25 – Deinen richtigen Partner finden

zurück

Die Sieben Goldenen Schlüssel, wie Liebe gelingt: Ein Gruppen-Event mit Anspruch, Spaß und Tiefgang

Die Liebe ergreifen

…was haben wir nicht für Tränen vergossen bei romantischen Liebesfilmen. Die Sehnsucht im Herzen brennt in uns allen. Doch nur wenige übernehmen die Verantwortung für ihr eigenes Glück. Packe das Schicksal jetzt beim Schopf und wage mit diesem Wochenende einen ganz neuen Schritt in die Liebe.

Neues Lernen

In der Liebe lernen wir nie aus. An diesem Wochenende vermitteln wir Dir die Grundlagen. Das geht vom Lösen von Familienverstrickungen über das ordentliche Abschließen einer ehemaligen Beziehung bis hin zu Flirt-Training und Sinnlichkeit.

Die Sieben Goldenen Schlüssel wie Liebe gelingt

Goldener Schlüssel 1:

„Das Ehren der erotischen Kraft“

Goldener Schlüssel 2:

„Der Körper ist der Tempel der Liebe“

Goldener Schlüssel 3:

„Familiäre Verstrickungen gelöst haben“

Goldener Schlüssel 4:

„Den ehemaligen Partner würdigen“

Goldener Schlüssel 5:

„Die Blüte, die Bienen anziehen möchte, duftet“

Goldener Schlüssel 6:

„Das Herz öffnen für wirkliche Nähe und Liebe“

Goldener Schlüssel 7:

„Nicht mehr hoffen, sondern tun“

Welche Schlüssel für Dich die wichtigsten sind und wie Du sie einsetzt, das erfährst Du auf diesem Seminar.

Seminarinhalte:

Wir arbeiten je nach Situation und Gruppe mit folgenden Methoden:

  • Entspannung-Training
  • Bodyflow und Bewegungs-Improvisation
  • Tanz und Musik
  • Emotional-Training
  • Partner-Massage
  • Sinnliche Paar-Rituale
  • Familienaufstellung
  • Lachen und Überraschungen
  • Neben dem Gruppenerlebnis bekommt jeder auch ein Einzel-Coaching

 

Mehr lesen…

Warum dieses Seminar mehr bringt als alle Internet-Datings über Portale

Leider nutzen riesige Medienunternehmen die Sehnsucht nach einer glücklichen Partnerschaft schamlos aus mit falschen Versprechungen…“alle x-Minuten verliebt sich ein Single“….etc.

Mit vollmundigen Werbeversprechen wird gelogen und manipuliert. Sogar die Seriösität die von anderen Portalen bescheinigt wird, wird gekauft.

Man meint die Singles von heute für dumm verkaufen zu können.

Es gibt keine Beweise und Prüfungen für erfolgreiche Partnervermittlung – und wer prüft wie schnell sie sich wieder getrennt haben, wenn doch gefunden??

Unser Seminar hat drei entscheidende Vorteile gegenüber dem Internet-Dating:

  1. Du spürst die Schwingung des anderen nur in der körperlichen Gegenwart
  2. Du triffst nicht nur mit einer Person, sondern hat die Auswahl gleichzeitig unter Vielen, das erhöht die Trefferquote, wir garantieren gleiche Männer-Frauenzahl.
  3. Du hast das Gruppenerlebnis mit Anspruch, Spaß und Tiefgang. Selbst wenn der/die

Richtige nicht dabei war (was keiner garantieren kann) hast Du Wertvolles gelernt, Deine Schwingung erhöht sowie Genuss und Freude erlebt.

Das Buch zum Seminar: Deinen richtigen Partner finden gibt es in unserem Shop, wenn Du Dich vorher reinlesen möchtest…

Hier den link einbauen um direkt in den Shop zu kommen…

https://www.welt-des-tantra.de/tantra-shop/

Das Spezial-Seminar Tantra nur für Singles ist ein Erlebnis- und Begegnungswochenende mit Anspruch, Spass und Tiefgang.

Hier erlebst Du vielfältige Intime Begegnung und verbindest es mit innerem Lernen über die Mann-Frau-Liebe. Wir sprechen bewusst lebende Singles an, die noch etwas vom Leben wollen. Wenn Du glücklicher und kraftvoller sein möchtest als bisher, dann investiere Deine Zeit in das Schönste auf der Welt: Die erfüllende Liebe zwischen Mann und Frau.

Warum „Heaven for everyone“?

L i e b e n

…was haben wir nicht für Tränen vergossen bei romantischen Liebesfilmen. Die Sehnsucht im Herzen brennt in uns allen. Doch nur wenige übernehmen die Verantwortung für ihr eigenes Glück. Packe das Schicksal jetzt beim Schopf und wage mit diesem Wochenende einen ganz neuen Schritt in die Liebe. In einer Atmosphäre der Sinnlichkeit und des angenehmen Vertrauens – ohne jegliche Schlüpfrigkeiten – kannst Du bald und unkompliziert die Nähe herstellen, die Du wirklich brauchst. Die Liebe zwischen Mann und Frau ist zwar, das Unsicherste, das es gibt auf der Welt, aber auch das, was uns am meisten erfüllt und am tiefsten bewegt.

L a c h e n

Zur Liebe gehört das Lachen. Es ist der Saft, der dem Alltagsgrau Farbe verleiht. Bringe also Deinen Humor mit diesem einzigartigen Wochenende wieder in Fluss. Ausgelassen sein, Frei-Sein und Albern-Sein – wie sehr wir das öfters bräuchten! Gönne Dir den Unsinn – Fröhlichkeit schließt uns wieder an unsere inneren Kraftquellen an.

L e b e n

Trainiere dich in den Feldern Beziehung und Erotik, damit eine evtl. neue Beziehung später das hält, was sie anfangs verspricht. Ja, auch Du hast erfüllte Mann-Frau-Liebe verdient, die dich auf allen Ebenen Deines Lebens erhebt und bereichert.

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide