Zeit für Gefühle und Reife – Genuss auf höchstem Niveau

zurück

clip_image001_008

Reichtum ist, wenn Du Dir 10 min. Zeit nehmen kannst für Dich selbst – jenseits der „Pflichten des Alltags“. Mache Dir einen Moment lang folgende Wahrheiten bewusst:

  1. Es gibt mindestens 5 Menschen auf dieser Welt, die Dich lieben und ihr Leben für Dich riskieren würden.
  2. Auf der Welt gibt es mindestens 15 Menschen die Dich auf die eine oder andere Weise lieben.
  3. Wenn Dich ein Mensch hasst dann nur deswegen weil er so sein will wie DU.
  4. Dein Lächeln kann jedem Freude bringen, egal ob er Dich mag oder nicht, verschenke es reichlich wenn Du es fühlst.
  5. Jede Nacht gibt es einen Menschen, der vor dem Einschlafen an Dich denkt.
  6. Es gibt welche, für die Du das Wichtigste auf dieser Welt bist.
  7. Es gibt welche, die ohne Dich nicht leben könnten.
  8. Du bist einzigartig und etwas ganz Besonderes.
  9. Es gibt welche, die Dich lieben und Du weißt es nicht einmal und Du weißt nicht einmal, daß sie existieren.
  10. Wenn Du einen Fehler begehst kommt trotzdem bei Dir etwas Gutes dabei raus.
  11. Wenn Du denkst, die Welt hat Dir den Rücken gekehrt dann mache dasselbe und drehe der Welt den Rücken zu.
  12. Wenn Du denkst Du kannst das nicht erreichen was Du willst dann wirst Du es womöglich nicht erreichen, aber wenn Du es versuchst dann kannst Du es womöglich früher oder später erreichen.
  13. Denke immer an die Komplimente, die Dir andere machen, doch vergiss die bösen Sprüche.
  14. Sage immer was Du fühlst, Du wirst Dich besser fühlen wenn Du weißt, daß sie es wissen.
  15. Wenn Du großartige Freunde hast, dann schenke ihnen Zeit damit sie wissen, das sie etwas Besonderes sind.
  16. Nimm’ Familie wichtig. Wenn Du immer für sie da bist, wird sie immer für Dich da sein. Geborgenheit ist ein großer Schatz.

Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart, der bedeutendste Mensch ist der, der dir gerade gegenüber sitzt, das notwendigste Werk ist stets die Liebe.
Meister Eckehart

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide