Weitere Teilnehmerstimmen der Tantra Kurse

zurück

Kularnava Tantra Süd Bayern

„Bei allen Tantra-Seminar-Inhalten hatte ich genug Raum, meinen persönlichen Weg zu gestalten.  Nie wurde etwas stur „vorgebetet“, wie etwas zu sein hat. Das Seminar war trotz Spiritualität bodenständig. Trotzdem gab es einen klaren Führungsstil mit Struktur, der mir als Teilnehmerin die Möglichkeit gab, mich zu entspannen und fallen zu lassen.“
Nina, Masseurin, Tantra München, Tantraseminar

„Was ich gelernt habe im Kularnava Tantraseminar? Auf mich zu sehen, mich zu fühlen mit allen Emotionen, mich so anzunehmen, wie ich bin und die Regeln der Gesellschaft zu vergessen. Ja, ich habe gelernt, vertrauen in MICH zu gewinnen.“
Alfred, Heilpraktiker, Tantra Nürnberg, Tantrakurs

„Die Leiter des Tantrakurses waren authentisch, vertrauensvoll und professionell bei der Arbeit. Sie waren liebevoll im Umgang und vermitteln Verständnis und Geborgenheit.“
Veronika, Schauspielerin, Tantra Augsburg, Tantraseminar „Die Assistenten des Tantra Seminars waren freundlich, hilfsbereit und immer zur Stelle.“
Ute, Autorin, Tantra München, Tantrakurs

„Die Tantra-Ausbildung war bisher das Beste in meinem ganzen Leben, was ich für mich getan habe.“ Klaus, Rechtsanwalt, Tantra Ingolstadt, Tantra Ausbildung

„An dem Tantrawochenende hat mir am besten die Struktur gefallen. Dann auch gute Vermittlung der Inhalte, die Kompetenz und die verständnisvolle Begleitung.“ Nicole, Köchin, Tantra Darmstadt, Tantrakurs

„Das Tantra-Seminar hat mir vor allem Klarheit darüber gebracht, was ich wirklich will – in der Sexualität – aber auch wie ich leben will.“ Werner, Steuerberater, Tantra Regensburg, Tantra Seminar

„Die Leiter und das Assistenzteam des Tantratrainings habe ich als kompetent, empathisch, einfühlsam und konsequent erlebt; Sie waren bemüht und aufmerksam; trotz aller Regeln trotzdem menschlich.“ Anja, Mutter, Tantra Würzburg, Tantraseminare

„Ja, wertvoll an dem Tantra Seminar war es, abgeholt zu werden, dort wo man steht und als Mensch mit seinen Ängsten und Nöten verstanden zu werden. Die Anleitungen und Massage-Demos waren sehr kraftvoll und inspirierend.“ Christian, Lehrer, Tantra Heilbronn, Tantra Seminare

„Der Leiter des Tantra-Seminars war authentisch, humorvoll, spirituell und geerdet. Er war wahrlich Repräsentant der männlichen Kraft. Die Leiterin des Tantrakurses war liebevoll, umsorgend, mütterlich, empathisch, Weiblichkeit pur! Das Team der Assistenten war unterstützend, umsorgend, verantwortungsvoll, achtsam.“ Manuela, Friseurin, Tantra Fürth, Tantrakurse

„Es war für mich unglaublich wertvoll, die Tantra Ausbildung bei Kularnava gemacht zu haben! Vielen herzlichen Dank!“ Albert, Landwirt, Tantra Ulm, Tantraausbildung

„Was konnte ich durch das Tantra-Wochenende gewinnen? Auf mich zu achten und zu mir zu stehen, das war das Wichtigste. Kularnava Tantra war das Beste, was mir zu diesem Zeitpunkt passieren konnte!“ Maria, Lehrerin, Tantra Ulm, Tantra Seminare

„Im Tantrakurs habe ich viel gelernt auf körperlich-seelisch-geistiger Ebene; das Seminar war sehr vielseitig, authentisch, kreativ und mit vielfältigen Methoden. Die Anleitungen waren kompetent, authentisch, klar strukturiert. Die Anleitungen waren klar.“ Wolfgang, Ernährungsberater, Tantra Erlangen, Tantra-Seminar

„Die Assistenten im Seminar waren hilfreich, ihren Aufgaben gewachsen, mit Freude und Mitgefühl dabei. Das wichtigste, was ich im Tantra-Seminar gelernt habe, war meine Lebensfreude wieder zu entdecken, in dem ich mich zeige, wie ich bin; durch Tantra-Yoga bin ich körperlich flexibler, dehnbarer und gelenkiger geworden.“ Susanne, Floristin, Tantra München, Tantraseminare

„In der Tantra-Ausbildung schafft die Kompetenz, die der Leiter, die Leiterin und das Assistenzteam haben, Vertrauen. Es ist mir in dieser Atmosphäre gelungen auch Grenzen zu überschreiten und anschließend das beschwingende Gefühl wahrzunehmen.“ Hans, IT-Branche, Tantra Nürnberg, Tantra Seminar

Tantra Österreich

„In dem Tantra Seminar war alles sehr fundiert. Ihr wisst, von was ihr sprecht. Es gab nichts Abgehobenes – alles war immer sehr praxisnah erfahrbar. Ich habe gelernt, mich selbst mehr zu lieben und mir mehr zu gönnen und es mir auch zu nehmen und zu holen.“ Maya, kaufm. Angestellte, Tantra Wien, Tantraseminar

„Die Kularnava Tantra Assistenten waren alle sehr engagiert und interessiert am Wohlergehen und der Entwicklung der Einzelnen, wie auch der Gruppe.“ Heinz, Unternehmer, Tantra Graz, Tantrakurse

„Mir hat am Kularnava-Tantraseminar gefallen, dass es eine große Vielfalt gab und die Präsenz der Lehrer und Assistenten. Es war eine Atmophäre, in der ich mich besser kennenlernen konnte. Macht so weiter!“ Susanne, Konditorin, Tantra Linz, Tantra Seminare

„Auf dem Tantraseminar war besonders schön, das Zugehörigkeitsgefühl in der Gruppe und beim Team. Alles hatte einen familiären Charakter. Ich habe im Tantra erfahren, dass die Selbstliebe und ich das Wichtigste sind. Der Leiter stand hinter dem, was er uns herüberbrachte. Kularnava hat mir den Weg gezeigt.“ Anton, Zimmerer, Tantra Salzburg, Tantraseminar

„Kularnava das ist für mich der gute Mix aus Yoga, psychodyn. Übungen und z.B. Männer- und Frauengruppen sowie den sinnlichen und sexuellen Erfahrungen. Ich habe auch gelernt, loslassen zu können und die eigene Lust unabhängig vom Partner zu entwickeln. Besonders haben mir die schönen Massagen gefallen.“ Eva, Lehrerin, Tantra Innsbruck, Tantra Kurse

„Die Seminarleitung beim Tantra empfand ich als klar, direktiv, überzeugend, kompetent in Theorie und Praxis, überzeugt von sich und seinem Weg.“ Stefan, Zahnarzt, Tantra Klagenfurth, Tantra Ausbildung

„Von der Tantra-Ausbildung gingen für mich vielseitige und tiefgehende Heilungsimpulse aus, für Körper, Seele und Geist. Wertvoll war das ausgearbeitete strukturierte Konzept. Ich habe durch das Tantra-Seminar mehr Vertrauen gefunden, mehr Freude, Lust, Kreativität und Wertschätzung in Liebe, Körperlichkeit, Sexualität. Ich habe auch die Wichtigkeit von Ritualen erkannt.“ Stefanie, Heilpraktikerin, Tantra Villach, Tantraseminare

„Beim Tantra-Seminar fand ich die Klarheit des Aufbaus gut, die soziale Kompetenz von Leitung und Assistenten, die faszinierenden und bezaubernden Rituale, die Art wie wir dabei unterstützt wurden, eine vertraute Gruppe zu werden. Mein Selbstverständnis als Mann hat sich verändert. Ich habe mehr Wertschätzung für mich selbst gewonnen. Das Tantra-Training hat mich sehr bereichert. Danke!“ Thomas, Hochschul-Lehrer, Tantra Wels, Tantraseminare

„Die Stärke des Kularnava-Tantra-Seminars war für mich der Tiefgang und unbedingter Einsatz für die Gruppe und die Ausbildungsziele. Meine wichtigste Erkenntnis: ‚So wie ich bin, kann ich Teil der Gruppe sein.’ Die Leiter empfand ich als engagiert, herzlich, fröhlich, mitfühlend, wertschätzend, bereichernd, motivierend und kraftvoll.“ Jenny, Fitnesscoach, Tantra St. Pölten, Tantra Seminar

„Der Aufbau des Tantra-Seminars war für mich sehr förderlich. Die Assistenten waren immer da, wenn man sie brauchte. Kein leichter Job. Hut ab! Ich würde/werde Kularnava weiterempfehlen.“
Herbert, Einzelhandel, Tantra Dornbirn, Tantrakurse

„Was konnte ich im Tantra-Seminar gewinnen? Ich äußere mein Bedürfnis nach körperlicher Nähe und lasse mich durch ein ‚Nein’ nicht entmutigen. Der Leiter ist sehr klar und folgt seinen Strukturen. Die Leiterin hat sehr viel Herzenswärme. Es war eine gute Struktur, die Inhalte wurde verständlich vermittelt. Es gab sehr viel Raum zum praktischen Üben. Ich bin sehr dankbar, dass Ihr dieses Tantra genau so ins Leben gerufen habt.“ Anita, Mutter, Tantra Steyr, Tantra Ausbildung

„Ich fand’s echt dufte…die Vielfalt im Tantra, die Freiheit, Angebote anzunehmen oder es zu lassen. Die motivierende Wirkung auf eigene selbst gestaltete Entwicklungsprozesse. In kleinen Schritten habe ich gespürt, wie sich das Hier-und-Jetzt anders anfühlt, die Zunkunftsperspektive sich wandelt. Regelmässiges Üben der Massagen oder des Yoga- und Vipassana-Trainings wirkt sehr gut.“ Christoph, Therapeut, Tantra Feldkirch, Tantra Seminare

„Die Leiter im Tantra-Seminar sah ich als kompetente Persönlichkeit, erfrischend und praxisorientiert. Die Leiterin war erfrischend, sprudelnd, lebendig und kompetent.“
Sybille, Beamtin, Tantra Bregenz, Tantrakurse

„Ich fand toll, dass Kularnava mir die Ausbildung erst ermöglicht hat. Ich hörte und habe erfahren, dass Kularnava jedem der wirklich Tantra lernen will finanziell entgegen kommt. Man wird unterstützt, Wachstum zu erfahren, unabhängig davon, wie viel Dank oder Geld zurück kommt.“ Karlheinz, Masseur, Tantra Klosterneuburg, Tantra-Ausbildung

„Die Tantra-Ausbildung : Der Inhalt, der Aufbau, der Ablauf – SUPER. Die Ausbildung ist durch nichts in der Welt zu ersetzen, unbezahlbar, bereichernd.“ Marianne, Sekretärin, Tantra Leonding, Tantra Seminare

„Ich habe im Tantrakurs gelernt selbst wieder zu fühlen, Mitgefühl für mich selbst und andere zu entwickeln. Das Verstehen und Auflösen von Verstrickungen hat mir geholfen. Ich habe durch Tantra die Geduld gefunden, die Fähigkeit zur Liebe wieder aufzubauen, mit mir selbst und mit anderen.“ Sammy, Yogalehrer, Tantra Baden, Tantra Ausbildung

„Das Tantra-Seminar gab mir die Ermunterung zum Tun durch einen passenden Rahmen. Ich habe gelernt, sexuell freier zu sein und loslassen zu können. Den Leiter fand ich überzeugend, ruhige Autorität, Ernsthaftigkeit in dem, was er lehrt. Die Leiterin empfand ich als eine begleitende, schmunzelnde Schwester mit guten Intuitionen.“
Iris, Ärztin, Tantra Wolfsberg, Tantra Seminare

 

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide