Stimmen zu unseren Tantra Assistenten

zurück

„Das Team war sehr fleißig, achtsam, immer da, wenn man es brauchte. Tolle Arbeit. Danke.“ Susanne, Heilpraktikerin, Tantra Köln, Tantra Lehrer Ausbildung

„Die Assistenten waren trotz engen Zeitrahmens immer liebevoll.“ Barbara, Sängerin, Tantraseminar, Tantra Hamburg

„Das Assistenzteam war angenehm, zurückhaltend, zuvorkommend, fleißig, aufmerksam.“
Irina, Mutter und Masseurin, Tantra Seminar, Tantra Mainz

„Die Assistenten waren sehr hilfsbereit, die guten Engel im Hintergrund aber auch bereit für klärende Gespräche.“ Christoph, Mediendesigner, Tantra Aachen, Tantraseminar

„Die Assistenten waren sehr einsatzbereit und hilfsbereit.“ Annemarie, Landwirtin, Mechernich, Tantraseminar

„Es war ein tolles Assistententeam, unterstützend, sehr freundlich. Ich hatte das Gefühl, das die Assistenten wirklich für einen da sind. Es war ein guter Austausch mit ihnen.“ Carola, Event-Managerin, Tantra München, Tantraseminar

„Die Assistenten waren alle verschieden als Person, aber jeder bereit, sich weiterzuentwickeln und trotzdem auf jeden Teilnehmer eingegangen, freundlich, empathisch, respektvoll  – zugewandt mit dem nötigen Abstand.“ Anja, Zahnärztin, Tantra Ausbildung, Tantra München

„Jeder einzelne Assistent hat seine Aufgabe erfüllt und war trotzdem darüber hinaus immer präsent, hilfsbereit, aufmunternd, unterstützend und einfach gut für meine Seele.“ Olaf, Musiker, Tantrakurs, Tantra Mannheim

„Die wichtigste Stärke der Tantra-Ausbildung war für mich die vielen verschiedenen Menschen in der Gruppe, auch die Assistenten, die so Vieles für mich, die Hilfsbereitschaft, die Zusammenarbeit untereinander, die Anmut, die Schönheit aussen und innen – Das Gehaltensein.“ Marianne, Tänzerin, Tantra Zürich, Tantralehrer Ausbildung

„Die Assistenten sind für mich hilfsbereit, offen, ehrlich, hingebungsvoll gewesen. Ich wünsche mir, dass ich diese Vorbildfunktion ebenso künftig erfüllen kann.“
Walter, Versicherung, Tantra Düsseldorf, Tantrawochenende

„Die Assistenten waren eine gute Begleitung auf dem Tantraseminar.“
Hannelore, Zahnarzthelferin, Tantra Köln, Tantra-training.

„Die Assistenten waren mitfühlend, engagiert, mitdenkend.“ Beamter bei der Stadt, Tantra Seminare, Tantra Hamburg

„Die Helfer auf dem Seminar waren allzeit bereit und hilfsbereit. Ich fühlte mich in jedem Ritual gut betreut.“ Martin, Verkäufer, Tantra Dortmund, Tantra Ausbildung

„Das Team war hingebungsvoll, aufmerksam, aufopfernd und mit Freude bei der Sache.“
Ingo, Therapeut, Tantra Köln, Tantra-Training

„Ich habe die Assistenten als hilfsbereit, gut eingebunden und emotional erlebt.“ Manfred, Manager, Tantrakurs, Tantra Berlin

„Die Assistenten waren sehr engagiert, hilfsbereit und immer mit einem offenen Ohr.“ Bruno, Heizungsbauer, Tantra Bremen, Tantraseminare

 

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide