Teilnehmerstimmen Kularnava Tantra Bayern

zurück

“Bei allen Tantra-Seminar Inhalten hatte ich genug Raum, meinen persönlichen Weg zu gestalten. Nie wurde etwas stur “vorgebetet” wie etwas zu sein hat. Das Seminar war trotz Spiritualität bodenständig. Trotzdem gab es einen klaren Führungsstil mit Struktur, der mir als Teilnehmerin die Möglichkeit gab, mich zu entspannen und fallen zu lassen.” Nina, Masseurin, Tantra München, Tantraseminar

“Was ich gelernt habe im Kularnava Tantraseminar? Auf mich zu sehen, mich zu fühlen mit allen Emotionen, mich so anzunehmen, wie ich bin und die Regeln der Gesellschaft zu vergessen. Ja, ich habe gelernt, vertrauen in MICH zu gewinnen.” Peter, Busfahrer, Tantra Nürnberg, Tantrakurs

“Die Leiter des Tantrakurses waren authentisch, vertrauensvoll und professionell bei der Arbeit. Sie waren liebevoll im Umgang und vermitteln Verständnis und Geborgenheit.” Veronika, Schauspielerin, Tantra Augsburg, Tantraseminar

“Die Assistenten des Tantra Seminars waren freundlich, hilfsbereit und immer zur Stelle.” Ute, Autorin, Tantra München, Tantrakurs

“Die Tantra-Ausbildung war bisher das Beste in meinem ganzen Leben, was ich für mich getan habe.” Klaus, Rechtsanwalt, Tantra Ingolstadt, Tantra Ausbildung

“An dem Tantrawochenende hat mir am besten die Struktur gefallen. Dann auch gute Vermittlung der Inhalte, die Kompetenz und die verständnisvolle Begleitung.” Nicole, Köchin, Tantra Darmstadt, Tantrakurs

“Das Tantra-Seminar hat mir vor allem Klarheit darüber gebracht, was ich wirklich will – in der Sinnlichkeit – aber auch, wie ich leben will.” Werner, Steuerberater, Tantra Regensburg, Tantra Seminar

“Die Leiter und das Assistenzteam des Tantratrainings habe ich als kompetent, empathisch, einfühlsam und konsequent erlebt; Sie waren bemüht und aufmerksam; trotz aller Regeln trotzdem menschlich.” Anja, Mutter, Tantra Würzburg, Tantraseminare

“Ja wertvoll an dem Tantra Seminar war es, abgeholt zu werden, dort wo man steht und als Mensch mit seinen Ängsten und Nöten verstanden zu werden. Die Anleitungen und Massage-Demos waren sehr kraftvoll und inspirierend.” Christian, Lehrer, Tantra Heilbronn, Tantra Seminare

“Der Leiter des Tantra-Seminars war authentisch, humorvoll, spirituell und geerdet. Er war wahrlich Repräsentant der männlichen Kraft. Die Leiterin des Tantrakurses war liebevoll, umsorgend, mütterlich, empathisch, Weiblichkeit pur! Das Team der Assistenten war unterstützend, umsorgend, verantwortungsvoll, achtsam.” Manuela, Friseurin, Tantra Fürth, Tantrakurse

“Es war für mich unglaublich wertvoll, die Tantra Ausbildung bei Kularnava gemacht zu haben! Vielen herzlichen Dank!” Gerd, DJ, Tantra Ulm, Tantraausbildung

“Was konnte ich durch das Tantra-Wochenende gewinnen? Auf mich zu achten und zu mir zu stehen, das war das Wichtigste. Kularnava Tantra war das Beste, was mir zu diesem Zeitpunkt passieren konnte!” Maria, Lehrerin, Tantra Ulm, Tantra Seminare

“Im Tantrakurs habe ich viel gelernt auf körperlich-seelisch-geistiger Ebene; das Seminar war sehr vielseitig, authentisch, kreativ und mit vielfältigen Methoden. Die Anleitungen waren kompetent, authentisch, klar strukturiert. Die Anleitungen waren klar.” Wolfgang, Gesundheitscoach, Tantra Erlangen, Tantra-Seminar

“Die Assistenten im Seminar waren hilfreich, ihren Aufgaben gewachsen, mit Freude und Mitgefühl dabei. Das wichtigste, was ich im Tantra-Seminar gelernt habe, war meine Lebensfreude wieder zu entdecken, in dem ich mich zeige, wie ich bin; durch Tantra-Yoga bin ich körperlich flexibler, dehnbarer und gelenkiger geworden.” Sabine, Sängerin, Tantra München, Tantraseminare

“In der Tantra-Ausbildung schafft die Kompetenz, die der Leiter, die Leiterin und das Assistenzteam haben, Vertrauen. Es ist mir in dieser Atmosphäre gelungen auch Grenzen zu überschreiten und anschließend das beschwingende Gefühl wahrzunehmen.” Hans, IT-Branche, Tantra Nürnberg, Tantra Seminar

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide