Überwältige andere mit Liebe…

zurück

clip_image001_024

Jeder von uns trägt eigentlich so viel Liebe in sich. Doch wir haben gelernt, sie zu verstecken. Und vor allem geben wir sie uns selbst zu selten. Auch Anerkennung, Wärme und Wertschätzung zeigen wir nicht oft und wenn wir sie empfangen, prallen sie ab. In der modernen Welt ist es „in“, ‚cool’ zu sein: Bloß keine Bedürftigkeit zeigen, bloß nach außen völlige Unabhängigikeit und Freiheit demonstrieren. Die innere Vereinsamung nimmt aber rapide zu, besonders für die, die im Internet 1000 Fans und Freunde haben. Sie haben in Wahrheit nicht einen einzigen wirklichen Freund. Gleichzeitig nimmt der Hunger nach echter Berührung und Begegnung zu. Als Tantriker durchbreche diese tote Welt und diesen Unsinn. Lasse die Liebe einfach raus, das Natürlichste, das es gibt. Schaue anderen mit Liebe in die Augen. Umarme andere aus einem Impuls von Liebe. Berühre andere auch wenn die Konvention sagt – „Anfassen verboten!“. Liebe ist ansteckend. Liebe ist erstaunlich einfach. Liebe entwaffnet den anderen. Wahre Liebe versteht jeder und jeder wird davon berührt. Ich meine hier eine meditative Liebe; eine, die keinen Druck macht und nichts erwartet: eine Liebe die eine klare Wahrnehmung auf den anderen behält – ohne zuviel Wunschprojektionen.

Diese Liebe erwächst aus Deiner Mitte, wenn Du in ihr wirklich ruhst in Leichtigkeit.

Um dort hinzukommen, einige neue Glaubenssätze für Dich. Schau mal unten, ob es bei dem einen oder anderen bei Dir „klingelt“….dann lebe nur den heutigen Tag nach diesem Satz.

  • Ich sorge voll Liebe für mich selbst.
  • Ich gehe mit Leichtigkeit durchs Leben.
  • Ich nehme das Gute in mir an.
  • Ich werde geliebt und bin in Sicherheit.
  • Ich freue mich über mich selbst.
  • Liebevoll überlasse ich andere ihren eigenen Lektionen.
  • Ich kann alles handhaben, was ich erschaffe.

Nimm den Satz wie ein Mantra in Deinen Tag. Das sind sehr machtvolle Kraftsätze, auch wenn sie simpel klingen.

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide