Shakti Fanny

Shakti Fanny

Zertifizierte Tantralehrerin I. Grad (KTI) – Mitglied im „Berufsverband Deutscher Tantra-Lehrer e.V.“

Tantra macht mich vollständig. Es gibt keine Begrenzung mehr, ich darf sein, so wie ich bin. Ich darf mich vollständig zeigen und leben. Ich darf die Liebe universell erfahren. Ich bin erfüllt von unendlicher Dankbarkeit.

Ich bin 1978 in Frankreich geboren und habe die ersten 20 Jahren meines Lebens dort verbracht, bevor ich nach Deutschland zog. Als Französin habe ich den Genuss zu lieben und zu leben gelernt. Ich wurde aber auch von einer Gesellschaft geprägt, die sich sehr im Außen – in den Augen und Erwartung des Anderen – lebt.

1998 bin ich nach Deutschland gezogen, um zu studieren. Und ich bin einfach geblieben. 2006 habe ich mir eine Pause vom Job in Form eines zweiten Studiums zwischen Paris und Berlin gegönnt und mir erlaubt ein Jahr lang für meine Träume zu leben. 2012 war eine erneute Zäsur dran, als ich beschloss, dass auch ich das Glück erfahren darf und die bindungsorientierte Körperarbeit inspiriert von Wilhelm Reich kennen gelernt habe. Diesen Weg bin ich 7 Jahre lang alleine oder in Frauengruppen gegangen. In diesen Jahren habe ich gelernt, mein Herz zu spüren, meinen Körper und meine Bedürfnisse wahrzunehmen. Es blieb jedoch immer noch eine unsichtbare Wand stehen.

Inspiriert von einer Herzens-Schwester habe ich mein erstes Tantra-Seminar bei Kularnava gewagt. Und den Weg nach Hause gefunden.

Tantra ist für mich die Möglichkeit, mich vollständig zu leben. Mit allen was mich ausmacht. In allen Bereichen meines Lebens. Tantra hat nicht nur Befreiung, Heilung und Leichtigkeit in meinem Leben gebracht, sondern auch Erfolg und wahre weibliche Stärke, da sie nicht mehr erkämpft ist.

Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg zu begleiten und dabei zu helfen, Dir die Türe zur Heilung und Ekstase aufzuzeigen.

 

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide