Wenn die Körper die Sprache der Seele lernen und sich vereinigen, dann ist das Tantra

zurück

Liebe ist, zu wünschen, dass der andere sehr glücklich wird und sich selbst damit ebenso sehr glücklich  zu machen. Im Tantra wird die Freude des anderen zu eigenen Freude.

Leidenschaft lässt uns an nichts anderes denken, wie Raserei. Viele haben Angst vor Leidenschaft, weil sie keine Kontrolle mehr ermöglicht. Was ist besser, sich der Leidenschaft hinzugeben oder sich von ihr fern zu halten?

Tantra sagt: sowohl-als-auch oder: weder/noch – Hingeben JA, aber sehend und nicht blind. Tantra ist Begehren in seinem ursprünglichen Zustand. Mann und Frau verlieben sich nicht INEINANDER, sondern in das LEBEN. Das linkshändige Tantra des Kularnava – vollzieht alle inneren Vorgänge auch körperlich und sinnlich. Das ist ein ehrlicher, tiefer, authentischer Weg, der beste im heutigen Zeitalter, weil er sehr schnell sehr starke und tiefe Veränderungen zum Positiven bringt im Leben eines Menschen. Dafür brauchen wir neue Rituale. Und: Dafür brauchen wir das Energiefeld und die Kraft der Gruppe Gleichgesinnter. Kularnava Tantra ist: radikale Erleuchtung mit jeder Zelle des Körpers zu spüren.

Vereinigt Euch und gebt Euch der Leidenschaft hin. Dann kommt ihr raus aus dem Kopf und der natürliche Trieb wird Euch in seiner Weisheit zum Herzen führen.

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide