Visionen und sinnliche Kraft

zurück

Gerade haben wir ein grandioses Silvester-Neujahrs-Happening mit über vierzig Menschen gefeiert. Kularnava-Tantra konnte viel Licht bringen wo vorher Dunkel war. Ich danke und würdige das Jahr 2005 das, das erfolgreichste in der Geschichte von Kularnava-Tantra war. Niemals zuvor haben so viele Menschen an unseren Tantraseminaren und Ausbildungen teilgenommen, niemals zuvor hatte Kularnava auch wirtschaftlich so viel Gewinn. Das hängt sicherlich mit der Genialität der Methode zusammen, aber besonders auch mit den begeisterten Menschen, die darin ihre Bestimmung leben und sich selbst und andere immer mehr befreien. Ja, Kularnava ist emotionale Befreiung, sensuelle Befreiung, finanzielle Befreiung und auch spirituelle Befreiung. Kularnava führt Dich zu einem Leben, von dem Du vor 5 Jahren vielleicht noch nicht einmal zu träumen wagtest.

Wie ihr mitbekommen habt, dehnt Kularnava sich immer mehr aus mit der Schaffung des Netzwerkes – für Euch der Vorteil, dass ihr Kularnava-Tantra in bekannter Intensität und Qualität auch in Eurer Nähe feiern könnt, ohne lange Reisen zu unternehmen. Mit der Schaffung des Netzwerkes gibt es jetzt 33 Tantraseminare im Jahr 2006!
Nutze das Kularnava-Netzwerk, um auch in Deiner Gegend, wo Du lebst, Dir ein tantrisches Freundschaftsnetz mit Menschen Deiner Region aufzubauen. Bei Kularnava bekommst Du die Kontakte zu neuen lustvollen, sinnlichen und schöpferischen Männern und Frauen. Mit denen kannst Du dann im Alltag auch die wunderbaren tantrischen Massagen austauschen und Rituale üben…manches Mal um so viel mehr bereichernd als ein Kino- oder TV-Abend.

An dieser Stelle möchte ich den Kularnava-Tantra-Lehrern ganz besonders für ihren Einsatz 2005 danken. Zu allererst Martin- und Marion Abel (Kularnava-Süd), die 2005 mit unbeschreiblichem Pioniergeist, Mut und Vertrauen Kularnava in Bayern aufgebaut – und vier Tantraseminare sehr erfolgreich durchgeführt haben. Weiter danke ich Wolfram Fischer und Barbara Helmprecht von Kularnava-Südwest – für ihre Inspiration und ihr liebendes Herz, sie werden 2006 Kularnava auch in Baden-Würtemberg anbieten – ihr dürft gespannt sein. Und ich will Tobias und Helga Rauchschindel von Herzen danken (Kularnava-West) für Ihren Glauben an Visionen und ihre spirituelle Weisheit – ein gutes Beispiel für Viele. Und schliesslich danke ich auch Anne Witte…die Überraschung des Jahres und ein sehr grosses Talent (Kularnava-Nord), sie wird Tantraseminare im Bereich Bremen, Hamburg und Schleswig Holstein 2006 halten und mit mir die neue TAN 12 Tantra-Lehrer-Ausbildung leiten. Und natürlich – last but not least – danke auch an – die mit der Kraft ihrer Begeisterung noch viele Menschen in Ost-Deutschland (Kularnava-Ost) und Berlin anstecken wird mit dem Geist von Kularnava!

Gute Neujahrs-Vorsätze

Warum wird nur so wenig von den guten Vorsätzen zum neuen Jahr umgesetzt. Ich werde nicht mehr rauchen. Ich werde 10 Kilo abnehmen. Ich werde täglich joggen. Ich werde endlich kündigen und mich selbstständig machen. Ich werde heiraten und Kinder kriegen. Ich werde Plus auf meinem Konto haben und keine Schulden mehr. Ich werde in der Toscana Motorrad fahren.

Ja, das sind alles fromme Wünsche, und doch setzen die Menschen erstaunlich wenig um davon. Vielleicht ist es schon zu hoch gegriffen, zu vermuten, dass nur 5% davon verwirklicht wird und der Rest bleibt auf der Strecke, Warum?
Menschen haben einen Traum, Menschen wünschen eine bessere Zukunft und ein glücklicheres Leben, aber es passiert nicht! Woran liegt das nur?
Nur auf den „inneren Schweinehund“ oder die „bösen Umstände“ zu verweisen führt nicht weiter.

Hier der Weg, wie 100% der Herzenswünsche umgesetzt werden:

  1. Es darf nicht nur beim Wünschen und Hoffen bleiben, denn das geht immer schief; es muss eine Entscheidung getroffen werden, die am besten schriftlich niedergelegt wird – und zwar heute.
  2. Die Entscheidung allein führt aber noch nicht zum Erfolg, wenn sie nur im Kopf getroffen und gehalten wird; so genanntes positives Denken geht leider auch zu oft schief. Die Entscheidung muss vom Kopf in den Bauch kommen und als fröhliche Erwartung ganz entspannt von Dir ausstrahlen.
  3. Das geschieht dadurch, dass sie in das Unterbewusstsein einprogrammiert wird. Das erzeugt einen Magnetismus, eine Magie, die das Gewünschte unfehlbar anzieht. Weiter muss diese Vision zuvor noch von allen Zweifeln, Einwänden und Ängsten gereinigt werden.
  4. Woher bekommt man die Kraft und Begeisterung, um diesen Prozess schöpferisch immer wieder zu durchlaufen? Durch gute Sinnlichkeit, d.h. tantrischen Verschmelzung und die weiterführenden Kularnava-Tantra-Techniken, die die Kundalini erwecken. Viele Menschen sind nämlich einfach zu fertig, zu schlapp, zu depressiv, zu frustriert, um noch träumen zu können.

Genau diesen Prozess erlernen die Teilnehmer in den Kularnava-Seminaren und wenden es an.

Anfang und Ende jeder Vision

Die Vision ist als Ziel Wohlbefinden.
Und als Anfang auch Wohlbefinden.
Was heisst das? Der Kern jedes Wunsches ist ja, dass Du Dich ganz tief wohl fühlen möchtest. Darum ist es so wichtig, dass Du Dich auch jetzt schon, wo manche Deiner Träume und Ziele noch nicht Wirklichkeit sind, wohlfühlst. Denn eine Vision auszusenden und sich gleichzeitig ständig Stress zu machen, funktioniert nicht. Es geht um richtige und falsche Botschaften ans Unterbewusstsein…Wer nicht locker ist, vermeidet Glück…
Das Glück ist ständig hinter Dir her, Du darfst nur nicht so schnell laufen, dass es Dich nicht einholen kann. Das Glück regnet ständig auf Dich herab, schliesse den Regenschirm von „kann nicht…“ und: „geht nicht…“ und: „darf nicht…“.
Schliesse den Regenschirm von „ich muss“ und „ich soll“.
Du lebst jetzt bereits so im Gefühl und in Deinen inneren Bildern, als sei das Gewünschte schon da!! Lehne Dich innerlich zurück, aber wisse genau, was Deine Träume sind und halte daran fest.
Egal wie lange es braucht, bis zum Tag der Verwirklichung.
…Es noch EINMAL verkehrt zu machen, obwohl man es schon besser weiss, funktioniert nicht. Sich noch EINMAL total stressen, bevor die Erlösung kommt, funktioniert nicht. Noch EINMAL Scheisse bauen, bevor du das bereits Erkannte richtig machst, funktioniert nicht…es ist wie Leben auf Kosten der Gegenwart für eine Zukunft, die nicht kommt, weil die Gegenwart krank ist.
Sei gesund; tue das Richtige in der Gegenwart.
Noch EINMAL mit der Freundin schlafen, obwohl Du schon weißt, dass die Trennung unvermeidlich ist, funktioniert nicht. Du kannst das Richtige nur
SOFORT UND JETZT ANFANGEN – OHNE JEDE AUSFLUCHT.

  • Wir Tantriker, wir sind geil!
  • Wir Tantriker sind ehrgeizig!
  • Wir Tantriker sind neugierig!
  • Wir Tantriker haben Visionen und leben sie!
  • Wir Tantriker sind sanft UND hart!
  • Wir sind laut UND leise!
  • Wir sind Sünder UND Heilige!
  • Wir leben das ganze Spektrum von völliger Bedürfnislosigkeit und Armut bis zu absolutem Luxus und Reichtum!
  • Von tiefster Trauer bis himmlischer Ekstase!
  • Wir Tantriker stehen im Leben und ziehen uns nicht in den Meditationsraum zurück!
  • Wir Tantriker spielen mit; das grösste aller Spiele:
    voll drin zu sein und dennoch nicht gefangen in Gier und Konsum.

Mit herzlich-tantrischen Grüssen aus Engelskirchen

Dein Lucian

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide