19 – Next Generation – Tantra für junge Menschen bis 30

zurück

Next Generation
Das Abenteuer des Tantra!
Tantra für junge Leute unter 30 Jahre

Schöner Lieben
Ja in der Liebe läuft nicht immer alles automatisch gut. Die Kunst des Liebens kann auch gelernt und verfeinert werden. Damit aus jeder Liebesbegegnung nicht nur ein Kontakt wird, sondern vielleicht sogar ein Fest. Tantra ruft Dir zu: „Du bist auf der Erde, um zu genießen!“
Das hängt von der Befreiung Deiner eigenen Liebes-Persönlichkeit ab.

Deine sinnliche Revolution
Erlaube Dir alte Ängste und Zweifel loszulassen und einfach Du selbst zu sein. Das Tantra des alten Indien zeigt durch seine Rituale wie kraftvoll es sein kann, in der Liebe dazu zu lernen.
Drücke Dich noch freier aus.

Gruppenerlebnis
Mit Gleichgesinnten die Kunst des Tantra zu erlernen eröffnet neue Begegnungen und schöne Kontakte auch für die Zeit nach dem Seminar. Baue Dir ein tantrisches Freundschafts-Netz auf. So kannst Du auch im Alltag die wunderschönen Massagen des Tantra üben und genießen.

Der spirituelle Aspekt
Die Liebe ist so vielschichtig. Entdecke durch Tantra den spirituellen Anteil. Deine Seele ist und war immer schon göttlich. Du hast es nur vergessen. Das Wochenende erinnert Dich an Deine wahre innere Schönheit und Stärke. Der spirituelle Aspekt im Tantra wird durch Meditation erreicht. Auch Achtsamkeit für jeden Moment im täglichen Leben macht Dein Leben intensiver. Durch Mitgefühl mit Dir selbst und anderen verstehst Du mehr anstatt zu Verurteilen.
So kommst Du Deinem inneren Licht näher.

Das Programm
– Durch Bodyflows und Musik Dich selbst ausdrücken
– Durch Atemübungen den Energiefluss im Körper anregen
– Durch Tantra-Massagen wieder echten Genuss erleben
– Durch die Mann-Frau-Rituale die Fantasie anregen
– Durch Yoga den Körper in Schwung und in Schwingung bringen
– Durch Tantra-Meditation das Herzgefühl öffnen….

72624433_800x532px

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide