Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Super_Content_Widget has a deprecated constructor in /home/kularnav/public_html/wp-content/plugins/super-content-widget-pro/includes/class-widget.php on line 3
Liebe und Hingabe sind wichtiger als Ergebnisse und Erfolge | Kularnava Tantra

Liebe und Hingabe sind wichtiger als Ergebnisse und Erfolge

zurück

Was ist die tantrische Mathematik?

Wünsche/Gebete plus Hingabe = göttliches Leben.

Das bedeutet für Dich, immer JA zu sagen zu dem, was ist oder kommt und gleichzeitig nicht passiv bleiben, indem Du Wünsche, Visionen, Ziele an die Göttin sendest oder Deinen Mit-Menschen äußerst und so die schöpferische Magie auslöst. Es geht also um Beides: Hingabe und Schöpfung. So umschiffst Du immer das NEIN, welches das falsche Ego stärkt. Ich sage nicht, was ich nicht will, sondern das, was ich will. Und den Rest nehme ich 100% als den Willen der Göttin an. So kannst Du gewaltlos und in Liebe leben. So kommst Du heraus aus der Spirale von Kämpfen und Krieg, von Sieg und Niederlage, von Drama und Tragödie. So findet Dein Herz den ersehnten Frieden.

Ramakrishna warnte die Strebenden vor Halbherzigkeit bei den spirituellen Bemühungen und wollte nicht, dass sie unterschiedslos dem Ideal des Sich-nicht-wehrens anhingen, dass einen Unbedachten leicht zum Feigling macht. Tantra vermittelt Dir die Kunst der Hingabe verbunden mit der Schöpferkraft Deiner Herzenswünsche.

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide