21 – TAN „Revival & Fresh up“

zurück

Dies ist eine geschlossene Gruppe – exklusiv nur für TAN-Absolventen.
Hier trifft sich die „legendäre“ TAN-Ausbildungsgruppe wieder. Willkommen sind alle TAN-Absolventen früherer TAN-Gruppen. Innerhalb der Ausbildung hatten aufgrund der begrenzten Zeit nicht alle wunderbaren Techniken des Tantra Platz. Endlich gibt es jetzt die Vertiefung und Weiterführung für erfahrene Tantriker. Lucian hat hier spannende – bisher noch nicht gelehrte Techniken und Rituale für Fortgeschrittene neu zusammengestellt.

Die Kraft der spirituellen Gemeinschaft
In eineinhalb Jahren Ausbildungszeit ist in der TAN etwas sehr wertvolles gewachsen.
Die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten, die sich in vertrauensvoller Atmosphäre wohlfühlen und fallenlassen können. Einige tiefe Freundschaften sind entstanden. Eine Gruppe von erfahrenen Tantrikern für die Vieles schon selbstverständlich ist, was für Anfänger eine krasse Überforderung wäre. Nutze weiter diese besondere Kraft für Dein Wachstum. Tantra ist ein lebenslänglicher Prozess, der immer weiterführt….

Die nächste Grenze wartet immer, überschritten zu werden….

Wiederholende Vertiefung
Manche der intimen und starken Rituale, muss man einfach wiederholen, damit sie nicht in Vergessenheit geraten und im Alltag weiter strahlen können. Hier hast Du den Rahmen und die Atmosphäre, um die tantrische Liebeskunst weiter auszubauen. Was verschüttet wurde im Alltag, kommt wieder in die Praxis und energetisiert Deinen ganzen Körper.

Anregung durch neue Rituale
Ja, auch im Tantra gibt es noch mehr zu erleben und zu entdecken. Staune über das neue Programm:

  • Bisher noch nicht gelehrte märchenhafte Tantra-Massagen
  • Maithuna – die hohe Kunst in neuen Ritualen
  • Empowerment: Was von Deiner Vision hat sich bisher noch nicht verwirklicht?
    So kommst Du weiter.
  • Vipassana und Yoga: Körper und Geist wieder in Schwung und in Schwingung bringen
  • Fortführung der „Pushig the pleasure edge-Übung“
  • Neue Chakra-Übungen, bisher noch nicht veröffentlicht

 

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide