Teilnehmerstimmen zu unseren Tantra-Kursleiterinnen

zurück

„Die Leiterin war lichtvoll, präsent, emotionale Achtsamkeit, eine Blume, die erblüht ist, Danke Shakti.“ Susanne, Heilpraktikerin, Tantra Köln, Tantra Lehrer Ausbildung

„Die Shakti war gebend, für mich ein Vorbild, natürlich, offen, lebendig, humorvoll, sie strahlt eine heilsame Energie aus, gab aufmunternde Worte, man konnte jederzeit mit ihr sprechen und sich austauschen.“ Anna, Sozialarbeiterin, Tantra Köln, Tantra für Paare

„Shakti war sehr liebevoll, einfühlsam, das Wesentliche erspürend, der „gute Geist“.“
Walter, Graphiker, Tantra Aachen, Tantraseminar

„Shakti hat als Heilerin einen direkten Draht zur göttlichen Mutter, das war ein großes Geschenk für die Frauen. Mir gefiel ihre klare Präsenz, große Achtsamkeit im Sein. Ich habe Martha Maria als liebevoll und geführt empfunden.“
Anne, Yogalehrerin, Bad Honnef, Tantraseminar

„Die Leiterin hatte immer liebevolle Ausstrahlung, war souverän und fürsorglich.“
Ingo, Therapeut, Tantra Köln ,Tantra-Training

„Die Shakti mit ihrer wunderbaren Stimme, ihrem schönen Ausdruck ihres Körpers und Gesichtes, war sie in der Tat eine wahre Augenweide und Ohrenschmaus, sie nimmt die Menschen ernst.“ Elena, Mutter, Tantraworkshop, Tantra Basel

„Ich erlebte die Shakti als weiblich, liebevoll und nährend.“ Chayenne, Musikerin, Tantraseminar, Tantra Hamburg

„Neben Shakti’s Wissen und Kompetenz ist sie vor allem sehr einfühlsam und spirituell mit einer ganz tollen weiblichen Ausstrahlung. Eine tolle Frau und Hilfe und Beistand für mich!“ Marlon, Musiker, Tantrakurs, Tantra München

„Die Leiterin war weiblich fließend, die Liebe lebend.“ Martin, Verkäufer, Tantra Dortmund, Tantra Lehrer Ausbildung

„Die Shakti erlebte ich als überzeugend.“ Peter, Fliesenleger, Tantra Köln, Tantra Seminare

„Shakti hat ein großes Herz, es ist so viel Liebe da! Gute Begleitung in Krisen, Lösungsansätze gezeigt, Mut gegeben, das Weibliche in mir geweckt…“ Hannelore, Zahnarzthelferin, Tantra Köln, Tantra-training.

„Shakti ist wunderbar. Diese Präsenz, die Stärke, die Spiritualität ist beeindruckend! Sie ist die Ergänzung zu Lucian.“ Ernst, Rechtsanwalt, Düsseldorf, Tantrawochenende

„Shakti war sehr warmherzig und unterstützend bei den Heilprozessen.“ Michael, Richter, Tantra Bremen, Tantrakurs

„Ich habe die Shakti als authentisch erlebt!“ Anja, Zahnärztin, Tantra Ausbildung, Tantra Oberhausen

„Shakti ist als Co-Leiterin schön, liebevoll, präsent.“ Julia, Pädagogin, Tantra Seminar, Tantra Duisburg

„Ich habe die Shakti als liebevoll und sexy erlebt.“ Irina, Mutter und Masseurin, Tantra Seminar, Tantra Mainz

„Shakti ist sehr einfühlsam.“ Werner, Außendienst, Tantra Wochenende, Tantra Bonn

„Die Shakti war souverän und menschlich.“ Johannes, Arzt, Tantraseminar Hannover

 

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide