Tantra und die Weiblichkeit – Frausein ist kein TUN Sondern ein SEINSZUSTAND

zurück

Erstmal sorry, weil ich hier über Weiblichkeit spreche, wo ich doch ein Mann bin. Aber – wenn genug Frauen dieses wertvolle weibliche Wissen verbreiten würden, bräuchte ich das nicht zu tun…

Das Symbol des Frauseins ist die geöffnete Schale.

Nach unten zur Erde geöffnet oder nach oben zum Himmel geöffnet zum Männlichen. Das entspricht der Yoni.

Wenn  Du Deine Weiblichkeit stärken möchtest, übe Empfänglichkeit.

Weiblich ist es, der magnetischen Kraft des Ozeans vertrauen.

Weiblich ist es, zu erwarten – anstatt zu kämpfen… hintergründig statt vordergründig, indirekt statt direkt, magisch statt kopfig.

Das Weibliche ist Geduld und Schwanger-Gehen anstatt permanente Kontrolle und Selbstüberforderung.

Frau darf der Mondin vertrauen, La Luna, und ihrer wunderbaren Magie folgen…mit dem Zyklus mitfließen auch mit den Zyklen der Emotionen – Ebbe und Flut, auf und ab.

Als Frau ehre und pflege Deinen Körper als Tempel der Liebe.

Wenn Du als Frau Liebe und Beziehung wichtiger nimmst als Karriere und äußere Anerkennung erfüllt das Dein Herz. Das andere lässt Dich mächtig werden, aber nicht glücklich.

Erlaube Dir als Frau Sterntaler zu sein.  Wenn Du Dich öffnest für Deinen Wert und Deine Würde, kommen auch finanzieller Wohlstand und Sicherheit und Geborgenheit. Du darfst immer mal wieder die Geschenke annehmen,  ein schönes Parfüm, eine schöne Reise oder ein schönes Essen oder eine wertvolle Ausbildung warten darauf von Dir mit offenen Armen angenommen zu werden…zu viele Frauen überleben am Minimum anstatt in Fülle zu schwelgen, weil sie nicht empfänglich sind und nicht Bitten können….und auf- und annehmen, weil sie im „Funktionieren-Modus“ immer aktiv sind und die Augen immer trauriger werden.

Um die innere Frau zu stärken, feiere und tanze so viel wie möglich.

Widme Dich der Heilung und sich den schönen Künsten…Malerei, Musik, Tanz

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide