Stimmen zum Tantra

zurück

„Das wichtigste, was ich in der TAN gelernt habe, ist in allen Lebenslagen wahrhaftig zu Sein!“ Susanne, Heilpraktikerin, Tantra Köln, Tantra für Singles

„Ich habe gelernt, mich noch mehr zu zeigen.“ Julia, Pädagogin, Tantra Köln, Tantra Seminar

„Ich lernte sehr viel mehr Selbstsicherheit, Wertschätzung für mich, Achtsamkeit für mich, rechtzeitig die notwendigen Grenzen setzen.“Anja, Zahnärztin, Tantra Ausbildung, Tantra Düsseldorf

„Ich habe in der Tantra-Ausbildung gelernt, loslassen zu können, Schicksale zu akzeptieren, wie sie sind. Das Gute anzunehmen. Was Dir nicht gut tut, zu vergessen und davon weg zu gehen, Grenzen zu setzen und Geduld mit sich selbst zu haben. Ich habe gelernt, mich zu lieben und zu verstehen: Mein Körper gehört mir! Lieber Lucian, liebe Martha, ich möchte Euch sehr danken, das ich soviel bei Euch erleben konnte, das hat mir geholfen, mein Leben in den Griff zu bekommen.“ Irina, Mutter und Masseurin, Tantra Seminar, Tantra Mainz

„Die Stärke der Ausbildung war die große Gruppe und das es gute Teilnehmer waren und das es ein gutes Programm war.“ Heinz, Beamter bei der Stadt, Tantra Seminare, Tantra Essen

„Die größte Stärke der Ausbildung war die klare Struktur, die einzelnen Teile sind gut und logisch aufeinander abgestimmt. Tantra wurde umfassend vermittelt: spirituell, emotional, körperlich.“ Manfred, Manager, Tantrakurs, Tantra Berlin

„Die Tantra Ausbildung hat mich geerdet.“ Johannes, Arzt, Tantraseminar, Tantra Hannover

„Am schönsten waren für mich die drei tantrischen Umarmungen vor jeder Pause. Körperliche Nähe ist für mich sehr wichtig. Ich habe in der Tantra-Ausbildung gelernt, bei mir zu bleiben und zu mir zu stehen.“ Werner, Aussendienst, Tantra Wochenende, Tantra Bonn

„Ich konnte in der Tantra Ausbildung mich selbst näher kennenlernen, d.h. Grenzen austesten und überschreiten, neue Aspekte in mir kennenlernen und auch annehmen. Die Offenheit für Neues hat sich bei mir erweitert und das Selbstvertrauen/Urvertrauen wurde gestärkt. Die ganze Ausbildung fand ich klar und zielorientiert.“ Christoph, Mediendesigner, Tantra Aachen, Tantraseminar

„Die Stärke der Tantra Ausbildung war die Persönlichkeitsentwicklung und die Grenzüberschreitungen. Das Wesentliche: Ich habe Mitgefühl für mich und Selbstliebe entwickelt.“ Bruno, Psychotherapeut, Tantra Bremen

„Die Tantra-Ausbildung war für mich ein starkes Heilungsfeld in und ausserhalb des Liebestempels. Ich habe gelernt, auf mein Herz zu hören und gut für mich zu sorgen und meinen Impulsen zu folgen.“ Margarete, Floristin, Bonn Tantrakurs

„Die Tantra-Ausbildung war die beste Investition meines Lebens! Ich fühle mich ausgeglichener, habe meinen so lang ersehnten Frieden mit meinem Vater gefunden und vieles, vieles mehr…“ Walter, Versicherung, Tantra Düsseldorf, Tantrawochenende

„Mir hat in der  Tantra Ausbildung am besten die konsequente Führung beim Überschreiten von Grenzen gefallen. Es hat mir meine Grenzen aufgezeigt und woran ich noch arbeiten möchte.“Heiner, Gärtner, Tantratraining, Tantra Koblenz

„Die Tantraausbildung war für mich ein wunderbares Erfahrungs-Gefäß, das es mir erlaubte, mich in meinem “Sein” zu erleben.“ Jens, Handwerker, Tantra Münster, Tantraseminar

„Ich habe die Herausforderung der Tantra-Ausbildung angenommen, ich habe Grenzen überschritten, wo ich dachte, es geht nicht. Ich habe gelernt, ich darf mir vertrauen. Ich bin sehr sehr dankbar, dass Du Lucian und Du  Martha und die ganzen Assistenten mich auf dem Weg begleitet haben. Das ist ein so großes Geschenk.“ Hannelore, Zahnarzthelferin, Tantra Köln, Tantra-Training

„Mir hat in der Tantraausbildung der strukturierte Aufbau von der Wurzel bis zur Krone gefallen. Sich selbst besser kennenzulernen, der Kontakt mit den anderen und die Lust dann auch das Wieder-Herunterkommen. Das Gesamtpacket war Klasse und stimmig! Ich habe mich erstmalig gefühlt und Mitgefühl mit mir entwickelt: ich kann mich als Mensch und Mann und meinen Lingam nun annehmen. Ich habe gelernt: Ich bin nur für mich verantwortlich! Es war für mich Heilung, Heilung, Heilung; die Ehrung von Vater und Mutter hat mich befreit.“ Peter, Selbstständig, Tantra Köln, Tantrawochenende

„Die Tantra-Ausbildung hat mich an verborgene Probleme geführt und sie gelöst. Die viele Nähe bei den Seminaren hat mir gut getan.“ Franz, Landwirt, Tantra Ausbildung, Tantra Würzburg

„Das Plus der Ausbildung war der Ausbildungsinhalt, eine perfekte Kombination und Auswahl. Es war ein Raum für Heilung und Entwicklung, der erzeugt wurde.“ Martin, Verkäufer, Tantra Dortmund, Tantra-Ausbildung

„Ich habe nicht eine einzige Sekunde bereut, diese TantraAusbildung begonnen zu haben, ich war immer – auch wenn es mir körperlich manchmal schlecht ging, immer am richtigen Ort.“ Barbara, Sängerin, Tantraseminar Hamburg, Tantra-Lehrer-Ausbildung

„Ich fand es gut in der Ausbildung, konsequent gefordert zu werden, so dass wichtige Grenzüberschreitungen möglich sind.“ Wolfgang, Coach, Tantra-Wiesbaden, Tantraseminar

„Was ich an gut fand an der Ausbildung ist die Energie der Gruppe eineinhalb Jahre zu haben, zusammen mit dem Wissen und der Tradition des Tantra. Ich habe gelernt: Selbstbewusstsein, Selbstliebe und männliche Stärke.“ Ingo, Physio-Therapeut, Tantra Köln, Tantra-Training

„Mich hat in der Tantra-Ausbildung das Konzept der Ganzheitlichkeit begeistert. Die Art der Weitergabe war so, dass man leicht Grenzen überschreiten konnte. Das Getragen-Sein in der Gruppe und die Energie, die entsteht war besonders. Es war ein Ort der Heilung. Ich habe gelernt, für mich selbst zu sorgen. Jetzt fühle ich, bei mir selbst angekommen zu sein. Ich habe Vertrauen in das Leben und spüre innere Führung. Ich habe meine Weiblichkeit neu entdeckt und Sexualität und inneres Feuer erlebt.“ Gurbet, leitende Angestellte, München, Tantraseminar

„Das beste an der Tantra-Ausbildung war der große Spannungsbogen der Themen im Setting von Leidenschaft, Humor, Kreativität, fundierter Wissensvermittlung, kombiniert mit Yoga und einer Leitung mit Herz. Ich erfuhr, immer wieder bei mir gelandet zu sein. Das Lernen in der Resonanz mit anderen, der permanente Spiegel in der Gruppe, mich einzulassen.“ Renate, Lehrerin, Tantra Köln, Tantratraining

„Durch die Tantra-Ausbildung konnte ich meine Männlichkeit wieder entdecken. Es hat mir gut getan, meine Grenzen zu erkennen und sie ein Stück weit zu überschreiten und wieder auch neue Grenzen zu sehen… für mich war alles perfekt.“ Alfred, Automobilindustrie, Tantra Bergisch Gladbach, Tantrakurs

„Insgesamt war die Tantra-Ausbildung eine Bereicherung, die alle Erwartungen übertroffen hat. Ich fühle mich freier, mehr bei mir selbst, voller Vertrauen und Mut. Fazit: Ich danke Gott, dem Universum, Euch, sowie allen Teilnehmern und Mitwirkenden, dass ich das erleben durfte.“
Christoph, Mediendesigner, Tantra Aachen Tantraseminar

„Mir hat die Tantra-Ausbildung gebracht, vom Kopf in den Körper und das Gefühl zu kommen. Die weibliche Energie zu spüren. Ich habe in dem Training meine Qualität gewürdigt, aber auch meine Grenzen und Schwächen.“ Sabine, Unternehmerin, Freiburg, Tantraausbildung

„Der Aufbau der Tantra-Ausbildung war genial. Ihr habt es geschafft, euch über 10 Seminare immer noch zu steigern. Ich wurde Stufe für Stufe geführt. Den Verlauf fand ich herausragend. Ich habe mehr Selbstliebe entwickelt, mich so anzunehmen, wie ich bin. Ich habe sehr viel gelernt, sehr viel über mich. Und  ich habe Zugang auch zu Yoga bekommen. Ich habe jetzt Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, meine Wahrnehmung hat sich verändert. Ich habe erkannt: Ich bin für mein Glück, meine Lust usw. selbst verantwortlich. Ich habe gelernt, in gewissen Situationen mal den Mund zu halten und  in anderen wiederum ihn endlich mal aufzumachen.“Liliane, Mutter, Tantraseminar, Tantra Hamburg

„Die Tantra-Ausbildung hatte für mich einen in sich stimmigen und systematischen Aufbau. Das war genial, die einzelnen Seminare in sich aber auch die Abfolge der Seminare. Ich habe dort gelernt, mich einzulassen und hinzugeben, ich kann an meine Grenze gehen und sie überschreiten, wenn ich im Vertrauen bin.“
Olaf, Musiker, Tantrakurs, Tantra Mannheim

„Die Tantra-Ausbildung hat mich gelehrt, im Sein zu sein, dass ich auch körperliche Nähe brauche. Ich habe die Kommunikation wieder entdeckt. Ich bin weiblicher geworden, frecher in bestimmten Momenten, es hat mir Mut gegeben, weiterzugehen und mir neue Aussichten für mein Leben eröffnet.“ Marianne, Tänzerin, Schweiz, Tantraworkshop

„Ich habe in der Tantra-Ausbildung gelernt, bei mir bleiben zu können, achtsam auch auf meine Bedürfnisse zu sein und von der Anerkennung anderer unabhängig zu sein. Ich bin „dünnhäutiger“ geworden, habe gleichzeitig keine Angst mehr, verletzt zu werden. Mein Selbstwertgefühl wurde enorm gestärkt. Ich freue mich darüber, einen praktischen Weg gefunden zu haben, um die hermetischen Gesetze des Lebens zu erkennen und zu leben, sowie sie therapeutisch einzusetzen.“ Annemarie, Landwirtin, Mechernich, Tantraseminar

 

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide