Teilnehmerstimmen zu unseren Tantra-Kursleitern

zurück

„Ich habe den Leiter Lucian als menschlich erlebt, wahrhaftig, strukturiert, sehr kompetent auf den Tantra-Seminaren. Einer der besten Lehrer, bei denen ich je lernen durfte. Danke.“
Susanne, Heilpraktikerin, Tantra Köln, Tantra Ausbildung

„Lucians größte Stärke ist: komplexe Sachverhalte mit wenigen Worten allgemeinverständlich erklären zu können. Und das auch noch humorvoll. Er hat großes Wissen und perfekte Organisation.“ Ulf, Schuldirektor, Tantra Köln Tantra-Training

„Lucian war als Leiter hilfsbereit, sich in die Gruppe einfühlend (Augenhöhe) integriert, sehr engagiert, offen bei Lob und Kritik.“ Heiner, Journalist, Tantra Aachen Tantraseminar

„Lucian war: kompetent, offen, herzlich und liebevoll, unterstützend, vertrauensvoll. Ich habe seine tiefe Überzeugung für die Weitergabe gespürt. Er kann es mit Herz und Begeisterung vermitteln.“ Sabine, leitende Angestellte, Tantra München, Tantraseminar

„Lucian war sehr kompetent, wissend, souverän und er beherrscht eine tolle Art, die Gruppe zu führen, in dieser Hinsicht ist er ein echtes Vorbild.“ Heiko, Musiker, Tantrakurs, Tantra Freiburg

„Lucian war souverän, kompetent, in seiner Mitte ruhend, auch in schwierigen Situationen. Er hat sich als Mensch gezeigt, der sich auch noch immer wandeln kann und der im Laufe der Ausbildung immer jünger und fitter aussieht.“
Elfie, Sozialpädagogin, Tantraseminar, Tantra Hamburg

„Lucian, ich habe eine unglaubliche Wertschätzung zu Dir als Mensch/Mann/Mentor entwickelt. Durch Deine klaren, offenen bin ich gewachsen und habe viele Grenzen überschritten bzw. meine Grenzen haben sich erweitert.“ Walter, Banker, Tantra Düsseldorf, Tantrawochenende

„Lucian war authetisch und präsent.“ Rose, Erzieherin, Tantra Seminar, Tantra Koblenz

„Lucian gab klare Anweisungen, seine Rede war erfahrungsbezogen und in Beispielen gesprochen, wunderbar.“ Melanie, Heilpraktikerin, Tantraworkshop, Tantra Hamburg

„Ich habe den Leiter als routiniert, souverän und dennoch menschlich erlebt.“
Milan, Arzt, Tantraseminar, Tantra Rösrath

„Lucian, Du warst eine tolle Leitung, toller Aufbau der einzelnen Seminare, gute Vorträge, klare Stimme.“ Hannelore, Zahnarzthelferin, Tantra Köln, Tantra-training.

„Lucian ist jemand, der jahrelange Erfahrung mitbringt, der sich selber sehr gut abgrenzen kann, ein Vorbild, wie ich anderen dazu verhelfe, sich zu entwickeln und dabei bei sich selbst zu bleiben.“ Anja, Zahnärztin, Tantra Ausbildung, Tantra Zürich

„Ich habe den Leiter erlebt als kompetent, herzlich, immer die Lage im Griff-habend, authentisch, seine Berufung lebend….“ Martin, Verkäufer, Tantra Dortmund, Tantra für Singles

„Der Leiter war technisch sehr gut!“ Beamter bei der Stadtwerke Hamburg, Tantra Seminare, Tantra Hamburg

„Lucian ist kompetent, er besitzt fundiertes Wissen, das er mit erfrischendem schrägen Humor authentisch vermittelt. Er „pampert“ nicht, gibt viel Raum und klare Strukturen. Alles darf sein, nichts muss…“ Renate, Lehrerin, Tantra Köln,  Tantratraining

„Der Leiter war klar und männlich, die Shakti war sanft und weiblich, das habe ich als gute Polarität erlebt.“ Manfred, Manager, Tantrakurs, Tantra Berlin

„Lucian war sehr souverän und hat vielfälgites Wissen vermittelt. Er war fordernd und doch auch warmherzig und emotional.“ Winfried, Firmen-Coach, Tantra Bremen, Tantra für Paare

„Lucian war kompetent, selbstsicher, ein guter Lehrer.“ Franz, Landwirt, Tantra Würzburg, Tantra Workshop

„Der Leiter war authentisch und professionell, achtsam und liebevoll.“ Annemarie, Floristin,  Tantra Gummersbach, Tantraseminar

„Ich höre gerne zu, wenn Lucian erzählt. Er gibt mir Denkanstöße. Er ist sehr klar in seinen Aussagen.“ Hubert, Reinigungsdienst, Tantra Wochenende, Tantra Bonn

 

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide