Lebe aus Entscheidungen anstatt aus Umständen

zurück

Lebst Du aus Umständen oder aus Entscheidungen?

Aus Sachzwängen oder aus Visionen?

Das war eine der wichtigsten Lehren in meinem Leben, die ich von einem Coach lernen durfte und die aus dem Mitschwimmen in einer Herde der Masse aus mir einen Manifestierer gemacht hat. Ich weiß heute, dass ich alles erschaffen kann, was ich wirklich will!

Nur zu oft höre ich von Menschen, die sich „eigentlich“ wünschen einen Kurs oder eine Ausbildung zu machen: „Dazu habe ich leider keine Zeit“

oder: „Dafür habe ich leider kein Geld…“

Und: „Wenn ich Zeit und Geld hätte – ja, dann würde ich….“

Das ist der perfekte Weg, in seinem Leben zu stagnieren. So wirst Du alles beim Alten belassen, und auf bessere Umstände warten…

Aber kommt Zeit? Kommt Geld – einfach so? Nein! Ganz gewiss nicht!!

Wer alles dabei belässt wie es ist, wird die gleichen Resultate haben wie bisher. Willst Du das wirklich? Bist Du damit  zufrieden?

Wenn nicht: Erinnere Dich, dass Du eine Schöpferin, ein Schöpfer mit freiem Willen bist.

Was Du willst und wünschst, das geschieht, wenn Du es dir bewusst machst.

‚Keine Zeit‘ und ‚kein Geld‘ sind geschickte Lügen des EGO die Dich von dem abhalten möchte, was Dich wirklich glücklich macht!

Denn – wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, weißt Du, dass Du jeden Tag 24 Stunden Zeit hast, wie jeder Mensch auf dieser Erde, egal ob arm oder reich.

Und wenn Du das Schlafen abziehst hast Du immer noch 16 Stunden…über die Du frei entscheiden kannst.

Und – wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist: Hast Du in Deinem bisherigen Leben Dir nicht selbst schon oft bewiesen, dass zum Schluss immer Geld da war, um einen Deiner echten und tiefen Herzenswünsche zu verwirklichen?

Wenn Du also ehrlich und wahrhaftig und ernsthaft mit Dir selbst umgehst, weißt Du, dass Zeit und Geld nie relevant sind, wenn es um Deine schöpferische Freiheit geht, zu erschaffen.

Und so kommst Du immer zu der Frage: Zeit und Geld, wofür?

Es geht um Deine inneren Werte, Deine Ziele, Visionen, Herzenswünsche…Wofür brennt Deine Leidenschaft im Leben? Was ist Dir wirklich wichtig?

Für das, was Dir wirklich wichtig ist, wirst Du immer Zeit und Geld haben!

Geld folgt guten Ideen.

Wenn Dein Ziel groß ist und die Mittel (Geld) klein, handle trotzdem und Deine Mittel werden mit dem Handeln wachsen!

Du hast die Wahl, Du darfst entscheiden, ganz allein!

Und: Jede wichtige Entscheidung braucht Mut! Die Welt gehört den Mutigen!

Es geht also darum, sich klar zu werden, was Dir wichtig ist, was Deine Prioritäten sind im Leben.

Und das Wichtigste, sollte immer zuerst das Göttliche sein und Deine Seele, denn das ist der Ursprung, die Wurzel von allem. Und wenn die Wurzel nicht stark ist und genährt, wird alles andere am Baum vertrocknen und keine Früchte tragen.

Folglich sind die intelligent, die die Zeit des Tages zuerst für ihre Seele und Gott verwenden und danach erst für alles andere.

Die nächste Priorität sollte immer Deine Gesundheit sein, denn sie ist ebenso Grundlage von allem anderen. Schenke Dir täglich Zeit für Deine Gesundheit, z.B. durch Yoga, durch Laufen etc.

Zuerst Seele und Gesundheit – alles andere kann warten.

Sage Dir das täglich wie ein Mantra.

Und dann erst darf alles andere folgen – Arbeit, Beruf, Familie, Kinder, Hobbies…

Wobei für Männer danach immer die Priorität Beruf sein sollte

Und für Frauen immer die Priorität Liebe/Beziehung, dann wird jeder glücklich!

Denke einmal tief darüber nach und Du wirst es verstehen, dass Dein Leben nur fruchtbar sein kann mit den richtigen Prioritäten. Und verpflichte Dich dann innerlich nach Deinen Prioritäten Deinen Tag zu planen und einzuteilen!

Seele/Gott zuerst – alles andere kann warten….

Gesundheit zuerst – alles andere kann warten

Liebe zuerst – alles andere kann warten

Dann wirst Du Wohlstand auf allen Ebenen anziehen, Wohlergehen, Glück und Erfüllung im Überfluss. Das gönne und wünsche ich Dir von Herzen!

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide