, Tantra Zoom Meeting

„Wenn schon Tantra, dann richtig. Das fühle ich bei Euch. Es hat eine Tradition, eine Wurzel und Lucian weiss genau was er tut und warum. Das gibt mir Vertrauen, mich bei Euch ganz fallenlassen zu dürfen und aufgefangen zu werden, wenn ich es brauche. Tantra ist so menschlich, so natürlich, das hat Lucian mit Kularnava ganz wundervoll entwickelt mit viel Herzblut.“ Andrea, Studienrätin, Tantra Chemnitz, Tantra Zoom Session

„Danke Lucian, Du bist ein Meister darin, Wesentliches Mitzuteilen, aber nicht als schwülstige Besserwisser-Esoterik, sondern so menschennah und humorvoll, dass es Spaß macht und man manchmal vergisst wieviel Weisheit darin ist, auch zwischen den Zeilen. Wer mehr will, geht zu Lucian.“ Henry, Schauspieler, Tantra Stuttgart, Tantra Unterricht digital

„Mir gefällt die Mischung in Eurem Zoom Online Kurs. Lucian ist der ganzheitlichste Lehrer den es gibt. Körper-Seele-Geist kommen immer gleichermaßen zum Schwingen bei Kularnava – auch wenn es Online ist. Der Spirit lebt! Macht weiter so!!“ Adrian, Instrumentenbauer, Tantra Düsseldorf, Tantra live Treffen Zoom

„Danke Lucian Du hast heute in der Zoom Session genau meine Seele getroffen und genährt, wo sie hungrig war – bei all dem oberflächlichen Kram im Alltag. Du bist mein Herzöffner und mein Sinngeber. Danke von Herzen!“ Andrea, Zahnärztin, Tantra Leipzig, Tantra-Yoga-Zoom Meeting

„Mir gefällt die Mischung zwischen seelenvollem Singen gemeinsam, Dank- und Wertschätzungsrunden, Vipassana Meditation und Sharing von den anderen Teilnehmern, wo immer viel Weisheit und Inspiration zutage tritt, wenn man richtig hört…“ Daniel, Außendienst Vertrieb, Tantra Dortmund, Zoom Tantra Meditation

„Nein, Tantra kann man nur erleben, aber Zoom ist der beste Ersatz wenn man physisch nicht da sein kann. Es weckt all die wundervollen Erinnerungen von den Seminaren und feuert die Seele und Leidenschaft wieder an. Ohne Inspiration mit Gleichgesinnten versacken wir alle im Alltag.“ Bernd, Gymnasium Direktor, Tantra Essen, Tantra Meditationen Zoom

„Ich hab echt nette Leute kennengelernt durch Euer Zoom Angebot. Ton und Bild stimmen und man spürt die Liebesmüh in der Vorbereitung. Da kommt Lucians Philosophie zum Ausdruck. Er will immer das Beste – für alle.“ Barbara, Masseurin, Tantra Bremen, Tantrakurs Zoom

„Natürlich kann kein Online-Seminar die echte Begegnung im Tantra ersetzen. Aber was Lucian rüberbringt ist erstaunlich…auch durch den Filter des Internet, kann man die krasse Wirkung der Rituale und Übungen erahnen.“ Melanie, Physiotherapeutin, Tantra Dresden, Tantra-Training Zoom

„Ich war noch nie bei Euch auf dem Seminar und wollte mal ein wenig Atmosphäre schnuppern…Man sagt ja so schön: ‚Der erste Eindruck entscheidet‘. Und – ja ich werde wirklich ein Seminar bei Euch besuchen – Man merkt den Unterschied von den Neu-Anbietern zu Lucians Seminaren sehr deutlich. Mehr als 30 Jahre Erfahrung, der Hintergrund und der extreme Wissensschatz, das gibt es nur bei Euch.“ Axel, Psychotherapeut, Tantra Hannover, Tantra Lehrer-Ausbildung Zoom

„Ich will schon seit 15 Jahren ein Tantra-Seminar besuchen, habe mich aber nicht getraut. Da danke ich sehr, dass ich den Leiter Lucian live und in Farbe erleben durfte. Er hat Charisma und Ausstrahlung. Das ist wohl das wirkliche, authentisch gelebte Tantra. Jetzt komme ich. Ich habe Vertrauen.“ Marianna, Ärztin, Tantra Nürnberg, Kundalini Tantra Webinar

„Liebe, Lust, Leidenschaft, das verbinde ich mit Tantra. Danke für das tolle Zoom Meeting. Da konnte ich anknüpfen an meine Erfahrungen und mich auftanken mit der Inspiration des tantrischen Geistes. Sexualität, Spiritualität, Emotion, das gehört alles zusammen. Ich kenne kein Institut, das so vollständig die Einheit von Körper-Seele-Geist vermittelt.“ Olaf, Gitarrist, Tantra Duisburg, Kundalini Tantra Zoom

„Hat das gut getan. Ich habe mir lange das oberflächliche Gesülze von Veit Lindau angehört. Schön aber es verpufft ohne Wirkung und man hat viel Zeit und Geld investiert. Da ist für mich Kularnava der nächste Schritt, wirkliche Tiefe und Nachhaltigkeit im linkshändigen Tantra-Weg.“ Anna Christin, Staatsanwältin, Tantra Bochum, Kundalini-Tantra Zoom Meeting

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide