Teilnehmerstimmen Kularnava Tantra Bayern und Baden-Württemberg

zurück

„Lieber Lucian, Du hast das Kunststück geschafft, immer wieder mit viel Leichtigkeit und Witz durch tiefe Prozesse zu führen.“ Lara, Bewegungstherapeutin, Tantra Ulm, Tantra Seminare

„Die Leiterin Shakti agiert auf Augenhöhe mit Lucian, kompetent, sicher, klar und stark, sprühend, ansteckend, motivierend, liebevoll, fordernd und fördernd, soviel Energie, souverän – da lässt man sich  gerne vertrauend fallen.“ Lisa, Lehrerin, Tantra Stuttgart, Tantratraining

„Ich habe bei Euch Selbstliebe gelernt und mich dem Fluss bzw. der Intuition hinzugeben.“ Patrick, Flugzeugingenieur, Tantra Mannheim, Tantrakurs

„Ich schätze Lucian sehr wegen seiner genialen Fähigkeit Menschen, die in sehr intensive Prozesse kommen aufzufangen und da durchzuführen.“ Hans, Bauleiter, Tantra Heidelberg, Tantra-Seminar

„Ich finde Lucians Offenheit bemerkenswert für Anpassungen bei den Inhalten um  z.B. gesellschaftliche Gegebenheiten zu berücksichtigen. Die TAN-Familie ist sehr kreativ.“ Werner, IT Berater, Tantra Pforzheim, Tantrakurse

„In der Tantraausbildung bei Kularnava waren für mich am wertvollsten die grenzüberschreitenden Rituale die nachhaltige Initiationen ausgelöst haben.“ Susanne, Wirtschafterin, Tantra Freiburg, Tantra-Training

„Den Leiter Lucian habe ich als sehr  zentriert erlebt, als einen großartigen Ritualmeister, sehr strukturiert, er bringt Themen klar auf den Punkt mit viel Liebe dabei.“ Axel, Heilpraktiker, Tantra Karlsruhe, Tantraseminare

„Die Coleiterin ist sehr fürsorglich und hat immer einen Blick für die Teilnehmer/innen, sehr leistungsstark, immer präsent, einfühlsam.“ Gabriele, Tänzerin, Tantra Heilbronn, Tantra Seminar

„Ich habe die Assistenten auf den Tantra-Seminaren als eine offene und freundliche Unterstützung erlebt, sehr einsatzbereit und menschlich nahbar.“ Anna, Erzieherin, Tantra Reutlingen, Tantraseminare

„Die Tantra-Ausbildung bei Kularnava – ist ein elementares und vor allem sehr großes Puzzle-Teil meines Lebens. Die Ausbildung in Tantra war eine sehr prägende Reise für meinen Lebensweg. NAMASTE lieber Lucian für Dein umfassendes Wirken & Sein“. Martin, Kraftwerks-Ingenieur, Tantra Horb am Neckar, Tantra Ausbildung

„Ihr ermutigt und inspiriert mich, mich voll und ganz in meine (nicht zur sexuelle) männliche Kraft zu stellen. So kraftvoll erlebe ich das sonst nirgends.“ Rainer, Rechtsanwalt, Tantra Freudenstadt, Tantra Seminare

„Bei Euch habe ich erkannt, wie wichtig existentiell die Sexualität für mich ist. Es ist nicht die ‚schönste Nebensache‘, sondern ohne existiere ich nicht.“ Anja, Floristin, Tantra Aalen, Tantra Kurs

„Ich habe bei Euch im Seminar gelernt, mit dem FLOW mitzugehen und die Polarität zu reiten. Ich habe Selbstfürsorge für mich gelernt und darauf zu vertrauen ‚mein Ding‘ zu machen.“ Katharina, Psychotherpeutin, Tantra Geislingen an der Steige

„Ich wertschätze die Leitung Lucian die ich eineinhalb Jahre erleben durfte gelassen und bodenständig. Ich konnte den Menschen hinter der Lehrerrolle sehen.“ Armin, Heizungsbauer, Tantra Ehingen (Donau), Tantraseminar

„Toll wie ihr Corona überstanden habt – mit dem Mut der Verzweiflung es in geerdete Kraft transformiert – chapeau gratuliere.“ Heike, Controllerin, Tantra Backnang, Tantraschule

„Deine Yoga-Anleitung innerhalb eines Tantra-Seminares finde ich immer wieder grandios.“ Hans, Zimmermann, Tantra Bad Waldsee, Tantra Seminare

„Die Leiterin habe ich als Shakti so erlebt: voller Überblick, umsichtig, absolut präsent, Energiequelle ersten Ranges, Deine Herzmeditation ist grandios (Atmosphäre, Pausen, Deklamation)! Große Leistung.“ Barbara, Grundschul-Lehrerin, Tantra Emmendingen, Tantra Kurse

„Die Assistenten bei Kularnava kamen meist unaufgeregt herüber, professionell, umgänglich und un-abgehoben, oft sehr inspirierend.“ Carsten, Unternehmer, Tantra Konstanz, Tantra Seminar

„Lucian, die Tantra-Ausbildung war für mich ein kraftvoll-lehrreich-erhabenes Training im Umgang mit meinem ‚kleinen Rebell‘. Das ging so nur bei Dir, Lucian.“ Werner, Projektmanager, Tantra Leonberg, Tantra Ausbildung

„Ich möchte hervorheben die große Vielfalt, die vielen Facetten Eurer ganzheitlichen Tantra-Seminare. Es ist eine Ausbildung für Körper, Seele und Geist und bezieht ein, den Körper, das Denken, Andersdenken und Umdenken; das Öffnen der Gefühle, das Dasein-dürfen der Gefühle, das Fließen-Lassen.“ Sarah, Heilpädagogin, Tantra Laupheim, Tantra Seminare

„Was mir am Besten bei Euch gefallen hat: Alles darf sein, das Berühren von anderen Körpern, die Yoga- und Tantra-Massage, das Tun, das Handeln und die Persönlichkeitsentwicklung auf allen Ebenen, die damit verbunden ist! Danke!!!“ Andrea, Reinigungssektor, Tantra Bruchsal. Tantraseminar

„Die Shakti (Co-Leiterin) habe ich sehr stark, sehr kompetent als Therapeutin erlebt, als Mensch liebevoll, vertrauensvoll, humorvoll, motivierend und großartige Frau erlebt.“ Reinhard, Frisör, Tantra Crailsheim, Tantra Training

„Was ich auf dem Seminar bei Kularnava gelernt habe? Das Öffnen meiner verschlossenen Gefühle, das Berühren anderer Menschen, das Berührt werden von anderen.“ Chiara, Pharma Referentin, Tantra Ettlingen, Tantra Seminar

„Ich habe bei Euch erlebt, Selbstliebe und Liebe, Wertschätzung, Achtsamkeit gegenüber mir selbst und gegenüber anderen Menschen.“ Jens, Schriftsteller, Tantra Bietigheim-Bissingen, Tantra Seminare

„Das Seminar hat mir geholfen als Teil der Veränderung meines kompletten Lebens zu mehr Leichtigkeit, Freude, Liebe und Erfüllung.“ Susanne, Marktleiterin, Tantra Heidenheim an der Brenz, Tantrakurs

„Die Bonding-Übung hat in mir eine schwere Tür geöffnet, das war schmerzlich und mit ganz viel Traurigkeit verbunden, hat mich aber neu ins Leben gebracht zu mehr Leichtigkeit, Freude und Liebe.“ Claudia, Gymnasial-Lehrerin, Tantra Radolfzell am Bodensee, Tantraseminar

„Lucian, Du bist ein guter Lehrer mit Kraft und Ausstrahlung. Danke!“ Peter, KFZ Betrieb, Tantra Offenburg, Tantraseminare

„Lucian als Tantralehrer bist Du ein starker intuitiver Wegweiser und fachst meine Lust und Fantasie immer wieder neu an!“ Sieglinde, Integrationshelferin, Tantra Neckarsulm, Tantrakurse

„Lucian wie ich Dich die 1,5 Jahre erlebt habe – dein Motto ist: Es gilt: ‚ALL IN‘ für mich: Bester Tantra-Lehrer ever!“ Kai, Architekt, Tantra Mössingen, Tantraseminare

„Lucian – Du hast viel Weisheit, danke, dass Du sie uns schenkst.“ Martina, Masseurin, Tantra Ludwigsburg, Tantra Seminar

“Bei allen Tantra-Seminar Inhalten hatte ich genug Raum, meinen persönlichen Weg zu gestalten. Nie wurde etwas stur “vorgebetet” wie etwas zu sein hat. Das Seminar war trotz Spiritualität bodenständig. Trotzdem gab es einen klaren Führungsstil mit Struktur, der mir als Teilnehmerin die Möglichkeit gab, mich zu entspannen und fallen zu lassen.” Nina, Masseurin, Tantra München, Tantraseminar

“Was ich gelernt habe im Kularnava Tantraseminar? Auf mich zu sehen, mich zu fühlen mit allen Emotionen, mich so anzunehmen, wie ich bin und die Regeln der Gesellschaft zu vergessen. Ja, ich habe gelernt, vertrauen in MICH zu gewinnen.” Peter, Busfahrer, Tantra Nürnberg, Tantrakurs

“Die Leiter des Tantrakurses waren authentisch, vertrauensvoll und professionell bei der Arbeit. Sie waren liebevoll im Umgang und vermitteln Verständnis und Geborgenheit.” Veronika, Schauspielerin, Tantra Augsburg, Tantraseminar

“Die Assistenten des Tantra Seminars waren freundlich, hilfsbereit und immer zur Stelle.” Ute, Autorin, Tantra München, Tantrakurs

“Die Tantra-Ausbildung war bisher das Beste in meinem ganzen Leben, was ich für mich getan habe.” Klaus, Rechtsanwalt, Tantra Ingolstadt, Tantra Ausbildung

“An dem Tantrawochenende hat mir am besten die Struktur gefallen. Dann auch gute Vermittlung der Inhalte, die Kompetenz und die verständnisvolle Begleitung.” Nicole, Köchin, Tantra Darmstadt, Tantrakurs

“Das Tantra-Seminar hat mir vor allem Klarheit darüber gebracht, was ich wirklich will – in der Sinnlichkeit – aber auch, wie ich leben will.” Werner, Steuerberater, Tantra Regensburg, Tantra Seminar

“Die Leiter und das Assistenzteam des Tantratrainings habe ich als kompetent, empathisch, einfühlsam und konsequent erlebt; Sie waren bemüht und aufmerksam; trotz aller Regeln trotzdem menschlich.” Anja, Mutter, Tantra Würzburg, Tantraseminare

“Ja wertvoll an dem Tantra Seminar war es, abgeholt zu werden, dort wo man steht und als Mensch mit seinen Ängsten und Nöten verstanden zu werden. Die Anleitungen und Massage-Demos waren sehr kraftvoll und inspirierend.” Christian, Lehrer, Tantra Heilbronn, Tantra Seminare

“Der Leiter des Tantra-Seminars war authentisch, humorvoll, spirituell und geerdet. Er war wahrlich Repräsentant der männlichen Kraft. Die Leiterin des Tantrakurses war liebevoll, umsorgend, mütterlich, empathisch, Weiblichkeit pur! Das Team der Assistenten war unterstützend, umsorgend, verantwortungsvoll, achtsam.” Manuela, Friseurin, Tantra Fürth, Tantrakurse

“Es war für mich unglaublich wertvoll, die Tantra Ausbildung bei Kularnava gemacht zu haben! Vielen herzlichen Dank!” Gerd, DJ, Tantra Ulm, Tantraausbildung

“Was konnte ich durch das Tantra-Wochenende gewinnen? Auf mich zu achten und zu mir zu stehen, das war das Wichtigste. Kularnava Tantra war das Beste, was mir zu diesem Zeitpunkt passieren konnte!” Maria, Lehrerin, Tantra Ulm, Tantra Seminare

“Im Tantrakurs habe ich viel gelernt auf körperlich-seelisch-geistiger Ebene; das Seminar war sehr vielseitig, authentisch, kreativ und mit vielfältigen Methoden. Die Anleitungen waren kompetent, authentisch, klar strukturiert. Die Anleitungen waren klar.” Wolfgang, Gesundheitscoach, Tantra Erlangen, Tantra-Seminar

“Die Assistenten im Seminar waren hilfreich, ihren Aufgaben gewachsen, mit Freude und Mitgefühl dabei. Das wichtigste, was ich im Tantra-Seminar gelernt habe, war meine Lebensfreude wieder zu entdecken, in dem ich mich zeige, wie ich bin; durch Tantra-Yoga bin ich körperlich flexibler, dehnbarer und gelenkiger geworden.” Sabine, Sängerin, Tantra München, Tantraseminare

“In der Tantra-Ausbildung schafft die Kompetenz, die der Leiter, die Leiterin und das Assistenzteam haben, Vertrauen. Es ist mir in dieser Atmosphäre gelungen auch Grenzen zu überschreiten und anschließend das beschwingende Gefühl wahrzunehmen.” Hans, IT-Branche, Tantra Nürnberg, Tantra Seminar

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide