Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Super_Content_Widget has a deprecated constructor in /home/kularnav/public_html/wp-content/plugins/super-content-widget-pro/includes/class-widget.php on line 3
Tantra mit Qualitäts-Siegel – die wissenschaftliche Studie zu Kularnava-Tantra | Kularnava Tantra

Tantra mit Qualitäts-Siegel – die wissenschaftliche Studie zu Kularnava-Tantra

Kaum ein Gebiet unterliegt auch heute noch so vielen Vorurteilen wie Tantra.
Über kaum ein Gebiet werden so viele abfällige Bewertungen gemacht, oder böse Witze wie Tantra. Es wird mit „Kamasutra“ und „Gruppensex mit Räucherstäbchen“ gleichgesetzt, was mit der Realität überhaupt nichts zu tun hat. Das liegt daran, dass die Menschen nur Vorstellungen im Kopf über Tantra haben, verbunden mit vielen subtilen Ängsten, die auf Tantra projiziert werden.

Bei dem heiklen Thema Tantra stellt sich immer wieder die Frage: Wer ist der Begleiter dabei, wie Kompetent sind seine Auskünfte, wie „seriös“ ist er und kann ich mich, will ich mich, darf ich mich auf Ihn einlassen?

Anbei wird durch eine wissenschaftliche Studie bewiesen wie gut die Arbeit von Kularnava wirkt auf die Verschiedenen Aspekte der Persönlichkeits-Entwicklung. So kannst Du sicher sein, einen der besten Tantra-Wege in Deutschland auf den Seminaren zu begegnen, mit einer Güte, die nachgewiesen ist. Das hohe Niveau der Kurse ist in mehr als 30 Jahren Erfahrung gereift und wird aktuell immer weiter entwickelt.

Tantra-Studie – Die Ergebnisse

Tantra Studie – Die 17 Fragen

Tantra-Studie – Die Vorher-Befragung

Tantra-Studie – Die Nachherbefragung

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide