Frohsein – das ist Tantra!

zurück

Es ist nicht einfach, in der Welt zu leben mit den Verlockungen die das EGO uns anbietet, und trotzdem ohne Ego zu sein, was der einzige Weg zum Glück ist.

Zu viele Lügen sind in den Medien, dass etwas Äußeres uns glücklich machen könnte. Zu viele falsche Patent-Rezepte werden verkauft.

Immer wenn wir einige Momente froh sind, wissen wir, dass wir aus dem Ego raus sind und etwas richtig machen. Wir haben richtig gewählt.

Wenn Du traurig bist, wisse: Das muss nicht sein. Depression kommt von dem Gefühl, dass Dir etwas entzogen wurde, was Du willst und nicht hast. Wir haben die Wahl wieder auf das Geschenk unseres Lebens zu fokussieren, die Fülle.

Immer wenn Du ängstlich bist, wisse: Das muss nicht sein. Wir haben die Wahl wieder auf Vertrauen zu fokussieren und die Gewissheit, dass das Leben, die Große Göttin uns immer unendlich lieben, mehr als jede Mutter oder jeder Vater es könnten. Wir sind geliebt und beschützt, das ist eine Tatsache!!

Immer wenn Du Dich schuldig fühlst: Wisse, das muss nicht sein. Du hast die Wahl Dich wieder der Vergebung und Gnade zu öffnen, zur Tatsache, dass alle Deine Fehler gelöscht sind in dem Moment, wo Du es annehmen kannst.

Immer wenn Du denkst, das wahre Leben beginnt, nachdem Du noch mehr und zu viel geleistet hast. Das muss nicht sein. Du darfst JETZT loslassen, denn für das Ego ist genug nie genug, weil es durch Mangel definiert ist.

Immer wenn Du Dich stresst, weil sonst vermeintlich Geschäft oder Geld verloren gehen…. Das muss nicht sein! Du kannst loslassen und vertrauen, dass es gut läuft oder sogar noch besser, wenn Du Dich selbst in der Arbeit nicht kaputt machst. Erlaube Dir alle Ruhe-Inseln im Alltag, gerade wenn Du denkst: geht nicht!

Glaube nicht mehr den Ego-Stimmen, sondern der Wahrheit. Schere Dich noch weniger darum was andere denken und was Dein „Image“ in der Welt ist. Du bist frei und Du bist wertvoll und darfst immer Deine eigene Entscheidung treffen. Niemand kann über Dich bestimmen!! Darin liegt Deine Würde. Tantra ist Würde und Entspanntheit – auch und gerade, wenn es manchmal verrückt aussieht!

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide