Tantra: Du bist immer sicher und die Große Göttin sorgt immer für Dich!

zurück

Welch‘ kraftvolle Wahrheit. Wir sind immer sicher – das können wir nur durch Vertrauen erreichen, diese Zuversicht. Aber auch indem wir mit Klarheit auf unser Leben zurückschauen, und erkennen, das am Ende immer alles gut ausgegangen ist. Und wenn nicht, ist es noch nicht zu Ende.

Mehr noch: Die besten Sachen folgen immer nach Sterbeprozessen.

Immer wenn wir durch unsere Ängste gegangen sind und 1000 Tode gestorben sind, weil unser inneres Kind Panik gemacht hat, folgt danach die größere Fülle. Wir erleben die glückselige Erfüllung von großen Träumen und ein vor Seligkeit überfließendes Herz. Auch die schweren Zeiten der Transformation kannst Du nur überstehen durch eine Beziehung zum Göttlichen. Ja, ich danke der Großen Göttin, wenn ich Spaß und Freude erlebe. Ich danke ihr, wenn ich Erfolg habe und Wohlergehen genieße. Und: Ich schimpfe mit ihr, wenn ich Misserfolg habe, Fehler mache, Tiefschläge einstecken muss, oder bestimmte Wünsche oder Träume nach Monaten oder Jahren immer noch nicht eintreffen. Aber auch wenn ich mit Gott hadere und böse auf ihn bin, so bleibe ich doch in Beziehung. Denn wie eine gute Mutter, wie ein guter Vater, hört Gott uns immer und vergisst uns nie und hat immer unser Bestes im Sinn. Du darfst der Großen Göttin alles anvertrauen, auch die Wut, auch die Trauer, auch die Ohnmacht, auch die Verzweiflung und natürlich vor allem Deine Liebe. Sie hat Dir alle Fehler vergeben und aufgelöst, wie Eltern ihren Kindern Fehler verzeihen und nicht nachtragen. Du darfst die Gnade des Wunders empfangen, ohne etwas dafür tun zu müssen. Einfach Deine Bereitschaft und Offenheit genügen. Sprich täglich mit der Göttin und bitte sie um Führung und Intuition. Nur so kannst Du das Richtige tun. Im Verstand sind Millionen Fehlerquellen und das Ego spielt Dir immer viel Unsinn vor. Vergiss nie, Du brauchst das Göttliche mehr als alles andere! Es ist das einzig Sichere im Leben. Alles andere ist unsicher und birgt nur die Illusion von Sicherheit. Und: Das Göttliche braucht genauso DICH, um seinen Schöpfungsauftrag zu erfüllen. Vergiss nie: Du bist liebenswert und liebevoll.

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide