Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Super_Content_Widget has a deprecated constructor in /home/kularnav/public_html/wp-content/plugins/super-content-widget-pro/includes/class-widget.php on line 3
Tantra-Serie geliebtes Ego – geliebte Illusion III | Kularnava Tantra

Tantra-Serie geliebtes Ego – geliebte Illusion III

zurück

Dem Ego auf die Schliche kommen….

Vom menschlichen Leben im Hühnerstall!

Ja, die Stimme des Egos ist sehr unruhig. Ich erzähle Euch heute, was sie mir so alles sagte letzten Monat  und was ich von anderen hörte, was sie ihnen sagte:

Du musst noch das Auto waschen!

Oder:

Der Garten sieht aus, schneide mal die Bäume…und fege die Blätter…Der Nachbar hat den Garten ordentlicher…

Oder

Wäre wichtig mal Dein Zimmer aufzuräumen!

Oder:

Der rechte Scheinwerfer vom Auto ist kaputt, müsste mal in die Werkstatt!

Oder:

Mach mal frühzeitig die Schulanmeldung für Deinen Sohn, sonst bekommt er keinen Platz mehr…

Und vor allem:

Du musst fertig werden, erst wenn Du fertig bist mit allem, dann kannst Du ruhen und richtig glücklich sein! Zum 24.12. musst Du fertig sein und dann kommt die große Sause!

(Wobei Du natürlich nie fertig bist, außer mit den Nerven!)

Immer fehlt noch etwas und wenn Du Aufgabe 3, 4, 5 und 6 abgehakt hast auf Deiner To-do- und Prioritäten-Liste, sagt das Ego:

Es gibt aber noch Aufgabe 7, 8, 9 und dann kommt 10…

Du musst jetzt schnell was essen (obwohl Du gar keinen Hunger hast), zur Beruhigung oder zur „Selbstbelohnung“

Du musst schnell ein Glas Wein oder ein Bierchen trinken, damit Du abschalten darfst!

Du musst jetzt einen Orgasmus haben, damit Du entspannen kannst!

Du musst jetzt TV schauen oder im Internet den Klatsch der Promis oder Politiker lesen, weil es sich sonst so leer in Dir anfühlt und Du nicht ‚chillen‘ kannst!

Du müsstest jetzt was mit den Kindern unternehmen, was kreativ und unterhaltsam ist, die anderen Eltern machen das alle….

Oder:

Dein Geschäft läuft nicht gut genug, Du müsstest so erfolgreich sein wie die Konkurrenten am besten noch erfolgreicher

Oder:

Deine Partnerin ist traurig, Du musst was dagegen tun, wahrscheinlich liegt es an Dir…

Oder:

Du wirst älter, du musst etwas tun, dass Du jünger aussiehst als es in Deinem Pass steht und dass Du nicht bald so aussiehst wie Dein Passfoto!!

Oder:

Du darfst Deinen Tag nicht vertrödeln, am Ende des Tages, muss Leistung dagewesen sein, was zum Vorzeigen!

Oder:

Wenn Du größere Brüste hättest oder einen runderen Po, dann würden Dich die Männer viel mehr mögen, anschauen und lieben…

Oder:

Wenn Du das große SUV Auto hättest mit Turbo, dann könntest Du zeigen, wer Du wirklich bist!

So hält Dich das Ego immer auf Trab, bis zum Tod. Erst dann spätestens darfst Du akzeptieren, dass Aufgabe 1008 unvollendet bleibt.

Doch: Aus der Göttlichen Sicht IST SCHON ALLES VOLLKOMMEN, so wie es ist, oft in der Unvollkommenheit und Unfertigkeit, weil es nur Definitionssache ist, was vollkommen ist oder fertig oder in Ordnung. Auch die Natur ist nicht immer „aufgeräumt“ und fertig schon gar nicht.

Soweit die Nachrichten aus meinem Hühnerstall und von anderen Hühnern. Gack, Gack, Gack…Höre achtsam die Stimmen des Ego und begegne ihnen mit einem Lächeln und heiterer Gelassenheit.

Gib Ihnen die Antwort: Wer weiß, wer weiß ob das so stimmt….

Und ‚Schwupps‘, der zwanghafte Impuls des Egos ist weg. Das Ego ist ausgehebelt, es ist weggeklickt mit der Maus, runtergefahren, ausgeloggt und es spielt keine Rolle mehr und DANN bist Du frei, das zu tun oder zu lassen, was DU WIRKLICH WILLST in dem Moment.

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide