Weitere Teilnehmerstimmen der Tantra Kurse

zurück

Kularnava Tantra Süd Bayern

„Wie ich Lucian eineinhalb Jahren erlebte: Immer sich selber treu, voller Liebe und Hingabe!“ Mariel, Staatsanwältin, Tantra Remseck am Neckar, Tantraseminare

„Mein Feedback  zu Lucian nach 1,5 Jahre Tantra-Training: ‚Kämpfer mit einem riesen Herz!“ Niko, Arzt, Tantra Wangen im Allgäu, Tantrakurs

„Lucian, Du bist der ent-hemmteste und freieste Mann, den ich kenne!“ Thomas, KFZ Vertrieb, Tantra Singen (Hohentwiel), Tantra Seminar

„Lucian ich danke Dir dass ich Dich als Begleiter hatte auf dem Tantraseminar. Du bist ein toller Lehrer mit viel Liebe und Hingabe.“ Resi, Gastroköchin, Tantra Tübingen, Tantraseminare

„Lucian, Deine Kunst ist göttlich!“ Ansgar, Skilehrer, Tantra Wiesloch, Tantra Seminare

„Lucian, der Fussball-Kaiser, Franz Beckenbauer ist tot, er wurde heute von 30.000 Menschen live gewürdigt betrauert und gefeiert und unzähligen auf dem ganzen Globus. Warum? Er war nicht nur genial, sondern offen und freundlich zu jedem Menschen – das bist Du auch Lucian – du lebst die universelle Liebe mit jeder Deiner Zellen.“ Wilfried, Seminartrainer, Tantra Waiblingen, Tantra Ausbildung

„Lucian Deine kunstvollen Gemälde sind göttlich.“ Eva, Kita-Leiterin, Tantra Schorndorf, Tantra Seminar

„Lucian die Tantrakurse bei Dir sind am Schönsten!“ Lara, Physiotherapeutin, Tantra Weinheim, Tantra Schule

„Lucian, Du hast mich wieder sehr gefordert und damit gefördert! DANKE!!“ Dorothee, Beamtin, Tantra Rheinstetten, Tantra Seminar

„Du hast etwas Großes und Wundervolles geschaffen, Lucian mit Kularnava! Ich bewundere Dich dafür!“ Daniel, Landwirt, Tantra Schwäbisch Hall, Tantra Seminare

„Was ich bei Euch gelernt habe in der Tantra-Ausbildung? Authentizität aller, der Shakti des Shiva und aller Assistenten.“ Frank, Pflegedienstleiter, Tantra Metzingen, Tantra Seminar

„Mir hat die Breite und Tiefe der Kularnava Ausbildung gefallen – spirituell und sinnlich. Mir persönlich war die Bonding-Übung besonders nützlich und schön.“ Sabine, Sängerin, Tantra Reutlingen, Tantra Seminare

„Ich verspürte eine radikale Akzeptanz durch die Kursleitung und konnte mich dadurch öffnen und mich so geben, wie ich bin. Das habe ich gelernt: Toleranz und Akzeptanz!“ Hugo, Steuerberater, Tantra Waldkirch, Tantra Seminar

„Lucian als Leiter war sehr nahbar und  umgänglich. Das erlebte ich als schön und hilfreich für mich.“ Silke, Musikerin, Tantra Schramberg, Tantra Schule

„Die Verbindung  zwischen Seele (Liebe & Zärtlichkeit) und Lust (Sexual-Körper-Energie) wurde für mich wunderbar thematisiert und gefeiert.“ Lara, Mutter, Tantra Tuttlingen, Tantraseminar

„Die Shakti war als Co-Leiterin umwerfend, toll, wunderbar, voller positiver Energie. Ich könnte mir keine bessere Shakti vorstellen. Und sie ist heiß und sieht aus wie eine Göttin und ist verdammt klug.“ Harald, Landwirt, Tantra Schwetzingen, Tantra Seminar

„Die Assistenten auf dem Kularnava-Seminar waren alle sehr hilfreich und aufmerksam, ALLE!“ Marion, Landärztin, Tantra Öhringen, Tantra Seminar

„Ich danke der Shakt und Dir Lucian! Ihr habt so viel zu meiner persönlichen Entwicklung beigetragen! DANKE!“ Karl, Gesundheitsmanager, Tantra Rottenburg am Neckar, Tantra Seminare

„Mich hat die spürbare Energiesteigerung im Körper während der Seminare überzeugt, dass es ein richtige Weg ist.“ Emilia, Hochschul-Lehrerin, Tantra Winneden, Tantra Seminare

„Durch die Überflutung mit positiven und sinnlichen Reizen kommt jeder raus aus dem Kopf bei Euch und dadurch werden unnötige Widerstände abgebaut.“ Sven, Solartechniker, Tantra Weinstadt, Tantrakurse

„Ihr macht das nicht nur seelische sehr einfühlsam, wie ihr an das heikle Thema Tantra Neulinge heranführt, sondern auch von der Gestaltung des Ambientes, sehr stilvoll mit Licht, Farben, Duft, Pannesamt-Tüchern und Blumen und Musik…ein Traum!“ Nathalie, Bäckerei, Tantra Rastatt, Tantra Seminare

„Ich habe bei Kularnava gelernt, zu mir zu stehen, mich selbst anzunehmen, wie ich bin, ich habe erlebt wie ich von anderen geliebt wurde, mit allen meinen Schwächen und Stärken, wie ich bin ohne Theater zu spielen oder eine Maske aufzusetzen, das ist so befreiend!!“ Julia, Unternehmerin, Tantra Weil am Rhein, Tantra Training

„Ich habe Lucian als Leiter der Tantra-Seminare als zugewandt erlebt, liebevoll, verständnisvoll, auch hingebungsvoll, sehr gute Ausführungen und Anleitungen.“ Beate, Purserin Luftfahrt, Tantra Nürtingen, Tantra Seminar

„Die Leiterin war authentisch, sie steht zu sich, liebevoll, lustvoll und alle anderen auch im Blick, humorvoll.“ Ludwig, Sattler, Tantra Villingen-Schwennigen, Tantra Seminar

„Die Tantra-Ausbildung hat eine gute Struktur. Schwer baut auf leicht auf! Jeder wird gesehen und wertgeschätzt! Super Rituale perfekt angesagt, so das jeder folgen und sich einlassen kann!“ Marion, Goldschmiedin, Tantra Sinsheim, Tantra Seminar

„Was es mir gebracht hat? Abbau von Scham, Schuld, ich-kann-nicht…, ich-darf-nicht….was sollen die anderen sagen? Abhängigkeit von Äußerlichkeiten. Es hat mir Mut gegeben und mehr Selbstliebe.“ Gisela, Integrationshelferin, Tantra Mühlacker, Tantra Seminar

„Der Leiter Lucian war im unterrichten und Rituale-Anleiten perfekt! Fokussiert und präsent!“ Lars, Unternehmensberater, Tantra Vaihingen an der Enz, Tantra Seminar

„Die Shakti war immer lustig, leicht mit Herz und Verstand dabei! Sie ist weiblich und verspielt! Für mich ein Vorbild für Weiblichkeit und Klarheit!  Sie ist verführerisch, eine loyale Schwester, mitreißend und lustig.“ Emma, Hotelier, Tantra Oberkirch, Tantrakurse

„Die Assistenten hatten immer ein offenes Ohr und sie wirkten engagiert und herzlich! Sie haben mir Mut gemacht und Wind unter die Flügel geblasen.“ Ernst, Elektrohandel, Tantra Nagold, Tantra Seminar

„Kularnava ist ein unkastrierter offener Feuerweg  zur Spiritualität und Persönlichkeits-Entwicklung für ein besseres Miteinander, der respektvoll und verantwortungsbewusst rüberkommt.“ Sabrina, Pflegeleitung, Tantra Mosbach, Tantra Seminare

„Bei allen Tantra-Seminar-Inhalten hatte ich genug Raum, meinen persönlichen Weg zu gestalten.  Nie wurde etwas stur „vorgebetet“, wie etwas zu sein hat. Das Seminar war trotz Spiritualität bodenständig. Trotzdem gab es einen klaren Führungsstil mit Struktur, der mir als Teilnehmerin die Möglichkeit gab, mich zu entspannen und fallen zu lassen.“
Nina, Masseurin, Tantra München, Tantraseminar

„Was ich gelernt habe im Kularnava Tantraseminar? Auf mich zu sehen, mich zu fühlen mit allen Emotionen, mich so anzunehmen, wie ich bin und die Regeln der Gesellschaft zu vergessen. Ja, ich habe gelernt, vertrauen in MICH zu gewinnen.“
Alfred, Heilpraktiker, Tantra Nürnberg, Tantrakurs

„Die Leiter des Tantrakurses waren authentisch, vertrauensvoll und professionell bei der Arbeit. Sie waren liebevoll im Umgang und vermitteln Verständnis und Geborgenheit.“
Veronika, Schauspielerin, Tantra Augsburg, Tantraseminar „Die Assistenten des Tantra Seminars waren freundlich, hilfsbereit und immer zur Stelle.“
Ute, Autorin, Tantra München, Tantrakurs

„Die Tantra-Ausbildung war bisher das Beste in meinem ganzen Leben, was ich für mich getan habe.“ Klaus, Rechtsanwalt, Tantra Ingolstadt, Tantra Ausbildung

„An dem Tantrawochenende hat mir am besten die Struktur gefallen. Dann auch gute Vermittlung der Inhalte, die Kompetenz und die verständnisvolle Begleitung.“ Nicole, Köchin, Tantra Darmstadt, Tantrakurs

„Das Tantra-Seminar hat mir vor allem Klarheit darüber gebracht, was ich wirklich will – in der Sexualität – aber auch wie ich leben will.“ Werner, Steuerberater, Tantra Regensburg, Tantra Seminar

„Die Leiter und das Assistenzteam des Tantratrainings habe ich als kompetent, empathisch, einfühlsam und konsequent erlebt; Sie waren bemüht und aufmerksam; trotz aller Regeln trotzdem menschlich.“ Anja, Mutter, Tantra Würzburg, Tantraseminare

„Ja, wertvoll an dem Tantra Seminar war es, abgeholt zu werden, dort wo man steht und als Mensch mit seinen Ängsten und Nöten verstanden zu werden. Die Anleitungen und Massage-Demos waren sehr kraftvoll und inspirierend.“ Christian, Lehrer, Tantra Heilbronn, Tantra Seminare

„Der Leiter des Tantra-Seminars war authentisch, humorvoll, spirituell und geerdet. Er war wahrlich Repräsentant der männlichen Kraft. Die Leiterin des Tantrakurses war liebevoll, umsorgend, mütterlich, empathisch, Weiblichkeit pur! Das Team der Assistenten war unterstützend, umsorgend, verantwortungsvoll, achtsam.“ Manuela, Friseurin, Tantra Fürth, Tantrakurse

„Es war für mich unglaublich wertvoll, die Tantra Ausbildung bei Kularnava gemacht zu haben! Vielen herzlichen Dank!“ Albert, Landwirt, Tantra Ulm, Tantraausbildung

„Was konnte ich durch das Tantra-Wochenende gewinnen? Auf mich zu achten und zu mir zu stehen, das war das Wichtigste. Kularnava Tantra war das Beste, was mir zu diesem Zeitpunkt passieren konnte!“ Maria, Lehrerin, Tantra Ulm, Tantra Seminare

„Im Tantrakurs habe ich viel gelernt auf körperlich-seelisch-geistiger Ebene; das Seminar war sehr vielseitig, authentisch, kreativ und mit vielfältigen Methoden. Die Anleitungen waren kompetent, authentisch, klar strukturiert. Die Anleitungen waren klar.“ Wolfgang, Ernährungsberater, Tantra Erlangen, Tantra-Seminar

„Die Assistenten im Seminar waren hilfreich, ihren Aufgaben gewachsen, mit Freude und Mitgefühl dabei. Das wichtigste, was ich im Tantra-Seminar gelernt habe, war meine Lebensfreude wieder zu entdecken, in dem ich mich zeige, wie ich bin; durch Tantra-Yoga bin ich körperlich flexibler, dehnbarer und gelenkiger geworden.“ Susanne, Floristin, Tantra München, Tantraseminare

„In der Tantra-Ausbildung schafft die Kompetenz, die der Leiter, die Leiterin und das Assistenzteam haben, Vertrauen. Es ist mir in dieser Atmosphäre gelungen auch Grenzen zu überschreiten und anschließend das beschwingende Gefühl wahrzunehmen.“ Hans, IT-Branche, Tantra Nürnberg, Tantra Seminar

Tantra Österreich

„In dem Tantra Seminar war alles sehr fundiert. Ihr wisst, von was ihr sprecht. Es gab nichts Abgehobenes – alles war immer sehr praxisnah erfahrbar. Ich habe gelernt, mich selbst mehr zu lieben und mir mehr zu gönnen und es mir auch zu nehmen und zu holen.“ Maya, kaufm. Angestellte, Tantra Wien, Tantraseminar

„Die Kularnava Tantra Assistenten waren alle sehr engagiert und interessiert am Wohlergehen und der Entwicklung der Einzelnen, wie auch der Gruppe.“ Heinz, Unternehmer, Tantra Graz, Tantrakurse

„Mir hat am Kularnava-Tantraseminar gefallen, dass es eine große Vielfalt gab und die Präsenz der Lehrer und Assistenten. Es war eine Atmophäre, in der ich mich besser kennenlernen konnte. Macht so weiter!“ Susanne, Konditorin, Tantra Linz, Tantra Seminare

„Auf dem Tantraseminar war besonders schön, das Zugehörigkeitsgefühl in der Gruppe und beim Team. Alles hatte einen familiären Charakter. Ich habe im Tantra erfahren, dass die Selbstliebe und ich das Wichtigste sind. Der Leiter stand hinter dem, was er uns herüberbrachte. Kularnava hat mir den Weg gezeigt.“ Anton, Zimmerer, Tantra Salzburg, Tantraseminar

„Kularnava das ist für mich der gute Mix aus Yoga, psychodyn. Übungen und z.B. Männer- und Frauengruppen sowie den sinnlichen und sexuellen Erfahrungen. Ich habe auch gelernt, loslassen zu können und die eigene Lust unabhängig vom Partner zu entwickeln. Besonders haben mir die schönen Massagen gefallen.“ Eva, Lehrerin, Tantra Innsbruck, Tantra Kurse

„Die Seminarleitung beim Tantra empfand ich als klar, direktiv, überzeugend, kompetent in Theorie und Praxis, überzeugt von sich und seinem Weg.“ Stefan, Zahnarzt, Tantra Klagenfurth, Tantra Ausbildung

„Von der Tantra-Ausbildung gingen für mich vielseitige und tiefgehende Heilungsimpulse aus, für Körper, Seele und Geist. Wertvoll war das ausgearbeitete strukturierte Konzept. Ich habe durch das Tantra-Seminar mehr Vertrauen gefunden, mehr Freude, Lust, Kreativität und Wertschätzung in Liebe, Körperlichkeit, Sexualität. Ich habe auch die Wichtigkeit von Ritualen erkannt.“ Stefanie, Heilpraktikerin, Tantra Villach, Tantraseminare

„Beim Tantra-Seminar fand ich die Klarheit des Aufbaus gut, die soziale Kompetenz von Leitung und Assistenten, die faszinierenden und bezaubernden Rituale, die Art wie wir dabei unterstützt wurden, eine vertraute Gruppe zu werden. Mein Selbstverständnis als Mann hat sich verändert. Ich habe mehr Wertschätzung für mich selbst gewonnen. Das Tantra-Training hat mich sehr bereichert. Danke!“ Thomas, Hochschul-Lehrer, Tantra Wels, Tantraseminare

„Die Stärke des Kularnava-Tantra-Seminars war für mich der Tiefgang und unbedingter Einsatz für die Gruppe und die Ausbildungsziele. Meine wichtigste Erkenntnis: ‚So wie ich bin, kann ich Teil der Gruppe sein.’ Die Leiter empfand ich als engagiert, herzlich, fröhlich, mitfühlend, wertschätzend, bereichernd, motivierend und kraftvoll.“ Jenny, Fitnesscoach, Tantra St. Pölten, Tantra Seminar

„Der Aufbau des Tantra-Seminars war für mich sehr förderlich. Die Assistenten waren immer da, wenn man sie brauchte. Kein leichter Job. Hut ab! Ich würde/werde Kularnava weiterempfehlen.“
Herbert, Einzelhandel, Tantra Dornbirn, Tantrakurse

„Was konnte ich im Tantra-Seminar gewinnen? Ich äußere mein Bedürfnis nach körperlicher Nähe und lasse mich durch ein ‚Nein’ nicht entmutigen. Der Leiter ist sehr klar und folgt seinen Strukturen. Die Leiterin hat sehr viel Herzenswärme. Es war eine gute Struktur, die Inhalte wurde verständlich vermittelt. Es gab sehr viel Raum zum praktischen Üben. Ich bin sehr dankbar, dass Ihr dieses Tantra genau so ins Leben gerufen habt.“ Anita, Mutter, Tantra Steyr, Tantra Ausbildung

„Ich fand’s echt dufte…die Vielfalt im Tantra, die Freiheit, Angebote anzunehmen oder es zu lassen. Die motivierende Wirkung auf eigene selbst gestaltete Entwicklungsprozesse. In kleinen Schritten habe ich gespürt, wie sich das Hier-und-Jetzt anders anfühlt, die Zunkunftsperspektive sich wandelt. Regelmässiges Üben der Massagen oder des Yoga- und Vipassana-Trainings wirkt sehr gut.“ Christoph, Therapeut, Tantra Feldkirch, Tantra Seminare

„Die Leiter im Tantra-Seminar sah ich als kompetente Persönlichkeit, erfrischend und praxisorientiert. Die Leiterin war erfrischend, sprudelnd, lebendig und kompetent.“
Sybille, Beamtin, Tantra Bregenz, Tantrakurse

„Ich fand toll, dass Kularnava mir die Ausbildung erst ermöglicht hat. Ich hörte und habe erfahren, dass Kularnava jedem der wirklich Tantra lernen will finanziell entgegen kommt. Man wird unterstützt, Wachstum zu erfahren, unabhängig davon, wie viel Dank oder Geld zurück kommt.“ Karlheinz, Masseur, Tantra Klosterneuburg, Tantra-Ausbildung

„Die Tantra-Ausbildung : Der Inhalt, der Aufbau, der Ablauf – SUPER. Die Ausbildung ist durch nichts in der Welt zu ersetzen, unbezahlbar, bereichernd.“ Marianne, Sekretärin, Tantra Leonding, Tantra Seminare

„Ich habe im Tantrakurs gelernt selbst wieder zu fühlen, Mitgefühl für mich selbst und andere zu entwickeln. Das Verstehen und Auflösen von Verstrickungen hat mir geholfen. Ich habe durch Tantra die Geduld gefunden, die Fähigkeit zur Liebe wieder aufzubauen, mit mir selbst und mit anderen.“ Sammy, Yogalehrer, Tantra Baden, Tantra Ausbildung

„Das Tantra-Seminar gab mir die Ermunterung zum Tun durch einen passenden Rahmen. Ich habe gelernt, sexuell freier zu sein und loslassen zu können. Den Leiter fand ich überzeugend, ruhige Autorität, Ernsthaftigkeit in dem, was er lehrt. Die Leiterin empfand ich als eine begleitende, schmunzelnde Schwester mit guten Intuitionen.“
Iris, Ärztin, Tantra Wolfsberg, Tantra Seminare

 

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide