Tantra und Eifersucht als Weg der Selbstbefreiung

zurück

 

 Eifersucht als Weg der Selbstbefreiung

  1. Partner als Besitz oder Partner als Geschenk (Leihgabe von Gott)? Verletzte Kind-Ich-Gefühle werden transformiert zu wahrem Selbstwertgefühl und Hingabe an Gott = Urvertrauen
  2. In der Erfahrung liegt die Erleuchtung nicht in der Vorstellung über…. Wir scheuen uns nur vor Erfahrungen, weil wir Vorstellungen im Kopf darüber haben.
  3. Du bist im Tantra, um Grenzen zu überschreiten, Neues auszuprobieren, Dinge zu tun, die Du noch nie zuvor getan hast…Überlege Dir, wie viele Grenzen habe ich überschritten, wieviel Neues habe ich ausprobiert? (=Transformation)
  4. Im Tantra (nicht im Leben) ist jeder Partner der Richtige! Weil wir in jeder Begegnung etwas Wichtiges über uns selbst lernen!

 

 

 

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide