07 – Funken der Ekstase – Sinnliche und Spirituelle Kraft entfalten

zurück

Ekstase ist ein geistiger Zustand der Wonne. Das wird durch Meditation und die kraftvollen sinnlichen Rituale von Kularnava erreicht. Spiritualität und Sexualität müssen kein Widerspruch sein. Du lernst diese schöpferischen Energien harmonisch zu verbinden; egal ob Single oder als Paar lebend.
Im Rausch hektischen Fortschritts unserer Geschwindigkeitskultur geht uns oft die Achtsamkeit für die einfachen Dinge des Lebens verloren. Wir verlieren die innere Mitte und laufen der Welt hinterher – verlieren uns selbst. “Funken der Ekstase” trainiert die Achtsamkeit, um wieder geistige Klarheit und Frische zu gewinnen. Das schärft die Sinne und steigert unsere Genussfähigkeit erstaunlich.
Durch Mitgefühl und liebende Güte für uns selbst können wir Schatten auflösen unser spirituelles Herz öffnen und uns, dem Partner in der Liebe wieder inniger zuwenden. Weiter eröffnet “Funken der Ekstase” Dir die Quelle der im Becken schlafenden Kundalini-Kraft. In den traumhaften tantrischen Massagen und mystischen Mann-Frau-Ritualen aus alt-indischer Überlieferung bekommen wir einen “Geschmack der Ekstase”, den wir vielleicht nie mehr vergessen werden. Wir alle brauchen mehr Höhepunkte und Gipfelerlebnisse im Alltag. Kularnava-Tantra bereitet Dir den Weg zu einem neuen Bewusstsein.

05

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide