Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Super_Content_Widget has a deprecated constructor in /home/kularnav/public_html/wp-content/plugins/super-content-widget-pro/includes/class-widget.php on line 3
Exklusive Liebe oder inklusive Liebe? | Kularnava Tantra

Exklusive Liebe oder inklusive Liebe?

zurück

Tantra ist, sich nicht in eine Person zu verlieben, sondern in das Leben.

Das ist nicht für alle einfach, weil wir in unserer Kultur nur die exklusive Liebe gelernt haben, nach dem Motto: „Du und ich gegen den Rest der Welt!“ Einer wird als des anderen Besitz angesehen und Eifersucht gehört als Liebesbeweis quasi automatisch dazu. Du gehörst mir und ich gehöre Dir. Dann fühlt man sich sicher, leider gehen aber Glück, Liebe und Freiheit in einer solchen Kiste verloren.

Warum? Weil Liebe nicht in einem Gefängnis gedeihen kann. Der Vogel möchte fliegen. Wie kommen wir also heraus aus dem Dilemma?

Indem wir die Erfahrung machen, dass Liebe alles einschließen darf. Wir missbrauchen die Liebe nicht, um uns sicher zu fühlen. Und die Frau braucht in der erwachsenen Liebe keinen „Sugar-Daddy“ der ihr Sicherheit verleiht, ebenso wie der Mann keine „Mutti“ braucht, an deren Schürze er sich hängt.

Wir sind so vernünftig und erwachsen in so vielen Bereichen unserer modernen aufgeklärten Welt, doch in der Liebe sind die meisten im Baby-Stadium stecken geblieben….selbst die mächtigsten und erfolgreichsten Persönlichkeiten verhalten sich in der Liebe erschreckend kindisch und erschütternd albern.

Inklusive Liebe spiegelt die tiefste spirituelle Weisheit der Menschheit wieder: Alles Leben ist eins. Und in jedem Menschen ist der gleiche unsterbliche glückselige göttliche Funke vorhanden, egal wie das Außen aussehen mag.

Die inklusive Liebe sieht in jedem Menschen einen Bruder oder eine Schwester. Die inklusive Liebe ist groß genug, um alle einzuschließen. Sie urteilt nicht, daher kann sie auch nicht verurteilen. In der inklusiven Liebe gibt es keine Schuld, nur Vergebung. Diese Erfahrung, dieses zauberhafte Gefühl kann man nicht in der Theorie lernen, sondern in der Erfahrung unserer Seminare. Du spürst mit jeder Zelle, was es heißt, von allen bedingungslos angenommen zu werden, genau so, wie Du bist, nicht wie Du sein solltest. Es gibt nichts Schöneres. Entdecke auch Du Schritt für Schritt die echte, die tiefere Liebe, und löse Dich von der „Affenliebe“ die nur Anklammern kann aus Angst statt die friedvolle Weite des Vertrauens zu erlauben. Erlebe eine Liebe, die sich nicht aus Mangel definiert, sondern aus Fülle und Ganzheit. Vertrauen ist Liebe. Daraus erwächst immer: Dem anderen das Glück gönnen zu können.

Auf unseren Seminaren leben wir den „Paradies-Kodex“ freier Liebe. Die Vereinigung drückt sich als Umarmung aus oder als sexuelle Verschmelzung. Sexualität ist immer heilig und darf immer mit Gefühl und Herzverbundenheit gelebt sein. Nur die reden abschätzig darüber, die innerlich selbst verhungert sind aus Mangel an Liebe. Nur die selbst Ausgehungerten, verspotten und beleidigen diejenigen, die sich in paradiesischer Unschuld vereinigen.

Kularnava Tantra ist der einzige Platz ohne Doppelmoral – selbst in vielen Tantra-Richtungen hat sich verklemmte Moral in versteckten Formen wieder eingenistet. Wir leben die Liebe in Kularnava wirklich frei und ohne jedes Urteil, ohne jede Abwertung. Und vor allen Dingen im Bewusstsein, dass jeder gleich ist und keiner sich über den anderen stellen muss. Wir setzen auf Eigenverantwortung unter Erwachsenen anstatt auf Verbote. Wir setzen auf Freiheit, statt Einengung. Das lässt uns die verspielte Unschuld des Kindes wieder entdecken. Dann erleben wir das Paradies auf Erden. Jeder darf sich mit jedem vereinigen. Und jeder darf Bitten, und sich in seiner Bedürftigkeit zeigen. Es gibt bei uns nichts Verstecktes, Heimliches und kein „hinten herum“, verbunden mit unwürdigem Parallel-Leben mit Lügen-Theater. Wir sehen, wie das zu Missbrauch führt in der Yoga- und Kirchenszene. Die Sexuelle Kraft ist so stark, dass sie nicht unterdrückt werden darf, soll und muss. Sie ist ewig sprudelnde Schöpferkraft, die wir nur in die richtigen Bahnen zu leiten brauchen.

Sexualität ist nicht da zur Machtausübung und nicht um Anerkennung zu bekommen. Sexualität ist kein Geschäft. Sie ist immer Heilung, Wissensvermittlung und Energieübertragung. Solange ein Mensch einen Körper hat, will sie gelebt sein, anstatt unterdrückt zu werden. In der Liebe und in der Sexualität darf jeder JA sagen und genauso frei NEIN sagen. Wir stärken in jedem die Ermächtigung, selbst Entscheidungen zu treffen. Denn niemand auf der Welt weiß besser als DU SELBST was gut für Dich ist. Dafür brauchen wir keine Gurus, keine Moral, keinen Staat, keine Politik und keine Religion.

Inklusive Liebe ist eine Liebe die keine Mauern und keinen Stacheldraht braucht.  Die Abgrenzung ist ein unnötiger Schutzwall, der Dir selbst den Blick und den Weg versperrt.

Es gibt viel zu wenig Plätze in dieser Welt, wo man den Paradies-Kodex Schritt für Schritt lernen kann. Im Tantra ist die sexuelle Energie gleichzeitig schöpferische kreative Energie, die den Alltag nicht nur reicher und bunter macht, sondern auch die Kraft gibt, die Routinen zu ertragen und neue Ideen zu manifestieren in allen Lebensbereichen. Kundalini hilft uns bei der Manifestation unserer Träume. Die Schlangenkraft darf leben:

Geht hin und vereinigt Euch!

 

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide