Tantra heißt schöner Lieben – vom Bedürfnis zur Kunst

zurück

Ich wage mich heute an das Thema, obwohl ich weiß wie es wieder Millionen Vorurteile schüren wird, was Tantra nicht ist…keiner kann es verstehen, der es nicht erlebte…

Die Intimität, die Sexualität berührt und bewegt uns im Innersten stark – positiv und negativ. Der Sexualtrieb ist ein Körperbedürfnis – Tantra ist eine Kunst des Genießens und der Ekstase.

Was verändert sich im Leben eines Menschen, der Tantra übt?

Warum leben Menschen – außer in der Verliebtheits-Phase – viel zu wenig schöne, erfüllte oder gar ekstatische Sexualität?

Warum wird fast nur darüber geredet, es aber nicht vollzogen?

Warum vereinigen Menschen sich so wenig körperlich?

Wo es doch eine Quelle so großer Freude und tiefer Befriedigung und kreativer Kraft für den Alltag sein kann!!

Weil sie moralisch verklemmt sind und Angst davor haben. Sie sehen es als gefährlich an. Für Intimität und Sexualität braucht der Mensch MUT.  Den Mutigen gehören die Liebe und die Lust! Tantra befreit Deinen Geist von alter verklemmter Moral der vergangenen Jahrtausende. Die Unterdrückung dieser Urkraft brauchen wir heute nicht mehr, im Gegenteil, wir sind über-zivilisiert.

Die Große Göttin gönnt Dir alle Freuden! Nur der Mensch wertet das ab. Das Göttliche tut es nicht, auch sexuelle Freude ist ANANDA ein Teil der göttlichen Glückseligkeit. Genieße sie! Durch Tantra lernst Du, Dir die sexuelle Freiheit zurück zu erobern. Wenn Du mehr schöne Vereinigungen willst, sei so frei, bitte darum und tue es.

Und dann lernst Du in der Liebesschule des Tantra die Verfeinerung der Lust, die Ausdehnung und Vertiefung. Und schließlich erfährst Du, wie Sex zu Meditation und geistiger Ekstase führen kann.

Genauso wie Ekstase in der Meditation kann der Mensch Ekstase im Liebesakt der Vereinigung sehr viel häufiger erleben als viele denken. Tantra führt Dich von Gipfel-Erlebnis zu Gipfel-Erlebnis. Tantra ist eine Bergkette von Höhepunkten die Du nie zuvor erlebtest.

Tantra hat mir gezeigt, dass die Liebe schöner sein kann, als alle meine Träume und Fantasien darüber. Tantra regt die geistige Phantasie an. Tantra überrascht mit Glückseligkeit!

Tantra-Meisterin oder Tantra-Meister wirst Du, wenn Du Dich zwar den Sinnen hingeben kannst und dennoch völlig absichtslos bleibst. Ja, das ist ein für Neulinge schwierig zu erklärender Widerspruch.

Das Ego bleibt im Tantra draußen aus der Sexualität. Sexualität wird nicht zur Machtausübung benutzt, und nicht um einen Besitzstand zu festigen. Und auch nicht um zu belohnen oder zu bestrafen. Sexualität ist so natürlich wie Atmen, dazu haben wir einen Körper mit all seinen Sinnen bekommen. Tantra verfeinert die Kundalini-Urkraft und macht Dich kreativ und zu einer Visionärin, einem Visionär.

Tantriker können die Energien im Körper jederzeit leiten und beherrschen oder auch ganz die Kontrolle abgeben und sehr viel länger in Ekstase verweilen als der Durchschnittsmensch.

Es zählt nicht, ob Du lebst, sondern der Mut, den Du aufbringst.

Den wünsche ich dir, um den ersten Kularnava-Kurs zu besuchen und Du wirst sehen, es ist eigentlich ganz leicht und für die meisten ein Gefühl von „Nach-Hause-Kommen“!

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide