Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Super_Content_Widget has a deprecated constructor in /home/kularnav/public_html/wp-content/plugins/super-content-widget-pro/includes/class-widget.php on line 3
Teilnehmerstimmen | Kularnava Tantra

Kularnava® Schweiz | Teilnehmerstimmen

„Hoi, das Seminar war sehr schön, es war Atem, Bewegung, Stimme, Gesundheit, Selbstliebe, Begegnung, Musik, Sinnlichkeit, Massagen…und mehr! Danke!“ Marlen, Lehrerin, Tantra Liestal, Tantra Seminare

„Mir geht es sehr gut nach dem Seminar. Die Assistenten waren stets präsent, motiviert, ausdauernd, mitfühlend, sich ganz ihrer Aufgabe hingebend. Immer da mit dem Herzen. Das hat mir einen sicheren Rahmen gegeben, mich zu öffnen.“ Lukas, Arzt, Tantra Pratteln, Tantra Seminar

„Die Leiterin ist toll entwickelt und sehr gut im Führen und Leiten der Gruppe. Ich bewundere ihr Durchsetzungsvermögen und trotzdem immer mit warmem Herzen. Sie ist total in ihrer Liebe und in ihrer Weiblichkeit. Eine inspirierte, spirituelle Göttin!“ Anna, Mutter, Tantra Münchenstein, Tantra Kurse

„Das Seminar war von der Leitung super geführt, eine hochspirituelle Quelle für Inspiration. Eine Menschen-Lehrerin, von der ich noch viel lernen darf. Man spürt, sie hat ihre Lebensaufgabe gefunden und lebt sie. Die Menschlichkeit ist immer spürbar, Danke!“ Beat, Unternehmer, Tantra Basel

„Ich bin dankbar für dieses Geschenk des letzten Seminares. Ich habe Lust, diesen Weg weiter zu gehen, weiter zu wachsen und zu lernen. Ich möchte auch Tantra-Lehrer werden…Keep up the good work.“ Susanna, Erzieherin, Tantra Oberwil, Tantra Wochenende

„Ihr wart mir großartige Lehrer. Ich bin Euch so dankbar, für all das, was ich bei Euch lernen und erfahren durfte. Die Tantra-Gruppe ist eine Familie für mich geworden. Die Inhalte waren gerade für die Frauen super ausgewählt.“ Hanna, selbstständig, Tantra Muttenz, Tantra Workshop

„Euer Seminar hat mir geholfen, mehr zu mir selbst zu kommen. Es öffnete mich und machte mich im Positiven verletzlich. Ich hatte mir über all die Jahre einen Panzer angeschafft. Tantra ist hier ein wunderbarer Weg der Begegnung und des Herzens.“ Amelie, Ärztin, Tantra Therwil, Tantra Kurse

„Am wertvollsten waren meine Grenzüberschreitungen an dem Wochenende. Hinter der Angst liegt Freiheit habe ich gelernt, und die direkte Erfahrung ist oft einfach und natürlich, nur der Kopf mit seinen Vorstellungen ist manchmal im Weg. Tantra gibt mir neue Lebensfreude.“ Reto, Zimmermann, Tantra Reinach, Tantra Seminar

„Die Assistenten auf dem Seminar waren immer hilfsbereit als Schaffer, ansprechbar und liebevoll. Die Leiterin war einfühlsam, von Herzen agierend, authentisch und weiblich.“ Martha, Studentin, Tantra Riehen, Tantra Kurse

„Die Leiterin war verführend, als Lehrerin sehr kompetent, als Mensch nahbar, fantasievoll, multidimensional und mit guter Rhetorik.“ Marc, Sportlehrer, Tantra Bulle, Tantraseminare

„Ich hatte vorher schon bei zwei anderen Anbietern in der Schweiz Tantra gemacht. Kularnava war nochmal was ganz anderes. Tiefer, mehr Aufwand in wunderschönem Ambiente und sehr nah dran und engagiert die Leiter und Assistenten. Weiter so!“ Sibylle, Flugbegleiterin, Tantra Fribourg im Üechtland

„Ich habe durch Tantra ein gesundes Selbstwertgefühl entwickelt, gesunder Egoismus, für mich sorgen können und meine Bedürfnisse, nicht nur immer die anderen, nein, auch ich selbst bin göttlich!“ Beate, Mutter, Tantra Genf, Tantra Kurse

„Die Gruppendynamik war die größte Stärke des Seminars. Wenn alles passt kann soviel Energie in der Gruppe aufgebaut werden, von der ich heute noch zehre. In der Gruppe ist jeder ein Spiegel für mich selbst. Das hat mir zur Selbsterkenntnis verholfen, dafür brauchen wir die ehrliche und nahe Begegnung mit Mensch, und die Rituale des Tantra.“ Carlo, Gastronom, Tantra Glarus, Tantra Seminare

„Die Assistenten auf Eurem Kularnava Seminar waren hochmotiviert und die Leiterin kann ich mir als Shakti nicht besser vorstellen.“ Gabriele, Psychotherapeutin, Tantra Chur, Tantra Training

„Die Lehrerin auf dem Tantra-Seminar war eine absolut souveräne Leiterin, und Trainerin und Priesterin, immer die Lage im Überblick und sie strahlte viel Gleichmut aus. Sie hat viel Wissen in allen Aspekten der Menschenführung und Motivation. Danke. Danke. Danke….“ Manuela, Tantra-Masseurin, Tantra Hochdorf, Tantraseminare

„Danke Euch allen. Ohne das Tantraseminar hätte ich es wohl nicht verstanden, meine Lebenssituation nach Trennung von meiner Frau so anzunehmen und das Positive zu sehen!“ Walter, Maschinenbauer, Tantra Glarus nord, Tantra-Wochenende

„Im Tantra konnte ich Liebe, Wärme und natürliche Nacktheit lernen. Ich habe ein ganz neues Körpergefühl bekommen durch Yoga und Tanz und die Massagen.“ Lara, Studentin, Tantra Kriens, Tantraseminar

„Danke für das schöne Seminar, ich habe gelernt, MICH zu lieben und anzunehmen, das Glück zuzulassen, besser, intensiver zu leben und zu lieben.“ Heike, Lehrerin, Tantra Glarus süd, Tantra Liebesschule

„Die Stärke Eures Seminares war, dass Herz und Verstand gleichermaßen angesprochen wurden. Es herrschte eine Atmosphäre von viel Offenheit und Liebe. Das war Balsam für meine Seele und meine Körper.“ Andrea, Unternehmerin, Tantra Davos, Tantra-Workshop

„Ich habe auf dem Seminar viele tolle Menschen für mein Leben kennengelernt und pflege noch einige Kontakte, wo Sinnlichkeit selbstverständlich dazu gehört.“ Johannes, Einzelhandel, Tantra Horw, Tantrakurs

„Die Assistenten waren sehr unterstützend und für jeden da, sie waren alle super, tolle Menschen. Die Shakti als Leiterin, war wow! Ich Liebe sie.“ Susanna, Tänzerin, Tantra Luzern, Tantraseminare

„Im Tantra habe ich mich selbst nochmal besser kennengelernt, mit meinen Wünschen und wie ich Beziehung leben möchte. Das ist ein wunderbares sehr liebevolles und achtsames Experimentierfeld dafür.“ Maria, Mutter, Tantra Ebikon, Tantrakurs

„Die Assistenten waren immer präsent, sie sind sehr offen auf alle Teilnehmer zugegangen und haben eigene Themen zurückgestellt, selbst wenn überlastet. Die Leiterin war ein großartiges Vorbild für alle Tantrikerinnen in Authentizität und Warmherzigkeit aber auch in der daraus resultierenden natürlichen Autorität.“ Marcus, Bauunternehmer, Tantra Zürich, Tantraseminar

„Die Leiterin war enorm präsent, mit toller Stimme, provozierend, gleichzeitig verständnisvoll. Für mich genau die Richtige, um mich zu entfalten.“ Lisa, Studentin, Tantra Emmen, Tantra Workshop

„Insgeheim habe ich ja gehofft, eine Partnerin auf dem Seminar zu finden. Ich wurde überrascht, indem ich erstmal bei mir blieb und mich um mich gekümmert habe,  um meine Baustellen aufzuräumen und mich innerlich neu auszurichten. Zwei Wochen nach dem Seminar habe ich doch tatsächlich die Richtige gefunden. Doch mein Tantra-Weg bei Euch geht weiter!“ Paul, Arzt, Tantra Basel, Tantrakurse

„Ich komme vom Yoga und war gespannt und neugierig, wie ihr Tantra vermittelt. Ich wurde positiv überrascht, denn alles war tief und achtsam und schön. Ich werde die Tantra-Ausbildung machen.“ Nicole, Lehrerin, Tantra Zürich, Tantra für Singles

„Gruezi, gerne gebe ich Euch ein Feedback  zum letzten Seminar. Es war das Beste, was ich je gemacht habe. So eine Tiefe und Erfahrung steckt dahinter, in allen Aspekten. Ich möchte auch die tieferen Schätze des Tantra kennenlernen.“ Reto, Abfallwirtschaft, Tantra Zürich, Tantraseminare

„Ich liebe die Berührung, darum war Tantra für mich wie nach-Hause-Kommen. Ich bin voll aufgeladen nach dem Seminar und kann die Liebe an alle Weitergeben, denen ich begegne. DAnke für diese sensationelle Zeit. Es war wie Leben auf einem anderen Planeten.“ Silke, Bergführerin, Tantra Zürich, Tantra Workshop

„Was mir am besten gefallen hat war das Tanzen und das Berühren, ganz ungezwungen und ganz spielerisch. Ich durfte mich fallenlassen wie ein Kind. Das hat mir so viele Jahre gefehlt. Jetzt habe ich das Gefühl, wieder zu leben, nicht nur zu funktionieren.“ Walter, Fahrlehrer, Tantra Luzern, Tantrakurs

„Ich hätte nie gedacht auf dem Kurs so viele attraktive und einfühlsame Männer zu treffen. Das hat mein Männerbild ganz verändert. So konnte ich mich auch als attraktive und begehrenswerte Frau fühlen. Ich habe mein Herz geöffnet.“ Claudia, Erzieherin, Tantra Basel, Tantra Training

„Es war als hätte ich mein ganzes Leben auf Tantra gewartet, ich habe schon immer so gefühlt, aber wurde in der Welt nicht verstanden. Ich habe schon immer jeden Menschen so annehmen und lieben können, wie er/sie ist. Die universelle Liebe gefällt mir so gut im Tantra. Jeder ist göttlich.“ Eva, Mutter, Tantra Chur, Tantraseminar

„Vielen Dank Euch. Ich fließe über vor Glück. Das war ein wahnsinnig starkes Glückserlebnis. Endlich zum Anfassen und analog, wo ich den ganzen Tag Jahrelang vor dem Computer gesessen habe. Ich mache jetzt ein Sabbat-Jahr, um  zu leben. Da ist Tantra genau das Richtige.“ Beat, Unternehmer, Tantra Pratteln, Tantrakurse

„Wow, das war ein starkes Seminar, auf dem ich sehr viele neue Dinge lernen durfte. Aber die Menschen waren auch besonders. Tantra schein besonders viele kreative und offene Menschen anzuziehen.“ Marianne, Konditorin, Tantra Chur, Tantraseminar

Reto, Bauleiter, Tantra Seminar, Tantra Schweiz Aarau :“Hoi, mir hat der Kurs ausgesprochen gut gefallen. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Ich fand es wunderschön. Die Inhalte waren echt gut und auch ausgewogen.“

Emilia, Mutter, Tantraseminar, Tantra Schweiz Baden :“Es waren wieder neue Rituale und neue Massagen, die ich wunderbar genießen konnte. Danke für Eure Fantasie und Kreativität. Die Leiterin war sehr herzlich und einfühlsam. Die Assistenten sehr präsent.“

Luca, Bergführer Outdoor Experience, Tantraseminar, Tantra Schweiz Appenzell :“Ja das hat richtig Spass gemacht. Ich hatte vorher etwas Angst, was das werden würde. Aber alle Teilnehmer waren sehr achtsam und haben sich geöffnet. Gut dass ihr solche rituellen Plätze schafft. Hier kann Liebe gedeihen.“

Emma, Lehrerin, Tantra Workshop, Tantra Schweiz Wettingen : „Ich habe schon jahrelang Therapie und Selbsterfahrung hinter mir. Jetzt hat mich eine Freundin mitgenommen und ich bin sehr froh diesen neuen Weg kennengelernt zu haben. Ich habe soviel Liebe erlebt in den zwei Tagen, wie fast nie zuvor.“

Dario, Service-Kraft, Tantraseminare, Tantra Schweiz Oftringen :“Ich wünsche mir noch zweimal im Jahr ein Vertiefungsseminar. Das war wunderbar und ich möchte weitermachen. Die Ehe mit meiner Frau ist dadurch wieder lebendig und ekstatisch geworden.“

Alina, Floristin, Tantra Kurs, Tantra Schweiz Möhlin :“Ich bin begeistert von diesem Weg. Schon immer habe ich die Sinnlichkeit als heilig erlebt und im Tantra wird sie gefeiert. Ich danke für die offene Atmosphäre und die vielen lieben Menschen, die ich kennenlernen durfte.“

Emilia, Mutter, Tantraseminar, Tantra Schweiz Spreitenbach :“Hallo, ich fand den Kurs, den ich mit meinem Freund mitgemacht habe spitzenmäßig. Auch wir als Paar wurden geschützt und geehrt und konnten alle intimen Rituale zusammen üben. Das hat schöne neue Erfahrungen geschaffen, die unsere Bindung gestärkt haben. Daran erinnern wir uns immer wieder gerne.“

Alina, Verkäuferin, Tantra Seminar, Tantra Schweiz Suhr :“Grüezi miteinander, ich möchte noch einmal danke sagen für das wunderbare Wochenende. Ich war neu im Tantra und fand die Heranführung sehr sensibel und achtsam. In allem leuchtete das Herz hervor. Es hatte wirklich etwas Heiliges. Und ich hatte so viel Spaß beim Tanzen.“

David, Arzt, Tantra Workshop, Tantra Schweiz Brugg :“Ich hatte vorher nur Tantrabücher gelesen, vor 20 Jahren schon das erste. Jetzt war die Zeit reif, direkte Erfahrungen mit Tantra zu machen. Mir gefällt das Neo-Tantra von Kularnava, weil es die alten Techniken mit moderner humanistischer Psychologie verbindet.“

Ben, Ski-Lehrer, Tantra Seminare, Tantra Schweiz Möhlin :“Ich habe Anja bei Euch kennengelernt und wir sind ein Paar geworden. Gerne wollen wir jetzt gemeinsam die Tantra-Ausbildung bei Kularnava machen.“

Lara, Kinderärztin, Tantra Seminar, Tantra Schweiz Rheinfelden :“Danke für das sehr harmonische Seminar. Es war hervorragend organisiert. Die Assistenten waren sehr aufmerksam und immer da, wenn jemand gebraucht wurde. Die Herz-zu-Herz-Umarmung war für mich Nahrung und Heilung.“

Beat, Unternehmer, Tantra Workshops, Tantra Schweiz Suhr :“Meine Ehe ist gerade geschieden und meine Seele war ein Trümmerhaufen. Durch Tantra habe ich eine neue Perspektive und Vision der Liebe gefunden. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele Menschen gibt, die genauso denken und fühlen, wie ich.“

Mia, Psychologin, Tantraseminar, Tantra Schweiz Wohlen :“Echt schön war die Gruppe. Mir gefallen Rituale. Bei soviel Sitzen und Monitor schauen tut es gut, Menschen zu berühren und berührt zu werden. Ich komme wieder.“

Lara, Krankenschwester, Tantra Seminar, Tantra Schweiz Zofingen :“Ich hatte vorher schon drei verschiedene Tantra-Anbieter in der Schweiz besucht. Bei Euch hat es mir am besten gefallen. Das Programm war sehr vielseitig und toll aufgebaut und bei der Anleitung merkte man die Viele Erfahrung. Es war Herz und Leidenschaft dabei!“

Emilia, Sängerin, Tantra-Seminar, Tantra Schweiz Herisau :“Ich habe auf dem Tantra-Wochenende viel Neues gelernt. Mir gefällt der offene Umgang miteinander. Durch die Rituale fällt der Kontakt leicht und Stufe für Stufe wird man weitergeführt. Ich habe meine Kundalini-Kraft im Becken befreien können. Ich spüre heute noch die Leichtigkeit und Freude.“

Bea, Betriebswirtin, Tantra Liebesschule Singles, Tantra Schweiz Belp :“Alle Hochachtung vor dieser tollen Qualität an Seminar. Es gab eine klare Linie und Regeln und es gab Freiraum, um mich auszuleben und auszutoben…Bewegung und Stille – Musik und Ruhe. Tantra ist für mich ein Lebensweg.“

Lukas, IT Branche, Tantraseminare, Tantra Schweiz Köniz :“Ich war jetzt das zweite mal bei Euch bei Kularnava Tantra. Es waren wieder ganz andere Rituale als beim Ersten. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Tolle Teilnehmer, gute neue Kontakte.“

Elias, Firmen Coach, Tantraseminar, Tantra Schweiz Langenthal :“Meine Freundin und ich sind zusammen gekommen aus reiner Neugierde, was sich wirklich hinter Tantra verbirgt. Es hat uns sensationell gefallen! Viele Rituale haben unsere Intimität vertieft und die Zärtlichkeit wieder angeheizt.“

David, Heizungsbauer, Tantra-Seminare, Tantra Schweiz Thun :“Je länger ich Tantra kenne, desto besser gefällt es mir. Ich werde auch an der 1,5-jährigen Tantra-Ausbildung teilnehmen, weil ich in die Tiefe gehen möchte in fester Gruppe.“

Elias, Sozial-Wissenschaftler, Tantra Workshops, Tantra Schweiz Zofingen :“Das Seminar kam mir im Nachhinein wie ein Traum vor. Wie ein begehbares Märchen. Soviel Liebe unter Menschen, das habe ich nicht für möglich gehalten. Es ist durch die rituelle Struktur entstanden und durch das Team, das uns den Geist der Liebe vorgelebt hat.“

Leon, Lehrer, Tantra-Kurse, Tantra Schweiz Muri bei Bern : „Ich habe die Sofia auf dem Seminar kennengelernt. Wir treffen uns regelmässig und üben die Rituale, die wir bei Euch gelernt haben. Außerdem mache ich jetzt jeden morgen Yoga. Das tut mir so gut. Ich hatte früher oft Rückenschmerzen, jetzt bin ich top-fit.“

Noah, Reitschule, Tantraseminar, Tantra Schweiz Ittigen :“Danke für das reich gefüllte Buffet an Übungen und Ritualen. Ich konnte mich selbst besser kennenlernen und habe nach dem Seminar spürbar mehr Selbstbewusstsein. Das spiegelt mir meine Umwelt. Ich kann auch besser auf Frauen zugehen jetzt, wo ich meinen Wert spüre.“

Bea, Mutter, Tantraseminare, Tantra Schweiz Worb :“Es tut so gut, zu spüren, den eigenen Körper zu lieben, nicht wie er sein sollte, sondern wie er ist. Ich kann mehr zu mir stehen und spüre meine Stärken. Das Seminar hat mein Potential herausgekitzelt.“

Emilia, Designerin, Tantra-Seminar, Tantra Schweiz Allschwil :“Danke Euch für das tolle Seminar. Ihr habt Euch ja sehr viel Mühe mit der Vorbereitung und Gestaltung genommen, die wunderbaren Blumen, Düfte, Bilder und die märchenhaften Rituale wie aus 1001 Nacht.“

Luca, Zahnarzt, Tantra-Kurse, Tantra Schweiz Spiez :“Wir brauchen in der modernen Zeit mehr Sinnlichkeit und Räume für Begegnung von Menschen, nicht immer nur reden, reden, nein spüren und berühren, macht die Seele lebendig und das Herz warm. Tantra ist für mich ein großes Geschenk. Auf dem nächsten Seminar bringe ich meine Frau mit.“

Reto, Möbelbauer, Tantratraining, Tantra Schweiz Münsingen :“Das Programm vom Wochenende war wie gemacht für mich. Ich liebe Massagen und konnte mich dem ganz hingeben. Egal mit welcher Partnerin, die Lust und der Genuss sind in mir. Dafür habe ich die Verantwortung übernommen.“

Lukas, Psychotherapeut, Tantra Training, Tantra Schweiz, Steffisburg :“Ich war vorher skeptisch, ob Tantra etwas bringt. Man hört ja soviele Vorurteile, ihr habt mich aber positiv überrascht. Ich hatte vergangenes Jahr eine lange depressive Phase in meinem Leben, weil Vieles nicht lief, wie gewünscht. Tantra hat mir neues Licht und Freude auf das Kommende gegeben.“

Dario, KFZ Mechaniker, Tantra-Kurse, Tantra Schweiz Birsfelden :“Ich hatte vorher schon meditiert und mit Yoga Erfahrung gehabt. Das hat mir geholfen, schnell in die Gruppe herein zu kommen. Aber es waren alle sehr offen. Am Sonntag habe ich die Gruppe wie eine spirituelle Familie empfunden.“

Emilia, Seelsorgerin, Tantra Seminar, Tantra Schweiz Binningen :“Ich helfe immer anderen. Mich habe ich dabei 30 Jahre vergessen. Im Tantra kann ich lernen auch Liebe zu NEHMEN nicht nur zu geben. Das bin ich  meiner eigenen Göttlichkeit schuldig. Ich habe auch ein Recht auf Glücklichsein und das schöne der Erde zu genießen.“

Mia, Astrologin, Tantra Seminare, Tantra Schweiz Zollikofen :“Ich habe Hans auf dem Seminar kennengelernt und das Gefühl, wir sind Seelenpartner. In einem Ritual sind wir uns nahe gekommen. Ich habe mich immer nach einem Partner auf Augenhöhe gesehnt, der auf der gleichen Wellenlänge schwingt, wie ich.“

Lara, Angestellte Pharma, Tantra Seminar, Tantra Schweiz Aesch :“In der Psychotherapie dreht sich immer alles um Probleme und die Vergangenheit. Beim Tantra spielt die Freude eine große Rolle. Ich bin mir sicher, Menschen können sich auch durch Freude transformieren. Ich bin satt und erfüllt nach Hause gefahren.“

David, Tennis-Trainer, Tantra Seminar, Tantra Schweiz Ostermundigen :“Mir gefällt an Kularnava Tantra die Ganzheitlichkeit. Jeder Seminartag hat Übungen für Körper, Seele und Geist enthalten. Ich mag kein Tantra, wo einseitig immer nur massiert wird. Da fehlt die Seele und der Geist manchmal. Für mich ist Tantra ein spiritueller Weg der Großen Göttin!“

Leon, Geschäftsführer, Tantra Seminare, Tantra Schweiz Münchenbuchsee :“Ich hatte vorher schon bei Skydancing ein paar Kurse gemacht und war neugierig auf Kularnava. Ihr habt einen anderen Ansatz und eine andere Methode. Auch dass ihr mit einem großen Team von Assistenten arbeitet ist anders. Es ist ein höheres Niveau. Man merkt, dass der Begründer Lucian Loosen das schon 30 Jahre macht. Eine tolle Struktur. Ich habe es allen meinen Bekannten weiterempfohlen.“

Alina, Sekretärin, Tantra Workshop, Tantra Schweiz Lyss :“Es war soviel Liebe auf dem Seminar spürbar. Ja, jeder hat die Sehnsucht danach und jeder trägt sie in sich. Es braucht nur einen Atmosphäre, wo es sein darf. Danke, Danke, Danke an die Leitung, die Assistenten und alle Teilnehmer.“

Emilia, Mutter, Tantra Liebesschule Singles, Tantra Schweiz Burgdorf :“Ich hatte mich nach der Trennung und als Alleinerziehende Mutter nur noch um die Kinder und die Arbeit gekümmert. Bis ich einen Burnout hatte. Ich war in Kur. Tantra zeigt mir jetzt wieder wie ich positiv in Selbstliebe leben kann. Meine Bedürfnisse sind wichtig und ich bin liebenswert.“

Emma, Notarin, Tantra Seminare, Tantra Schweiz Bern :“Es waren spannende neue Erlebnisse und auch einige Grenzüberschreitungen, die ich am Wochenende bei Euch erleben durfte. Dabei hatte ich zum Glück immer die richtigen Partner, aber im Tantra lernt man ja in jedem das Göttliche zu sehen…“

Lukas, Tantra-Masseur, Tantra Seminar, Tantra Schweiz Biel :“ Danke, dass ich bei Euch einen größeren Horizont bekommen habe, was Tantra wirklich ist. Jetzt verstehe ich auch meine Massagen besser und kann es besser herüberbringen. Auch war für mich als Profi es wichtig, wie der zu empfangen und nicht immer nur zu geben. Ich konnte mich hingeben.“

Elvira, Lehrerin, Tantra Frauenfeld, Tantra Workshop: „Danke, liebe Ruth, mir sind auf dem Tantraseminar so viele Sachen sehr hilfreich gewesen und brachten mich mehr und mehr zu mir und einen Schritt weiter in meiner Selbst-Erkenntnis im Denken und Verhaltensweisen.“

Reto, Maschinenbauer, Tantra Dietikon, Tantra Seminar: „Der Bezug zu meiner eigenen Liebe hat sich durch Eurer wunderbares Tantraseminar verstärkt. Es war die schönste Art das Jahr abzuschließen mit Give-aways und Ritualen. Dann mit neuer Energie in das neue Jahr zu treten mit Tantra war Klasse. Ich bin weiter in Kontakt mit Elvira und wir üben zusammen die Tantra-Rituale.“

Julia, Flugbegleiterin, Tantra Dübendorf, Tantra Workshop: „Euer Tantraseminar war megastark und schön harmonisch und sehr liebe voll. Vielen lieben Dank, ich werde dieses Jahr bestimmt noch ein Seminar mitmachen. Bis bald, liebe Ruth und eine herzliche lieb volle Umarmung Grüsse.“

Tim, Bauunternehmer, Tantra Rapperswil, Tantraseminar: „Liebe Ruth, Danke für Deine ausführliche Antwort. Ich schätze Deine Vorgehensweise, mit Interessenten immer vorab ein Telefongespräch zu führen. Nicht nur zur Abklärung von Unklarheiten, sondern, vor allem, um Leute mit falschen Erwartungen fern zu halten. Diese sind nicht nur selbst enttäuscht, sondern können die Stimmung in der Gruppe verderben. Danke für das starke Seminar.“

Emilia, Sekretärin, Tantra Kriens, Tantra Seminar Singles: „Die Rückkehr in den Alltag ist nach einem Tantraseminar gewöhnungsbedürftig. Diese bedingungslose Zärtlichkeit untereinander (und das Fehlen von Eifersüchteleien), welche sich während des Seminars so schön zeigte, fehlt mir schon. Aber ich muss die Erkenntnisse und gute Vorhaben jetzt umsetzen! Nochmals vielen Dank. Om Namaste, viele Grüsse.“

Leon, Einzelhändler, Tantra Zug, Tantra Workshop: „Liebe Ruth, danke für Deine lieben Worte. Das Seminar hat mir sehr gefallen. Ich fand es sehr schön, wie wir in der Gruppe zusammengewachsen sind. Spürte die Verbundenheit (zum Teil immer noch) lange noch. Danke Dir auch nochmals für Deine weisen Worte an meinen Partner.“

Leonie, Floristin, Tantra Emmen, Tantra Seminar: „Hoi liebe Ruth, Du hast das Seminar wundervoll und liebevoll geleitet. Ein großes Danke. Schaue wann es wieder passt. Komme sicher gerne wieder mal. Liebe Grüsse.“

David, Arzt, Tantra Sitten, Tantra Seminar Singles: „Bin gut nach Hause gekommen und möchte Dir ein Feedback zum Tantra-Neujahrs-Happening geben. Für mich war der Ablauf gut aufgebaut und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Der Silvesterabend war sehr schön, überraschend, farbig, sinnlich…super!“

Lara, Masseurin, Tantra Neuenburg, Tantra Workshop: „Dass ich nach den Tagen mit vollem Programm, soviel mehr Energie spüre, hat mich überrascht und beeindruckt mich sehr…..so sehr, dass ich mich bereits entschieden habe, die Tantra-Ausbildung in diesem Sommer zu beginnen. Herzlichen Dank an Dich, die Assistenten und für das eindrückliche Neujahrs-Happening!“

Jonas, Gastronom, Tantra Uster, Tantra Seminar: „Liebe Ruth, es waren drei zauberhafte Tage und ich bin so glücklich, dass ich das erleben durfte. Ich gehe immer wieder in Gedanken die verschiedenen intensiven Momente durch und staune, was das alles bei mir verändert hat. Macht weiter so!“

Anna, Mutter, Tantra Freiburg, Tantra Seminare: „Ich staune, was Euer Tantra-Wochenende alles in mir verändert hat. Ich bin innerlich so ruhig und bewusst geworden. Es ist tatsächlich eine echte Transformation erfolgt! Ich habe zu mir gefunden!“

Robin, Therapeut, Tantra Schaffhausen, Tantra Seminar: „Ich bin immer noch sehr beeindruckt von Eurem Tantraseminar. Was Euer Team geleistet hat und Eure Liebe zum Detail! – was soll ich noch zu unserem Tantra-Neujahrshappening sagen? Es war einfach alles nährend und 100% stimmig. Ganz vielen herzlichen Dank!!!!!!!!! Liebe Umarmungen (mind. 1000).“

Lena, Krankenschwester, Tantra Chur, Tantra Seminar Singles: „Hoi ihr Lieben, meine Freundin hatte Euch empfohlen. Das Seminar hat meine Erwartungen übertroffen. Es hat mir so gut getan, wieder Liebe aufzutanken. Euch als Leitung empfand ich als professionell, souverän und sehr sehr liebevoll. Danke. Ich komme wieder.“

Matteo, IT-Branche, Tantra Köniz, Tantra Workshop: „Mir hat die Vielfalt der Übungen sehr gut gefallen und das hohe Niveau der anderen Teilnehmer. Ich hatte wunderbare Erlebnisse, an die ich gerne zurückdenke. Ich möchte mich mehr in Tantra vertiefen.“

Sophia, Musikerin, Tantra Thun, Tantra Seminar: „Hoi Ruth, danke für das tolle Seminar. Ich hätte nie gedacht, dass man so viel Energie in so kurzer Zeit aufbauen kann. Es war für mich ein wunderbarer Raum, um mich auszuprobieren. Mein Verlangen nach Nähe und auch Abgrenzung. Schön dass alle so zwanglos war.“

Levin, Pilot, Tantra Zürich, Tantraworkshop: „Endlich habe ich gefunden ein Tantra, wo nicht nur Therapie gemacht und geredet wird, sondern wo es viele praktische Körperübungen und direkte Erfahrungen in der Begegnung gibt. Mir hat mehr Hautkontakt gefehlt. Ich spüre nach Eurem Seminar Wärme in meinem Herzen und möchte die ganze Welt umarmen.“

Alina, Ärztin, Tantra Biel, Tantra Seminar: „Ciao, wie ich Euer Seminar erlebt habe? Es war so schön gleichgesinnte Menschen zu treffen und die Rituale gemeinsam zu feiern. Das Wochenende war sehr gut aufgebaut und man wurde schrittweise herangeführt, so dass sich keiner überfordert gefühlt hat. Danke Ruth für die einfühlsame Leitung und die klare Struktur!“

Jan, Unternehmer, Tantra St. Gallen, Tantraseminar: „Wenn ich früher gewusst hätte, wie Tantra wirklich ist wäre ich schon vor vielen Jahren gekommen. Die Angst und die vielen Vorurteile über Tantra hatten mich abgehalten. Ich hatte wunderbare Begegnungen. Mit Susanne pflege ich weiter Kontakt und vielleicht wird da was Bleibendes draus.“

Sara, Feng Shui Beraterin, Tantra Luzern, Tantra Liebesschule: „Hoi Ruth und Team. Das habt ihr grossartig gemacht. Man spürt wieviel Liebesmühe da drin steckt, der Rahmen und das Ambiente waren märchenhaft und die therapeutische Begleitung sehr erfahren, so dass ich mich fallenlassen konnte und aufgefangen wurde.“

Nico, Immobilienmakler, Tantra Winterthur, Tantra Seminar: „Tantra ist für mich ein Freiraum, wo ich sein kann, wie ich wirklich bin. Es war so entspannend den Yoga und die Massagen genießen zu dürfen. Auch Kompliment an Dein Team, liebe Ruth, die Assistenten waren für mich Vorbild, jeder in seiner Weise.“

Lea, Studentin, Tantra Bern, Tantra Seminar: „Wow, auch als jüngste in der Gruppe war ich gut integriert. Tantra entspricht meinem Herzen. Ich wollte schon immer Körper-Seele-Geist zusammenbringen. Tantra ist für mich Einssein. Tantra ist Einheit. Vielen Dank!“

Dario, Software Programmierer, Tantra Basel, Tantra Liebesschule: „Hallo zusammen, das Seminar wirkt immer noch stark weiter in mir obwohl es schon 3 Wochen her ist. Ich konnte innerlich Ballast abwerfen, fühle mich erleichtert, leicht und kann mich an den schönen Dingen des Lebens mehr erfreuen. Die Herzmeditation habe ich fortgesetzt jeden Morgen und das ist für mich eine wunderbare Einstimmung auf den Tag.“

Emma, Psychotherapeutin, Tantra Zürich, Tantraseminar: „Mir tut die viele Körperarbeit im Tantra gut. So bleibt man nicht im Kopf sondern kommt ins Fühlen. Das ist für mich ein guter Gegenpol. Noch viel mehr Menschen sollten Tantra kennenlernen weil man sich damit durch die kleinen Grenzüberschreitungen wunderbar befreien kann.“

Luca, Biologe, Tantra Basel, Tantraseminar: „Nach meiner letzten Trennung war ich lange allein und habe mich nur auf die Arbeit gestürzt. Durch Tantra habe ich entdeckt was da noch alles in mir schlummert. Ich liebe die Sinnlichkeit und fühle in mir einen zweiten Frühling. Es ist genug Liebe für mich da, wenn ich mich nur öffne.“

Nina, Schauspielerin, Tantra Zürich, Tantra Seminar: „Ihr lehrt im Tantra die universelle Liebe, in jedem das Göttliche zu sehen. Am ersten Abend des Tantraseminars, konnte ich mir das nicht vorstellen, doch durch die Übungen und Rituale, mehr Achtsamkeit und Selbstliebe zu entwickeln ist es mir gelungen, ohne Vorlieben und Abneigungen in jedem diesen göttlichen Funken zu sehen. Das Verändert die ganze Wahrnehmung im Alltag.“

Nico, Koch, Tantra Zürich, Tantra Seminar: „Im Tantra habe ich gelernt, meine Aufgabe ist es nicht das objektiv Beste zu geben, sondern das Meine. Auf Eurem Tantra-Wochenende konnte ich lernen, authentisch zu sein. Die vertrauensvolle Atmosphäre und die ermutigende Art der Leiter haben mir da sehr geholfen. Tantra ist ein wunderbarer Lebensweg, den ich vertiefen möchte.“

Mia, Erzieherin, Tantra Basel, Tantra Workshop: „Euer Wochenende war für mich wie ein ‚begehbares Märchen‘. So schöne Begegnungen hatte ich, obwohl ich zuvor niemanden kannte. Da alle achtsam waren und einfühlsam konnte eine solche Atmosphäre entstehen. Danke von Herzen, Grüsst alle von mir!“

Jonas, IT-Spezialist, Tantra Winterthur, Tantra Seminar: „Hoi Ruth, schön war es, ich hatte ja so meine Bedenken vorher, die waren aber am zweiten Tag schon wie fortgeblasen. Tantra ist für mich ein Weg Menschen wirklich zu begegnen und Nähe aufzutanken. Das hat meinem Herzen so gut getan, Liebe zu geben und Liebe zu empfangen.“

Laura, Sängerin, Tantra Bern, Tantra Liebesschule: „Ich schreibe Euch, um noch einmal Danke für das toll vorbereitete und toll geführte Seminar zu sagen. Ich konnte viele neue Massagen lernen und vor allem das Empfangen genießen. Wir tun soviel, Tantra ist ein wunderbarer Weg für mich loszulassen. Hinterher fühlte ich mich aufgeladen und satt mit Liebe und erfrischt.“

Louis, Callcenter, Tantra Luzern, Tantra Seminar: „Ich empfand die Leitung als sehr klar und strukturiert und gleichzeitig warmherzig und einfühlsam. Toll wie ihr die Rituale anleitet, wir wurden entführt in eine andere Welt. Noch heute fühle ich mich wie auf einem anderen Planeten, schwebend. Alte Last abzuwerfen und Liebe zu tanken tut so gut!“

Marlen, Grundschul-Lehrerin, Tantra Workshops, Tantra Zürich: „Ich habe die Sinnlichkeit sehr genießen können. Die menschliche nahe und ehrliche Begegnung ist für mich der größte Schatz. Da sind 3 Tage Tantra mehr wert als zwei Wochen Urlaub am Strand. Ich freue mich bald wieder zu Euch zu kommen.“

Eberhard, Bau-Ingenieur, Tantra Seminar, Tantra St. Gallen: „Danke für das gelungene Seminar. Man hat gemerkt, dass die Leiter und Assistenten, das mit viel Idealismus machen. Sie sind mit Enthusiasmus bei der Sache. Das hat uns alle begeistert und mitgezogen.“

Saskia, Floristin, Tantra Seminar Singles, Tantra Bern: “Mir geht es immer noch gut nach dem Tantra Seminar. Ich habe erfahren: Es ist immer genug Liebe für mich da, wenn ich mich nur öffne und mir die Zeit nehme. Ich bin eine liebenswerte Frau.“

Urs, Controller Maschinenbau, Liebesschule Tantraseminare, Tantra Genf: „Durch meinen Beruf bin ich sehr eingespannt, umso mehr hat mir diese sinnliche Auszeit gut getan. Schon am ersten Abend habe ich mein ganzes übriges Leben vergessen und erst am Sonntagabend wieder meinen Kopf eingeschaltet. Ich komme wieder.“

Elisabeth, Mutter, Tantra Workshop, Tantra Bern: “Hoi liebe Tantra-Freunde! Es war mein erstes Erlebnis mit Kularnava in der Schweiz und für mich genau der richtige Einstieg. Ich wurde nicht überfordert sondern langsam herangeführt, die ein oder andere kleine Grenze zu überschreiten. Hinter der Grenze wartet mehr Freiheit!“

Hans, Feng-Shui-Berater, Tantra Übungen, Tantra Basel: „Das Sinnliche hat in meinem Leben gefehlt. Nur arbeiten und Geld verdienen kann nicht der Sinn des Lebens sein. Ich fühle mich wieder wie in meiner Jugend, neugierig, verspielt, entspannt…“

Claudia, Yogalehrerin, Tantra Partner finden, Tantra Basel: „Gruezi, Tantra hat mir eine neue Welt gezeigt. Es tut mir so gut viel zu umarmen und die Massagen kann ich voll und ganz genießen. Wenn man das doch jeden Tag hätte…Auch habe ich gelernt, wie ich besser meine Bedürfnisse spüre und meine Wünsche anmelde. Das ist ein großer Fortschritt für mich.“

Walter, Bau-Unternehmer, Tantra Workshops, Tantra Zürich: „Meine Ehe ist ziemlich im Keller. Da dachte ich, dass Tantra helfen könnte. Meine Frau war nicht mit, aber nach dem Seminar hatten wir das erste Mal seit 2 Jahren wieder richtig tollen Sex!“

Jeanine, Rechtsanwältin, Tantra Seminare, Tantra Basel: „Ja, das hat mir richtig gut getan, mich wieder als Frau zu fühlen, meinen Körper zu spüren. Das bringt mich schneller aus dem Kopf heraus als Yoga oder Meditation. Das direkte spüren. Ich gebe genauso gerne, wie ich empfange. Ich werde die Tantra-Ausbildung von Kularnava machen.“

Otto, Gastronom, Tantra Workshops, Tantra Winterthur: “Ich habe mich schon immer für fernöstliche Weisheit interessiert. An Tantra hatte ich mich noch nicht herangewagt. Aber ich wollte wissen, wo da der spirituelle Anteil ist und wie es mit dem Körperlichen verbunden wird. Ich erlebte eine starke Erweckung meiner Kundalini-Kraft und das in nur drei Tagen. Das ist ein Weg, den ich vertiefen möchte.“

Sabine, Eventmanagerin Hotels, Tantra lernen, Tantra St. Gallen: „Ich schreibe Euch, um von Herzen Danke zu sagen für das super organisierte Tantraseminar. Für alles war gesorgt und der Einsatz der Assistenten war sehr herzlich und unterstützend. Immer war jemand da, der einen in den Arm genommen hat oder ein Ohr hatte für ein Gespräch. Das Seminar war von Ruth sehr professionell und doch herzlich angeleitet.“

Klaus, Psychologe, Tantra Seminar, Tantra Luzern: „Das Klima auf dem Seminar war von Anfang an sehr offen und frei. Jeder wurde genommen wie er/sie ist. Diese Art von universeller Liebe hat in mir Wiederhall gefunden. Ich möchte Menschen noch mehr so sehen, wie sie wirklich sind, göttlich und schön.“

Annemarie, Studentin, Tantra Workshops, Tantra Basel: „Ich bin ohne Erwartungen gekommen, habe trotzdem das Gefühl dass meine Erwartungen übertroffen wurden. Es war eine super Seminarstruktur. Wir wurden sehr ruhig und klar durch alle Partnerübungen und Rituale geführt. Für mich war es wie ein Traum aus tausendundeiner Nacht.“

Reto, IT Branche, Tantra Seminar Singles, Tantra St. Gallen: “Herrlich, in dieser modernen Welt mal wieder was richtig ANALOGES zu erleben. Anfassen, spüren, riechen…Das war für mich eine Auszeit vom Feinsten. Ich brauche das als Ausgleich zu meinem hektischen Job.“

Mia, Sängerin, Tantra Seminare, Tantra Basel: „Ein Kularnava-Seminar ist für mich Kunst. Wie die Übungen und Rituale ganzheitlich zusammengefügt wurden für Körper, Seele und Geist. Kompliment!“

Noah, Logistik, Liebesschule Tantra Seminare, Tantra Luzern: „Ich bin durch die Empfehlung eines Freundes zu Euch gekommen. Ich war sehr gespannt, was mich erwartet, man erzählt ja viele Dinge über Tantra….Aber ich habe gemerkt, das sind alles Vorurteile. Ich habe das Seminar als sehr natürlich und liebevoll erlebt. Man merkt dass ihr das schon Lange macht und voll hinter dem Tantra-Weg steht. Ruth, Du warst Spitze!“

Lara, Dental-Hygienikerin, Tantra Workshops, Tantra Basel: „Danke für das tolle Tantra-Wochenende. Lange habe ich einen Weg gesucht, der den Eros und die Meditation verbindet. Das finde ich bei euch im Kularnava Tantra. Schön war es, dass ihr jede Übung zuerst ausführlich gezeigt und demonstriert habt, bevor wie sie geübt haben. So konnte ich in kurzer Zeit mich einlassen und sehr viel lernen.“

Leon, Tantra-Seminar Singles, Tantra St. Gallen: “Meine beste Freundin hat gesagt, geh mal da hin, das ist etwas für Dich. Ich hatte so meine Zweifel. Die sind aber schon in den ersten Minuten des Seminares von mir abgefallen. Ich liebe diese Gruppenenergie, wo jeder so sein darf, wie er ist. Ich konnte mich ausdrücken und von einigen Hemmungen befreien.“

Emma, Sekretärin, Tantra Seminar, Tantra Biel: „Noch nie habe ich zwei Tage soviel Liebe erlebt. Das war für mich überwältigend. Ja eigentlich hat jeder das Bedürfnis danach, aber im Alltag tut jeder cool und will gut ankommen, hat Angst vor Bewertung. Im Tantra gibt man sich die Blöße. Ich habe die kindlich unbeschwerte Nacktheit in der Massage genossen.“

Luca, Sozialarbeiter, Liebesschule Tantra Seminar, Tantra St. Gallen: „Ich bin reich beschenkt worden mit ausnahmslos schönen Begegnungen mit Shaktis in den Ritualen. Ich habe gelernt, wenn ich ich offen bin und nicht bewerte, kommen die schönsten Erlebnisse zu mir. Tantra bietet dafür den rituellen Rahmen.“

Laura, Schauspielerin, Tantra Workshops, Tantra Luzern: „Ich bin so dankbar für das Seminar. Direkt nach meiner Trennung von meinem Freund bin ich in ein tiefes Loch gefallen und dachte- was jetzt? Ich habe im Tantra mein Selbst-Wert-Gefühl wieder aufbauen könne. So wie ich bin, bin ich voll und ganz liebenswert.“

Levin, Fitness-Trainer, Tantra Seminar Singles, Tantra Basel: „Ich wollte noch was für meine Arbeit lernen. Aber was ich erlebte, war mehr als das. Es war eine tiefe Selbsterfahrung für mich. Meine Körperhaltung ist aufrechter geworden nach Tantra und meine Bewegungen fließender. Cool, sich besser zu spüren und etwas für die Seele zu tun.“

Anna, öffentlicher Dienst, Liebesschule Tantra-Seminar, Tantra Zürich: „Hoi, ich bin die Anna vom letzten Seminar, wollte noch danken für den tollen Workshop. Ich habe wunderbare Erlebnisse mitgenommen und übe die Massagen weiter mit meinem Freund. Auf den nächsten Workshop will er unbedingt mitkommen.“

David, Fliesenleger, Tantra Workshops, Tantra Basel: „Ich hatte vorher schon Seminare bei zwei anderen Anbietern in der Schweiz gemacht. Keiner hat einen so tollen Rahmen wie ihr. An alles ist gedacht. Besonders auch die qualifizierten Assistenten haben mir gefallen, die mit vollem Einsatz jeden unterstützt haben. Kularnava ist spiritueller als die anderen und sinnlicher zugleich.“

Lea, Garten-Designerin, Tantra Seminar Singles, Tantra Luzern: „Ich habe jahrelang Orgasmusprobleme gehabt, jetzt in einer Begegnung nach dem Seminar das erste mal dieses Erlebnis. Ich bin so dankbar. Tantra hat mit seinen Übungen die Energie in meinem Körper wieder ins Fliessen gebracht. Ich kann das Schöne der Erde genießen.“

Elias, Unternehmens-Berater und Coach, Tantra lernen, Tantra Basel: „Tantra hat meine Kundalini-Kraft erweckt. Ich brauche weniger Schlaf und bin einfach gut drauf. Das merken auch meine Kollegen und Klienten. Wenn ich Wohlergehen ausstrahle geht alles leichter.“

Sara & Julian, Zahlärztin und Krankenpfleger, Tantra Übungen, Tantra Luzern: „Wir sind jetzt 7 Jahre zusammen und unsere Liebe ist etwas auf der Strecke geblieben. Wir haben neue Anregungen gesucht. Unsere Fantasie hat jetzt neues Feuer und wir lieben uns wie damals am Anfang- zum Glück kann die Liebe immer wieder einen zweiten Frühling erleben, aber man muss etwas dafür tun.“

Leonie & Tim, Psychologin & Hochschul-Lehrer, Tantra Workshops, Tantra Zürich: „Ich habe meiner Freundin das Seminar zum Geburtstag geschenkt. Das hat uns wirklich gut getan, Qualitätszeit für unsere Liebe. Wir erinnern uns gerne an die gemeinsam das erste Mal erlebten Rituale. Diese Erfahrungen haben unsere Bindung verstärkt.“

Elena & Leandro, Gastronomie, Liebesschule Tantra Seminar, Tantra St. Gallen: „Wir sind jetzt schon fast 30 Jahre zusammen. Leider war unser Liebesleben etwas eingeschlafen. Immer nur das Geschäft und die Kinder. Tantra hat uns eingeladen wieder richtig hinzuschauen auf den Anderen mit Achtsamkeit und die Dinge wieder wie das erste Mal zu spüren. Diese Achtsamkeit hatte etwas Heiliges und Wunderbares.“

Lina & Ben, Grundschullehrerin und Zimmermann, Tantra Übungen, Tantra Luzern: „Wir sind noch ganz beseelt von den gemeinsamen Tantra-Tagen. Es hat uns gut gefallen, dass in der gemischten Gruppe sowohl Paare als auch Singles dabei waren und jeder respektiert wurde. Wir konnten durch die neuen Erlebnisse unsere Intimität wieder vertiefen. Tantra bringt Seele in die Liebe.“

Heribert, Psychotherapeut, Tantra-Partner-finden, Tantra Basel: „Der Aufbau des Seminars kam mir entgegen. Ich habe auch den theoretischen Hintergrund verstanden und die Grosszügigkeit in der Weitergabe des Wissens bewundert. Es war eine unglaubliche Breite im Tantra-Programm. Ich konnte viele Instrumente lernen, die ich auch in meinem Alltag einsetzen kann. Ich konnte mir selbst mehr vertrauen. Ich habe das Tantraseminar als Möglichkeit der schrittweisen Weiterentwicklung meiner Persönlichkeit, meiner Sexualität und meiner Spiritualität erlebt. Die Leiter waren offen und ihre Hilfsbereitschaft war sehr groß. Sie waren nahe an den Teilnehmern. Die Kompetenz war spürbar. Ich fühlte mich umsorgt und es war ein perfekter Rahmen mit viel Einsatz geschaffen. Die Shakti war eine weibliche Frau mit starker Energie, sie strahlt aus ihrem Kern. Ich konnte den Spirit von Tantra mit dem realen Leben verbinden.“

Rainer, Sänger, Tantra-Seminar, Tantra Zürich: „Mir hat an dem Tantraseminar gefallen, dass ich in einem geschützten Rahmen meine Grenzen ausloten konnte, um dadurch innerlich zu wachsen. Ich habe im Tantra gelernt, dass mehr in mir steckt, als ich bisher gelebt habe und dass das Leben so viele Chancen bietet, die man nur ergreifen und konsequent verfolgen muss. Ich habe Ruth als hervorragenden Organisatorin und souveräne Pädagogin erlebt, die die Dinge mit Klarheit, Humor und Herz rüberbringt.“

Daniel, Lehrer, Tantra-Seminar-Singles, Tantra Basel: „Mir hat es gut getan, dass so ein sensibles Thema wie Tantra mit viel Disziplin und Struktur angegangen wurde. Ich habe im Tantra gelernt: ‚Nur die Liebe zählt!‘ Die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten hat mir ganz arg gut getan. Die Leiterin war kompetent und diszipliniert. Schön war, dass sie sich auch immer Zeit für jeden Einzelnen genommen hat. Danke.“

Werner, Marketing, Liebesschule Tantra Seminare, Tantra Bern: „Im Tantraseminar habe ich gelernt, die Höhen und Tiefen meiner Beziehung zu Birgit auszuhalten und nicht zu scheitern. Die Übungen haben unsere Beziehung verwandelt. Danke auch für die Übungen und Massagen, die wir zuhause weiter üben können. Man merkt, dass Ruth mit dem Herzen dabei ist.“

Hans, Medien-Designer, Tantra-Workshop, Tantra Genf: „Toll die Struktur des Seminares bei Kularnava-Schweiz. Die Leitung war konzentriert und zielgerichtet. Auch die Assistenten waren durchweg integrativ und unterstützend, partnerschaftlich und freundschaftlich. Sie haben sich der Gruppe stark geöffnet. Ich durfte beim Nachtritual das schönste Liebeserlebnis meines Lebens erleben. Tantra zeigt mir den Weg.“

Petra, Heilpraktikerin, Tantra Übungen, Tantra Lausanne: „Mir hat bei dem Tantrakurs die Art der Gruppen-Zusammenführung gefallen, die ein Klima schafft, das Offenheit, Akzeptanz und Liebe zu sich und allen ermöglicht. Ich konnte mich in der Tantragruppe zeigen, mit dem, was ist. Die Leiterin war weich und gleichzeitig kraftvoll, super!“

Maria, Feng Shui Beraterin, Tantra-Partner-finden, Tantra Winterthur: „Wie mir das Kularnava-Schweiz-Seminar gefiel? Ich erlebte Harmonie, die Bereitschaft zu lernen und Achtsamkeit zwischen den Teilnehmern. Ich habe gelernt, bei mir zu bleiben und Gefühle von anderen zu achten. Ich konnte mich zurückhalten, wenn ich merkte, dass meine Hilfe nicht willkommen oder erforderlich ist und es nicht persönlich nehmen. Jedem konnte ich in universeller Liebe seinen Entwicklungsweg zugestehen. Was bleibt? Mein Herz ist voll Liebe und Dankbarkeit für diesen Tantrakurs!“

Alfredo, Psychotherapeut, Tantraseminare, Tantra Luzern: „Toll fand ich die klar gegliederten Inhalte im Tantrakurs, die umfassenden und weit gezogenen Inhalte, die aufeinander aufbauen, haben mir den Zugang zum Tantra erleichtert. Schön, mit wieviel Einfühlungsvermögen und Herz, die Tantralehrerin Ruth es herüber bringt. Die Shakti hat die weiblichen Aspekte überzeugend vertreten. Die Assistenten waren im Team harmonisch und mit viel Einsatzbereitschaft bei der Sache. Danke und Gruezi.“

Marlene, Mutter, Tantraseminar, Tantra St. Gallen: „Auf dem Tantrakurs konnte ich mein Selbstwertgefühl verbessern. Ich bin weicher geworden und kann mehr zu mir stehen. Ich habe wunderbare Massagen gelernt und andere Männer als im ‚normalen Leben‘ kennengelernt. Achtsamer und einfühlsamer.“

Susanne, Sekretärin, Tantra Workshops, Tantra Biel: „Das Kularnava-Schweiz Seminar war für mich der fördernde Rahmen für Öffnungsprozesse der Teilnehmer. Das wichtigste, das ich gelernt habe in dem Tantrakurs ist, dass ich in den meisten Situationen des Lebens die Wahl der Entscheidung habe. Die Leiterin habe ich als unterstützend, klar, herzlich und weich empfunden. Ich bin dankbar, dass ich diesen Weg mitgehen konnte und fühle mich angesichts der vielen ‚Lichter‘ die mir aufgegangen sind, reich beschenkt.“

Rüdiger, Unternehmer, Tantra-Seminar-Singles, Tantra Zürich: „Auf dem Tantrakurs erlebte ich einen sehr gut strukturierten Aufbau der Lehrinhalte. So konnte ich vertrauen und hatte Gewissheit, dass ich gut geführt werde, konnte mich so einlassen. Ich habe in dem Tantraseminar gelernt, mich mehr zu öffnen und einzulassen. Tantra half mir mich so zu zeigen mit allem, was bei mir da ist. Das Seminar hat mich auf meinem Weg zu mir selbst ein gutes Stück weiter gebracht. Die Tantralehrer haben Talent darin, an alles zu denken bei der Vorbereitung und Durchführung der Gruppe. Man hat den Eindruck, nichts passiert zufällig, alles ist wohl durchdacht. Die Shakti hat sinnliche Anmut und einen ruhenden Pol in der Gruppe rübergebracht. Die Assistenten fand ich einfach toll. Sie nehmen sich selbst zurück und tun im Hintergrund Vieles, um der Gruppe einen angenehmen Rahmen zu schaffen. Ich bin sehr dankbar für dieses Tantra-Seminar!“

Detlev, Schreiner, Liebesschule, Tantraseminare, Tantra Zürich: „Ich habe durch das Tantra-Wochenende die ersten Schritte in eine schönere, lustvolle Liebe getan. Ich fand toll die Verbindung der Tantraübungen an einem Tag für Körper, Seele und Geist. Die Leiterin erlebte ich als kompetent, weich und herzlich. Ich bin dankbar dafür, dass es diese Möglichkeit des Wachsens gibt.“

Manfred, Gärtner, Tantraworkshop, Tantra Basel: „Ich erlebte auf dem Tantraseminar eine klare Struktur und einen stimmigen Rahmen. Ich habe die befreiende Wirkung gespürt, wenn es mir gelingt, durch den Schmerz durchzugehen und konnte so ein besseres Selbstwertgefühl gewinnen. Die Leiter habe ich als bewusst, klar und offen erlebt. Es gab keinen Moment, wo ich die Entscheidung gerade für diese Tantragruppe bereut hätte.“

Matthias, Heilpraktiker, Tantraübungen, Tantra Winterthur: „Mir hat die gute Struktur des Kularnava Tantraseminars geholfen. Ich bin und darf mich zeigen. Die Tantra-Lehrer waren immer da, wach, klar, strukturiert und achtsam. Es war für mich traumhaft schön die Liebe zu den Menschen zu spüren.“

Manuela, Gastronomin, Tantra Workshops, Tantra Zürich: „Ich durchlief in dem Kularnava-Tantra-Schweiz-Seminar einen tiefen Wachstums- und Entwicklungs-Prozess. Viele Begrenzungen in mir konnte ich loslassen. Das war so wohltuend. Die Ausstrahlung der Leiter war so, dass ich spüren konnte, dass sie das leben, was sie lehren. Es war überraschend einfach, natürlich und leicht. Ich habe das begeisterte und begeisternde innere Kind wieder entdeckt, das Spaß hat und spielt.“

Isabel, Schamanin, Tantra Seminare, Tantra Luzern: „Ich habe Grenzen überschritte und gelernt auf mich zu achten und Grenzen zu setzen. Ich kann mich jetzt mehr hingeben und ziehe nur noch Männer an, die gut für mich sind. Die Leiter waren sehr klar und in allem was sie taten, schimmerte das Herz hervor. Danke!“

Angelika, Tantra-Masseurin, Tantra Übungen, Tantra Zürich: „Das Tantraseminar gab mir den sicheren Rahmen, in dem ich mich fallen lassen konnte und in meinem Tempo meine Grenzen erweitern und mich befreien konnte. Ich konnte so insgesamt in meinem Leben zu mehr Präsenz kommen. Die Leiter waren immer für die Gruppe da und sehr menschlich. Das ganze Seminar war für mich ein großes Geschenk, ein großer Gewinn und ich kann viel davon einsetzen und weitergeben und weiter wachsen.“

Anja, Erzieherin, Tantra Erospirit, Tantra Zürich: „Ich habe am Tantrawochenende viele Techniken der Massage kennengelernt und genossen. Ich bin mir begegnet, meinen Ängsten, und wie ich sie auflösen konnte. Wichtig ist mir im Tantra zu leben, weil es mein Weg ist, Körper und Geist zu verbinden, das Spirituelle mit dem Sexuellen und mit dem Herzen. Die Leiter waren immer präsent und klar. Ich konnte ihre Herzensqualitäten jeden Moment spüren. Es waren Lehrer, von denen ich viel lernen kann. Die Tantra-Übungen waren souverän angeleitet mit viel Ausstrahlung. Ich bin stolz darauf, Tantra-Seminare bei Euch besucht zu haben. Mein Leben hat sich durch Tantra sehr verändert, auch wenn ich weiß, dass ich erst am Anfang stehe. Ich danke Euch von ganzem Herzen für das, was ihr mir geschenkt habt, was ich gelernt habe, was durch das Tantra-Training in Bewegung gekommen ist.“

Gabriele, Eventmanagerin, Tantra lernen, Tantra St. Gallen: „Mir war das wichtigste Plus des Tantraseminares die Vermittlung der Achtsamkeit. Ich konnte meine Kommunikation intensivieren. Die Tantra-Lehrer waren menschlich, verständnisvoll, immer präsent und ohne Aufdringlichkeit. Die Assistenten – ohne sie wäre für mich fast nichts gegangen, ohne die ständige Bereitschaft mich aufzufangen, sehr liebevoll und menschlich. Sie haben sich gezeigt.“

Sabrina, Zahnärztin, Tantra Workshop, Tantra Basel: „Ich bekam viele Denkanstöße zum Kennenlernen des Tantra und der Arbeit mit mir selbst. Ich habe Mut gelernt, mich einzulassen auf Fremdes. Und wichtig war auch, mich nicht auf eine Person zu fixieren, das hat mir mehr Freiheit und Entspannung im Umgang mit dem anderen Geschlecht gegeben. Ich habe im Tantra bei Kularnava-Schweiz erfahren, dass es im Tantra um viele andere Qualitäten geht, nicht nur um Sex. Und ich habe gelernt, dass eine gute Sexualität und Offenheit mit einer geliebten Person sehr wichtig ist. Die Tantralehrer erlebte ich konzentriert, gewandt, mit sehr viel Wissen in allen Bereichen des Tantra – erstaunlich viel! Sie waren ruhig, gelassen, tragend und hilfsbereit.“

Das Tantra Seminar hat für mich als Single einen Traum erfüllt. Liebe und Begegnung in Freiheit und Achtung. Es hat für mich eine Tür in eine spirituelle Welt aufgestossen, die mit der Sinnlichkeit und Lebenslust der Erde verbunden ist. Ich werde den Tantraweg weitergehen.
Carola, Webdisignerin, Grafikerin, Tantra Zürich, Tantra Seminar

Meine Frau und ich – wir haben nach 18 Jahren Ehe wieder neu zusammengefunden. Die sinnlichen Rituale des Kularnava-Tantra waren für uns ein Anstoss, alte Verhaltensmuster über Bord zu werfen. Bei aller Heiligkeit war auch immer der Humor und das Lachen dabei. Wir können diese Tantraseminaren anderen Paaren auch empfehlen.
Reiner und Monika, Unternehmensberater und Mutter, Tantra Genf, Tantra Kurse

In meinen vergangenen Beziehungen haben mir irgendwann die männlichen Partner immer zum Vorwurf gemacht, ich könne mich nicht öffnen in der Sexualität. Im Nachhinein muss ich sagen, sie hatten Recht. Beim Liebe-machen mit mir selbst habe ich keine Probleme, doch bei Nähe zu einem Partner gab es grosse Blockaden. Der Tantrakurs hat mich befreit. Ich fühle mich ganz neu in meiner Haut.
Michaela, Personalleiterin, Tantra Basel, Tantra-Training

Schon vor Tantra hatte ich viel Erfahrung mit Massage und auch Sexualität. Ich war überrascht, wie sehr Kularnava mir neue Fantasien und ungeahnte spannende Erfahrungen in der Gruppe beschert hat. Ich höre nie auf zu lernen und am schönsten ist das Lernen in der Liebe.
Carl-Gustav, Musiker, Tantra Bern, Tantra Seminar

Ich bin sehr streng und katholisch erzogen worden. Deshalb ist es mir immer schwer gefallen, mich auf eine befreite und schöne Sinnlichkeit einzulassen. Kularnava Tantra Seminare waren und sind für mich der Weg, den Eros und die Spiritualität zu verbinden, denn Tantra sagt: ‘Alles ist göttlich’ und Sexualität wird dann eine heilige Handlung, wenn sie bewusst geschieht und den Partner als Gottheit verehrt.Petra-Maria, Yogalehrerin, Tantra Lausanne, Tantra Kurse

Eigentlich habe ich von esoterischen Dingen nichts gehalten. Auch mit Psychogruppen kann ich nichts anfangen. Aber für mich als Mann hatte Tantra den Reiz, alles mit einzubeziehen und immer im Alltag geerdet zu bleiben. Anstatt auf ‘Wolke 17’ zu schweben, stürzt man sich im Tantra voll hinein ins Leben und lässt keinen Genuss aus – in Achtsamkeit. Ich kann die Kularnava Tantra Seminare jedem Mann nur ans Herz legen. Walter, Heizungsinstallateur, Tantra Winterthur, Tantra Kurse

Als Neuling kam ich völlig unvorbelastet in das Tantra Seminar – hatte vorher eine Menge Ängste und Bedenken – man hört ja soviel über Tantra, es gibt ja soviele Vorurteile – doch im Kurs durch den guten Seminaraufbau und die gute Anleitung war es für mich ganz leicht und natürlich die tantrischen Übungen zu praktizieren. Es war ein Rahmen von Wärme und Geborgenheit und so konnte ich mehr aus mir rausgehen. Tantra ist für mich eine Lebensvision.Lucas, Zahnarzt, Tantra St. Gallen, Tantra für Paare

Ich litt sehr unter Menstruationsbeschwerden. Jedesmal war es ein Grauen für mich mit grossen Schmerzen. Durch die Kularnava Tantra Massagen haben sich Verspannungen in meinem Becken gelöst und ich konnte lernen, meine Weiblichkeit mehr anzunehmen. Ganz nebenbei wurden durch das Praktizieren der Tantraübungen auch im privaten Sex zuhause meine Orgasmen viel länger und intensiver. Nochmals Danke an Euch! Suzanna, Serviererin, Tantra Luzern, Tantra Seminar

Wir hatten massive Eheprobleme und standen kurz vor dem Aus. Meine Frau hatte die Idee, es mal mit Tantra zu probieren, weil Gesprächstherapie keine Veränderung gebracht hat. Durch Kularnava – vor allem die Bonding-Übung, die wir auch zuhause weiter praktizieren – kam wieder etwas in Fluss. Wir sind uns fremd geworden und konnten uns neu ineinander verlieben…auch heute noch gibt es Wunder! Ferdinand und Marta, Rechtsanwalt & Krankenschwester, Tantra Zürich, Tantra für Paare

Die Tantramassagen haben mir gut gefallen. Ich war etwas ausgehungert, was Berührung und Zärtlichkeit anging. Die vielen Umarmungen und die Tantra Massagen waren Nahrung für mein Herz und meine Seele. Jetzt fühle ich wieder, das ich wirklich LEBE. Nicole, Augenärztin, Tantra Genf, Tantrakurse

Ich bin beruflich sehr stark eingespannt und habe kaum Zeit für private Kontakte. Im Kularnava Tantra ist für mich eine wunderbare Bühne, um den unterschiedlichsten Menschen aus allen Lebensbereichen zu begegnen. Durch die Tantra-Rituale konnten wir in JEDEM etwas Göttliches entdecken. Das ist eine sehr schöne Erfahrung.
Anton, Manager,  Tantra Wochenende, Tantra Zürich

Nach meiner Trennung von meinem ehemaligen Mann hatte ich in der neuen Beziehung zunächst Probleme, zum Orgasmus zu kommen. Irgendwie ist es mir immer weggerutscht. Durch die Tantra Massagen und Tantra Übungen habe ich die tiefer liegenden Muster von Ängsten erkannt und die Verspannungen im Zellgewebe auflösen können. Heute denke ich, nur eine sexuell erfüllte Frau ist auch eine tief innerlich glückliche Frau.
Anna, Erzieherin, Tantra Basel, Tantra-Kurse

Kularnava Tantra hat mir den Glauben an meine Träume zurückgebracht. Bisher dachte ich, dass ich meine Lebensträume erst verwirkliche, wenn ich nicht mehr arbeiten muss oder wenn die Verhältnisse sich geändert haben. Doch heute weiss ich – auch durch die schöpferische Kraft Kundalini – dass ich selbst Schöpfer meines Lebens bin. In der Liebe wie auch im Beruf und was Liebhabereien angeht.
Hans, Pilot, Tantra Zürich, Tantraseminare

Ich habe mich vor Tantra viel mit Yoga beschäftigt und über die Kundalini-Kraft gelesen, die man angeblich im Becken erwecken kann und im Körper hochleiten. Aber im Yoga habe ich diese Kundalini nie gespürt in meinem Körper. Durch die dynamischen Tantraübungen habe ich seit mehreren Monaten so ein Kribbeln in der Wirbelsäule, dass unbeschreiblich schön meinen Rücken hochfliesst. Das muss die Kundalini sein, die bei mir erwacht ist.
Julia, Opernsängerin, Tantra Basel, Tantraseminare

Ich danke für die Yogaübungen, ich danke für die Atemübungen, ich danke für das Emotional-Training und auch die Familienaufstellung. Kularnava Tantra ist für mich das erste Mal ein wirklich ganzheitlicher Weg: Körper – Seele – Geist.
Margareta, Tanzlehrerin, Tantra Zürich, Tantra Training

Meine Affirmation für das neue Jahr war:’ Ich habe immer reichlich schönen Sex’. Ich wollte nicht mehr im Mangel und der Bedürftigkeit leben, sondern im sinnlichen Wohlstand. Mit Kularnava Tantra hat sich meine Vision verwirklicht und noch mehr. Ich bin ausgefüllt, erfüllt und habe dabei auch meine Religiösität wiedergefunden. Ich kann wieder beten.
Florian, Unternehmer, Tantra Genf, Tantra-Kurse

Im Tantrakurs habe ich gelernt, was universelle Liebe ist. Ich kann in jedem das Göttliche erkennen – nicht nur als Ideal oder als Gebot, sondern ganz leibhaftig in der Umarmung oder der Berührung. Schön finde ich es, Sexualität mit Meditation zu verbinden. Da kommt zusammen, was zusammen gehört. Natalie, Gartenbau-Meisterin, Tantra Zürich

Wir sind erst 3 Jahre ein Liebespaar und haben Kularnava Tantra besucht, um unsere körperliche Liebe weiter zu kultivieren. Es haben sich ungeahnte Welten der Fantasie aufgetan durch Tantra. Wir hätten nie gedacht, was NOCH alles möglich ist und wir haben noch einige selbst gesetzte Grenzen überschritten. Das ist eine grosse Bereicherung im Einklang mit unserem Herzen für die Beziehung. Martin und Simone, KFZ-Mechaniker und Anwaltsgehilfin, Tantra Basel, Tantra Paare

Mein Gott, Tantra war für mich ein heisses Eisen, als meine Partnerin mich darauf angesprochen hat, habe ich ihr den Vogel gezeigt. Heute nach der Trennung von ihr, bin ich dann doch neugierig geworden und habe mich auf ein Tantra-Wochenende bei Kularnava eingelassen. Ich war überrascht, wie geerdet und natürlich es zuging. Die Bewusstheit macht den Unterschied, das verstehe ich heute,“ Axel, Versicherungskaufmann, Tantra Zürich, Tantra Seminar

Am Sonntag, dem letzten Tantra-Seminartag dachte ich: ‘Und jetzt noch eine ganze Woche Tantra, das wär’s’. Zwei Tage waren fast zu kurz, um einzutauchen in die faszinierende Welt des Tantra. Jetzt will ich die Tantra-Ausbildung über eineinhalb Jahre machen, um mich in allen Aspekten der Liebe weiterzubilden. Ja genau, das ist es, was in unserer Welt fehlt, eine authentische Liebesschule.
Anita, alleinerziehende Mutter und Geliebte, Tantra Zürich, Tantra Kurse

 

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide