Brillanz für alle Lebensbereiche

zurück

clip_image002_034

 

Nichts währt für immer.

Niemand lebt für immer.

Eine Blume blüht, verblüht und stirbt, um im Frühjahr wieder neu zu sprießen.

Umarme die Menschen. Aber umarme auch den Zyklus des Lebens.

Für jeden und alles gibt es Zeiten der Aussaat, in denen neue Ideen in den menschlichen Geist kommen. Dann gibt es Zeiten des Wachstums, an dessen Anblick wir uns erfreuen können, wenn wir die Projekte achtsam beobachten und liebevoll pflegen. Es folgen Zeiten der Blüte. Den Gipfel zu erleben, das ist Ekstase. Danach kommen die Früchte, um sie zu ernten und zu genießen, sich daran zu nähren. Schließlich kommt das Sterben, um Platz zu machen für das Neue. Umarme den Zyklus des Lebens, lerne jede Phase immer mehr zu lieben und zu bejahen, auch den Tod. Denn der Tod ist wahrhaftig Teil des Lebens.

Erst wenn wir mitgehen mit dem Fluss, sind wir glücklich und haben den größten Erfolg im Leben.

Dabei hilft eine wiederholte spirituelle Disziplin des Geistes. Diese ist notwendig, um die alten Denkgewohnheiten aufzulösen, und so eine neue Sichtweise zu finden und zu halten.

Diese spirituelle Disziplin kann Meditation oder Gebet sein oder das Zusammensein mit Gleichgesinnten.

Gebet reinigt den Kopf.

Danken ist Gebet. Wer täglich in Dankbarkeit lebt, von dem strahlen Würde, Anmut und Grazie aus.

Dankbarkeit ist spirituell, weil sie auf das schaut, was wir bereits haben, nicht auf das, was fehlt. Und in Wahrheit haben wir schon alles in der Göttlichkeit unserer Seele. Manches was wir schon haben benutzen wir falsch oder geben es den Falschen. Manches wollen wir nicht sehen.

Liebe wächst, wenn Du vertraust.

Wenn Du vertraust, heilt die Liebe und erneuert.

Die Liebe inspiriert und ermächtigt uns, große Dinge zu tun.

Nur die Liebe.

Lebe im neuen Jahr mehr Brillianz in allen Lebensbereichen.

Es ist Deine Bestimmung.

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide